SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
81und3

Re: SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)

Beitrag von 81und3 » 16. Feb 2009, 09:43

Randi hat geschrieben: leider wurde mein auto am wochenende aufgebrochen und mein karte ausm handschuhfach gleich mitgeklaut.
rwg randi
:o Dann haben wir am Sa. mind. 1 Schwerverbrecher mit an Bord - wenn die begleitenden Cops nicht allzuviel zu tun haben, könnten sie denjenigen ja ausfindig machen und Dir die Rückfahrt zumindest noch garantieren... :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Feb 2009, 12:14

Bild

Unter Stadionwelt.de habe ich das obige Foto von der Gästetribüne im Carl-Benz-Stadion gefunden. Die Tribüne ist geviertelt, wobei drei Viertel mit Sitzschalen ausgestattet sind. Lediglich ein Viertel, auf dem Foto links, ist Stehplatzbereich.

Grüße von Ecki :)
Bild

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 16. Feb 2009, 13:00

Passen wir denn überhaupt alle in den Block rein? Wird bestimmt kuschelig, was aber für die Stimmung nicht schlecht sein dürfte.

Ich bin schon so heiß auf Samstag und hoffe auf ein geiles Spiel, mit einem Happy-End für uns und freue mich schon auf die zahlreichen Videos. :D

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 16. Feb 2009, 15:07

Matze B. hat geschrieben:Passen wir denn überhaupt alle in den Block rein? Wird bestimmt kuschelig, was aber für die Stimmung nicht schlecht sein dürfte.
Ist das dein Ernst? Das Stadion diente jetzt zeitweise als Ausweichspielort für 1899 Hoppenheim und da kamen so Kategorien wie Frankfurt, Karlsruhe oder Stuttgart. Bi echt froh, wenn das Spiel vorbei ist. Ist teilweise nicht mehr auszuhalten. Wäre schön, wenn diese Leute sich genauso am Support beteiligen würden, wie hier im Forum. Aber da steht man dann lieber mit verschränkten Armen im Block oder hält sich am Bier fest. Wir werden zwar mit 1000 + X da auflaufen, aber am Support werden sich „nur“ 100-150 beteiligen.
Naja, wir werden es sehen.

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 16. Feb 2009, 16:35

Ehrlich gesagt war das schon mein Ernst. Ich kann allerdings schlecht einschätzen, wie groß der Stehplatzbereich in Mannheim ist. Die Stehplatzkarteninhaber werden ja nicht auf der ganzen Gästetribüne untergebracht, sondern nur im abgetrennten Stehplatzbereich.

Was jetzt diese Anmache soll kann ich nicht nachvollziehen. Mir vorzuwerfen, dass ich mit verschränkten Armen im Block stehe finde ich schon dreist.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 16. Feb 2009, 16:54

Ich denke, wir werden alle in den Stehplatzblock reinpassen. Allerdings wird es durchaus kuschlig eng!
Zum Thema Support:
Wenn man hier 6 Tage vorher bereits grieskrämig ankündigt, dass sich ohnehin nur 100-150 beteiligen werden, dann darf man sich nicht beschweren, dass es im Endeffekt auch nur soviele sind. Geh lieber mit gutem Beispiel voran Homeboy, animiere im Stadion die Leute um dich herum anstatt hier im Vorfeld den Pessimisten raushängen zu lassen. Damit wirst du gewiss kein besseres Ergebnis erzielen.

Alles geben für rot-weiss, sich zereissen am nächsten Samstag lautet die Devise!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Feb 2009, 17:05

Denke mal das es Ausfällt!Die Wettervorhersage sagt nix gutes voraus für die nächsten Tage :( .Wie sieht es aus wenn es Ausfallen sollte und das Spiel wird auf ein Wochentag verlegt wo man nicht kann kriegt man die 29Euro dann zurück?

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 16. Feb 2009, 17:28

Die Zugkosten für den Weg nach Essen bekommen wir leider auch nicht erstattet. Immerhin waren wir bereits mit 13 mann auf dem Weg nach Essen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten