M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
-
Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
Gute Nacht KSV
Guter Beitrag. Kann dir eigentlich in fast allem zustimmen.tbone hat geschrieben: .......
Die Leute die Angst haben, dass der Verein irgendwann mal umbenannt wird und das Auestadion nicht mehr Auestadion heißt sollen sich mal wieder beruhigen. Es haben schon ganz andere Kaliber versucht ihren Namen bei irgendwelchen Fußballclubs unterzubringen. Siehe Red Bull in Leipzig. Da kann doch keiner ernsthaft glauben, dass für die MEG AG aus Kassel, die einen Viertligaverein sponsort Gesetze umgeworfen werden.
Was das Auestadion angeht. Das wird auch sicherlich irgendwann nicht mehr Auestadion heißen.
Wem das alles zu weit geht, der kann ja selber die Schuhe schnüren und in der Kreisliga kicken. Da hat man noch wahren Fußball. Aber bloß nicht über 40 Tore schießen. Sonst wird man noch von kommerziellen Regionalligisten beobachtet.
recht hast du, aber ich denke das Problem liegt ganz einfach in der Aussendarstellung der MEG AG. Er kann noch soviel Geld in den KSV buttern, beliebter wird er dadurch bei vielen nicht mehr. Allerdings ist der KSV auf solch eine Partnerschaft angewiesen...Fiesel hat geschrieben:@ moeless & kasselerl-öwe
ich finde es unerhört, dass ihr die Dauerkarten für die nächste Saison fälschen wollt, um kostenlos ins Stadion zu kommen.![]()
![]()
![]()
wie ? Ihr wollt das gar nicht und ich kann das doch nicht einfach so behaupten? Wieso behauptet ihr dann einfach, dass Göker den Vereinsnamen umbenennen will. Also hört mit eurem MEG Hessen Kassel Quark auf.
Was mich außerdem erstaunt ist, dass soviele der Meinung sind, dass ein Sponsor nicht als Vorstand fungieren darf. Mhhmm, ihr wisst schon, dass die Firma Martin Rose Gleisbau ein nicht unbedeutender Sponsor des KSV ist und besonders auf dem Weg von den Niederungen der Fußballligen in die Regionalliga gewesen war und wer dort Geschäftsführer ist, oder??
Wenn man gegen einen Sponsor im Vorstand ist, muß man auch so konsequent sein und den sofortigen Rücktritt von Jens Rose fordern.
Wie schon gesagt, ich bin mir selbst nicht sicher ob ich für Göker als Vorstandsvorsitzender bin oder nicht, aber einige der genannten Gründe gegen ihn, sind doch eher an den Haaren herbeigezogen. Sorry für die harten Worte, aber so ist meine Meinung.
hallo leute, auch ich habe ja schon kritisch über die planungen geschrieben und versucht nicht zu persönlich auf MG einzugehen.
was mir nur nicht in den kopf will, wir reden hier von einem sponsoring von 300.000,- euro!!!!!!!!! für solch einen betrag bekommt man bei anderen regionalliga vereinen noch nicht einmal die trikotwerbung und beim ksv gibt es nen vorstandsposten noch oben drauf. der etat explodiert doch jetzt nicht auf einmal und wir träumen von liga 2. natürlich wäre es schön wieder in liga 2 den ksv zu sehen, aber das ist wohl unrealistisch in den nächsten 5 Jahren. rwg
was mir nur nicht in den kopf will, wir reden hier von einem sponsoring von 300.000,- euro!!!!!!!!! für solch einen betrag bekommt man bei anderen regionalliga vereinen noch nicht einmal die trikotwerbung und beim ksv gibt es nen vorstandsposten noch oben drauf. der etat explodiert doch jetzt nicht auf einmal und wir träumen von liga 2. natürlich wäre es schön wieder in liga 2 den ksv zu sehen, aber das ist wohl unrealistisch in den nächsten 5 Jahren. rwg
Die genaue Höhe des Sponsorings ist noch gar nicht bekannt. Laut HNA Interview sei nur davon auszugehen, dass die Summe nicht unter der aktuellen in Höhe von 300.000 Euro liegt. Schaun mer mal.
-
Laut Gerüchten im Stadion liegt die Summe DEUTLICH über 300.000 Euro!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Denke, dass er, wenn er den Posten annimmt, den Betrag deutlich erhöhen wird.löwenbabies hat geschrieben:hallo leute, auch ich habe ja schon kritisch über die planungen geschrieben und versucht nicht zu persönlich auf MG einzugehen.
so lange Jens Rose & Holger Brück mit in der Verantwortung stehen wird mir nicht Bange....!!!
Die beiden (kenne sie seit über 20 Jahre) haben mein volles Vertrauen!!
man muss ab und zu neue Wege gehen um erfolgreich zu werden, Göker hat bereits viel für den KSV getan u. wenn jemand so schnell so erfolgreich wird, dann sind die Neider eben nicht weit...
ohne Göker können wir uns auf Jahre wohl die 2. Liga abschminken und selbst die 3. Liga wird ohne seine Hilfe nur äusserst schwer zu realisieren sein!
Nordhessen besitzt eben keine Großsponsoren, die dem KSV finanziell mit grösseren Beträgen unterstützen...
Göker hat Visionen und ihm liegt der KSV am Herz, was will man mehr???
PS: Dreck am Stecken haben doch alle, ob es die Skandale von Siemens oder VW sind oder ob der kleine Privatmann in seiner Steuererklärung ein wenig schummelt oder sein KFZ privat reparieren lässt, etc.....
wer frei von Schuld, der wirft den ersten Stein......
Die beiden (kenne sie seit über 20 Jahre) haben mein volles Vertrauen!!

man muss ab und zu neue Wege gehen um erfolgreich zu werden, Göker hat bereits viel für den KSV getan u. wenn jemand so schnell so erfolgreich wird, dann sind die Neider eben nicht weit...
ohne Göker können wir uns auf Jahre wohl die 2. Liga abschminken und selbst die 3. Liga wird ohne seine Hilfe nur äusserst schwer zu realisieren sein!
Nordhessen besitzt eben keine Großsponsoren, die dem KSV finanziell mit grösseren Beträgen unterstützen...

Göker hat Visionen und ihm liegt der KSV am Herz, was will man mehr???
PS: Dreck am Stecken haben doch alle, ob es die Skandale von Siemens oder VW sind oder ob der kleine Privatmann in seiner Steuererklärung ein wenig schummelt oder sein KFZ privat reparieren lässt, etc.....
wer frei von Schuld, der wirft den ersten Stein......