KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Beitrag von Red Lion » 27. Sep 2008, 22:29

Das 5:0 ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Die ersten 30 Minuten Fussball mit angezogener Handbremse. Man hatte wohl doch einigen Respekt vor den Galliern.
Die Schlüsselszene war dann der Elfer zum 2:0. Hier war im HR zu sehen das dem Elfer ein Foul an einem Großbardorfer voraus ging und er hätte auch nicht unbedingt gegeben werden müssen da Busch nur leicht von hinten gerempelt wurde.
Gewonnen hätten wir auch ohne Strafstoß, allerdings wohl nicht so hoch.
Schön das man wieder Fußball im Auestadion sieht. Jetzt gegen die Lilien einen Dreier und aus einem gutem, wird ein Super Start

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 27. Sep 2008, 23:02

Bei dem berechtigten Lob für die Offensive ist auch zu erwähnen, dass nun zwei Mal hintereinander die Null gegen Gegner stand, die bislang nicht zu den Abschlussschwächsten zählten! Bei aller anfänglichen Kritik an der Defensive, sprechen die letzten Ergebnisse auch für die Arbeit nach hinten.

Schon gegen Reutlingen gab es einen Start mit "angezogener Handbremse". Dass aber 45 Minuten reichen, um einen Gegner abzuschießen, dass man in der Lage ist trotz mäßigem Start das Heft derart in die Hand zu nehmen spricht dafür, dass es auch in den Köpfen der Spieler stimmt!

Die Forderungen nach einem zweiten Stürmer scheinen auch erstmal verstummt zu sein. Sicher schießt Bauer Tore für zwei, dennoch hat das Spiel heute auch wieder gezeigt, dass die Männer hinter TB auch Torjägerqualitäten mitbringen, das macht uns schwer berechenbar.

Von Habib war ich extrem überrascht. Ich freue mich auf seinen ersten 90 Minuteneinsatz!

Kurzum: "Oh welch ein Glück...Wir haben wieder eine Mannschaft..."

Engel91

Beitrag von Engel91 » 28. Sep 2008, 09:20

Klasse Spiel, Klasse Sieg gegen einen Gegner, der in meinen Augen noch viele Ärgern wird. Was die bis zum Elfmeterpfiff gespielt haben war wirklich gut. Umso positiver die Art und Weise wie unsere Mannschaft die dann auseinander genommen hat.

Wirklich positiv ja auch der Bericht vom hr. Viel mehr Werbung kann man im TV nicht machen. Hoffentlich haben es genug gesehen und kommen bald auch wieder ins Stadion. So ein Klasse Fußball hat auf jeden Fall mehr Zuschauer verdient!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 28. Sep 2008, 10:40

Sieg in Darmstadt vorausgesetzt haben wir gegen Wehen II 5000 im Stadion.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Sep 2008, 11:00

hoffentlich sind wir bald aus dieser liga raus.......4.liga kann wirklich nicht der anspruch des ksv sein.hat man gestern wieder gesehen....das niveau unserer gegner ist echt ganz schön gesunken.
aber wir sehen wieder schönen fußball seitens der löwen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Sep 2008, 12:45

hoffentlich sind wir bald aus dieser liga raus.......4.liga kann wirklich nicht der anspruch des ksv sein.hat man gestern wieder gesehen....das niveau unserer gegner ist echt ganz schön gesunken.
Man kann nur davor warnen in genau diese Überheblichkeit zu verfallen. Bitte nicht vergessen das wir in der ersten Halbzeit lange gebraucht haben, um in Schwung zu kommen.
An Clubs wie Großbardorf kann man die Stärke der Liga kaum messen.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 28. Sep 2008, 13:10

Matz Nochtgren hat geschrieben:hoffentlich sind wir bald aus dieser liga raus.......4.liga kann wirklich nicht der anspruch des ksv sein.hat man gestern wieder gesehen....das niveau unserer gegner ist echt ganz schön gesunken.
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Sieg in Darmstadt vorausgesetzt haben wir gegen Wehen II 5000 im Stadion.
Tja, hier heben ein paar gleich wieder ab. Es ist sicher richtig, dass Großbardorf schlechter ist, aber nur weil man gegen einen dezimierten Gegner noch 3 Tore geschossen hat, ist man nicht gleich mehrere Klassen besser. Gegen Mannheim haben wir zu Hause knapp gewonnen, gegen Frankfurt II auswärts ein glückliches Unentschieden geholt und mal schauen wie wir uns gegen Ulm und Nürnberg II präsentieren werden. Ich befürchte um Platz eins werden wir am Ende nicht mitspielen können. Somit vom niedrigen Niveau der Gegner zu sprechen halte ich für sehr vermessen.

5000 Zuschauer würden wahrscheinlich nicht mal kommen, wenn wir gegen die erste von Wehen spielen würden. Bei einem Sieg gegen Darmstadt würde ich mich freuen, wenn 3000 gegen Wehen kommen, aber ich befürchte nicht mal die werden es sein, weil das Wetter Mitte Oktober schon recht ungemütlich sein kann.

Deshalb bleibt bitte auf dem Teppich sonst werden nach der nächsten Niederlage gleich wieder alberne Sachen gefordert, z.B. Dickhaut weg, der ist zu unerfahren, die Mannschaft braucht einen strengeren Trainer, nur weil die Erwartungen unrealistisch hoch sind.

Ich hoffe weiterhin auf eine schöne Saison im oberen Tabellendrittel und nächste Saison, dann der Angriff auf Platz 1.

Noch eine kleine Bemerkung zum Elfmerter: Der war meiner Meinugn nach auf jeden Fall berechtigt, eine rote Karte hätte ich nicht zusätzlich gegeben, auch wenn das regeltechnisch sicher auch in Ordnung war. Ich finde in solchen Fällen immer, dass für einen kleinen Schupser Elfmeter und rote Karte zuviel ist. Außerhalb des 16er hätte ich jedoch auch die rote Karte gegeben.

supporter

Beitrag von supporter » 28. Sep 2008, 13:20

wenn wir bis zum winter oben dran bleiben, wird VW mit sicherheit nochmal nachlegen. dieser neue sponsor ist wirklich ein segen, genau das was wir gebraucht haben.
ich hätte nie gedacht, das ich in dieser saison von anfang an im oberen tabellendrittel den ksv suchen muss, ich bin hocherfreut.
auch die art und weise wie wir mittlerweile fussball spielen beeindruckt mich echt enorm.
so kann es weiter gehen
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten