Meine Frage war auch mehr hypothetisch gemeint. Aber danke für deine ausführliche Erklärung, du solltest mit deinem Know-how in die Wirtschaft zu VW oder Daimler gehen.Homeboy hat geschrieben:@Homeboy,
Vereinsausgaben grösser als Zuschauereinnahmen ergo Minusgeschäft!
Vor allen Dingen ist das doch an den Haaren herbeigezogener Kram! Polizeieinsätze zahlt nicht der Verein,sondern der Steuerzahler,das passt zwar vielen nicht,ist aber so.Beim Oktoberfest zahlt auch der Steuerzahler für Polizei und Sanitäter, ebenso bei jeder Dorfkirmes.Das ist auch ebenfalls gut so.
Wo sind jetzt also solch hohe Kosten entsanden,das man keinen Gewinn gemacht hat bei dem Spiel? Ordungspersonal braucht man schließlich so oder so bei jedem Spiel.Selbst eine Verdoppelung dürfte nicht soviel kosten.
Ich wiederhole mich ungern,aber vieleicht sollte man mal die Leute nach ihren Ermäßigungsnachweisen fragen, beim Einlass.Das bringt auch ordentlich was in die Kasse.Jeder Trottel bekommt ne Karte mit Mitgliederrabatt verkauft und am Einlass kontrolliert keiner mehr die Berechtigung.

Was soll's,ich fahre aus Ärger über diese neuen Zeiten Samstag nach BS und gucke mir Eintracht Braunschweig gg. Union Berlin an.
Mein Eintrittsgeld hat der KSV ja schon (Dauerkarte) und darum geht's ja wohl nur noch (Kosten/Nutzen-Rechnung)!
Bis sonstwann,MW!