Pfullendorf - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: Pfullendorf - KSV

Beitrag von firehouse » 10. Mai 2009, 14:40

Der Drops ist noch lange nicht gelutscht...
Mund abwischen, Mittwoch geht weiter...
Nationalität: Nordhessisch

aks03.Waldi

Beitrag von aks03.Waldi » 10. Mai 2009, 16:44

Verstehe auch net wie man jetzt schon wieder alles schlecht schreiben kann ! Saison abhaken ? Noch lange nicht ! Erst wenn wir als Aufsteiger in Freiburg die größte Fete seit der Neugründung feiern ! Heidenheim wird patzen ! Und dann sieht es schon wieder gut aus ! Mittwoch gewinnen wir 3 zu 1 und dann geht es mit Schwung in den Endspurt !
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Thaddäus

Beitrag von Thaddäus » 10. Mai 2009, 18:29

die Saison abgehagt habe ich auch noch nicht, ich denke Heidenheim wird einmal mindestens noch verlieren. Der FC Heidenheim hat heute in groß-bardorf 4:2 gewonnen in der 80. satnd es aber noch 2:1 für großbardorf.
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 10. Mai 2009, 18:49

Noch ist nichts vorbei und abgerechnet wird zum Schluß.Aber egal wie es auch ausgeht,ich bin stolz auf das was in Kassel geleistet worden ist.Immerhin sind wir noch zweiter und haben uns gegen finanzstarke Teams wie Waldhof e.t.c, sehr gut verkauft.Von den Zuschauerzahlen mal ganz zu schweigen.Wir sind ein Traditionsverein und werden gehaßt und innig geliebt.
Das macht mich stolz ein Löwe zu sein.Kein Fußballverein in der 3 Liga freut sich über einen Aufsteiger aus Heidenheim!.Ich glaube das die alle Kassel die Daumen drücken.Keiner braucht einen neuen Retortenclub ohne Fans und Tradition aus irgendeinem Kaff.Leider schießt Geld doch ab und zu Tore.
Noch ist nichts vorbei,auf gehts Löwen kämpfen und siegen. :wink:
Thorsten Bauer Fußballgott

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 10. Mai 2009, 19:18

Es war bitter und frustrierend gestern, keine Frage! Als das 0:1 fiel war das erstmal ein Schlag in die Magengrube. Man sah Mannschaft und Fans zu Boden sinken oder die Wut rausschreien. Als die Mannschaft zu uns kam um sich zu bedanken und sogar zu entschuldigen (ja das haben wirklich einige Spieler getan, obwohl sie dazu keinen echten Grund hatten, denn an mangelnder Kampfbereitschaft lag es gestern sicher nicht) sah man zwar ganz klar die Enttäuschung, aber auch eine ordentliche Portion Löwenmut in den Gesichtern der Spieler!
Der Traum ist noch lange nicht ausgeträumt. Jeder einzelne hier hat es mit in der Hand das letzte Quentchen aus der Mannschaft rauszukitzeln, damit es am Ende reicht.
HDH wird noch Federn lassen und am Ende werden wir oben stehen!

Günters Beitrag ist davon ab nichts hinzuzufügen. Ich glaube allerdings nicht, dass dieses Forum absolut repräsentativ für die gesamte Kassler Szene ist. Will heißen: Der Nörgel-Faktor ist ungleich höher im Forum :wink: !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Mai 2009, 21:14

Bäh, ich mag nicht mehr in diese Pfullendörfer, Reutlingens oder Ingolstädte fahren :x :-?. Auswärts sind es immer dieselben Schei.spiele.
Falls es in dieser sensationellen Saison nicht für die ganz große Überraschung reicht, plädiere ich für die West- oder Nordgruppe nächstes Jahr :o. (Vielleicht überleg ich mir das aber nochmal nach ein paar Mal drüber Schlafen ;))

Aber wie sagt Bernd so schön, es sind immer noch 18 Punkte zu vergeben. HDH spielt zur Zeit ja auch nicht sehr souverän, die werden auch noch (mindestens drei) Punkte lassen. Und in der Verfolgerrolle haben wir uns bisher ja ganz wohlgefühlt. Ulm wird das Mittwoch zu spüren bekommen 8).

KSV09

Beitrag von KSV09 » 10. Mai 2009, 21:28

Fotos oder video??

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 10. Mai 2009, 21:50

Ein paar Bilder folgen evtl. in den nächsten Tagen.
RWG Kai

Antworten