Servus,Bernd RWS 82 hat geschrieben:spiel der eintracht (heute abend) gegen den ksc wurde abgesagt ,wegen unbespielbarkeit des platzes!!!!
denke mal nicht das dann unsere löwen am dienstag abend spielen werden, weil ich nicht glaube, das der rasen schon morgen ausgewechselt wird. das dauert alleine bei rollrasen 3 tage bis er spielbereit ist
![]()
hmmmm.... bei ffh wurde gesagt, das es schlaglochartige löcher im rasen gibt und der schiedsrichter nach einer zweiten (!!!) begehung dann das spiel abgesagt hat, weil er um die gesundheit der spieler fürchteteAusgewanderter hat geschrieben:Servus,Bernd RWS 82 hat geschrieben:spiel der eintracht (heute abend) gegen den ksc wurde abgesagt ,wegen unbespielbarkeit des platzes!!!!
denke mal nicht das dann unsere löwen am dienstag abend spielen werden, weil ich nicht glaube, das der rasen schon morgen ausgewechselt wird. das dauert alleine bei rollrasen 3 tage bis er spielbereit ist
![]()
der Rasen wurde gestern schon ausgetauscht, aber da hier Dauerregen herrscht, ist der Rasen noch nicht angewachsen, vielleicht wird es ja was bis Dienstag.
Ich weiß nicht, ob man die dafür verantwortlich machen kann.Bernd RWS 82 hat geschrieben:einfach eine ganz lächerliche vorgehensweise der "super eintracht "