eines steht immer über den fußball und hat manchmal vor dem ksv vorrang....

Naja, ich bin davon ausgegangen dass man vllt. schon 1-1,5 Stunden vor Spielbeginn eintrifft und war mir halt nicht sicher ob direkt nach dem Spiel die Heimreise angetreten wird oder vllt auch erst ne Stunde später...Bernd RWS 82 hat geschrieben:kannste dir doch ausrechnen...... von 9-14 uhr sind 5 stunden
wäre von 16.00 uhr + 5,5 std = zurück ca. 21.30 uhr
auf der rückfahrt ist immer eine halbstündige pause bei mc doof
Mal abgesehen von deiner Rechtschreibung, finde deinen User Namen mehr als daneben.leo hat geschrieben:bin auch fjdn mit kollegen dabeihoffe wir sind mehr kassler als oggerheimer
Ein wenig flotter wie Bernd es beschrieben hat, werden wir schon seinNurDerKSV hat geschrieben:Naja, ich bin davon ausgegangen dass man vllt. schon 1-1,5 Stunden vor Spielbeginn eintrifft und war mir halt nicht sicher ob direkt nach dem Spiel die Heimreise angetreten wird oder vllt auch erst ne Stunde später...Bernd RWS 82 hat geschrieben:kannste dir doch ausrechnen...... von 9-14 uhr sind 5 stunden
wäre von 16.00 uhr + 5,5 std = zurück ca. 21.30 uhr
auf der rückfahrt ist immer eine halbstündige pause bei mc doof
KSV Fanmobil hat geschrieben:Mal abgesehen von deiner Rechtschreibung, finde deinen User Namen mehr als daneben.leo hat geschrieben:bin auch fjdn mit kollegen dabeihoffe wir sind mehr kassler als oggerheimer
![]()
Kein ProbNurDerKSV hat geschrieben:@ Mando:
Schönen Dank![]()
Mal schauen, ob mit Bus oder Zug, von der Zeit her gibt es sich ja nicht wirklich viel.
Ich hoffe nur mein Kumpel lässt mich jetzt nicht hängen