Eintracht Frankfurt II-KSV Hessen Kassel (ehem. Spielabsage)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Spielabsage bei Eintracht U23 - KSV??

Beitrag von Hellboy » 12. Sep 2008, 12:29

wie denn nu :roll: :roll: :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 12. Sep 2008, 12:40

Diese dämlichen Südhessen :x Hätte man sich auch nicht denken können, dass bei einem Großkonzert derartiges passieren kann und evtl. Vorkehrungenen sinnvoll wären.
Bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der bereits Urlaub genommen hat :roll: :evil: !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 12. Sep 2008, 12:57

Bernd RWS 82 hat geschrieben:spiel der eintracht (heute abend) gegen den ksc wurde abgesagt ,wegen unbespielbarkeit des platzes!!!!
denke mal nicht das dann unsere löwen am dienstag abend spielen werden :roll: , weil ich nicht glaube, das der rasen schon morgen ausgewechselt wird. das dauert alleine bei rollrasen 3 tage bis er spielbereit ist :o :o
Servus,

der Rasen wurde gestern schon ausgetauscht, aber da hier Dauerregen herrscht, ist der Rasen noch nicht angewachsen, vielleicht wird es ja was bis Dienstag.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 12. Sep 2008, 13:02

Naja, dann gibt es ja zumindest Grund zur Hoffnung.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Supermario

Beitrag von Supermario » 12. Sep 2008, 13:04

wenn es schon wieder abgesacht wird, raste ich aus, hab mir extra frei genommen :x

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2008, 13:07

Ausgewanderter hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:spiel der eintracht (heute abend) gegen den ksc wurde abgesagt ,wegen unbespielbarkeit des platzes!!!!
denke mal nicht das dann unsere löwen am dienstag abend spielen werden :roll: , weil ich nicht glaube, das der rasen schon morgen ausgewechselt wird. das dauert alleine bei rollrasen 3 tage bis er spielbereit ist :o :o
Servus,

der Rasen wurde gestern schon ausgetauscht, aber da hier Dauerregen herrscht, ist der Rasen noch nicht angewachsen, vielleicht wird es ja was bis Dienstag.
hmmmm.... bei ffh wurde gesagt, das es schlaglochartige löcher im rasen gibt und der schiedsrichter nach einer zweiten (!!!) begehung dann das spiel abgesagt hat, weil er um die gesundheit der spieler fürchtete :-?
einfach eine ganz lächerliche vorgehensweise der "super eintracht " :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 12. Sep 2008, 13:19

Ich nehm es teilweise zurück, nur da wo die Bühne stand wurde ein neuer Rasen verlegt :oops:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kfurt.html

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 12. Sep 2008, 13:27

Bernd RWS 82 hat geschrieben:einfach eine ganz lächerliche vorgehensweise der "super eintracht " :x
Ich weiß nicht, ob man die dafür verantwortlich machen kann.
Das Stadion gehört doch der Stadt, oder? Und wenn die das Ding an 'nen Konzertbetreiber vermieten, dann muss der auch gucken, dass da alles glatt geht. In Berlin war ja auch Mario Bart im Olympiastadion und die Hertha konnte danach wieder spielen.
Ich denke die Eintracht hat auch kein Interesse daran jetzt unter der Woche gegen den KSC zu spielen.

Antworten