Darmstadt 98 ist pleite

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Darmstadt 98 ist pleite

Beitrag von Moeless » 8. Mär 2008, 08:24

KSV Fanmobil hat geschrieben:Ja ne is klar. Keine eigene Meinung haben und dann wieder die "eigene Meinung" realtivieren. :roll: :roll: Passt schon. :o
Ich sage es mal mit Marcus`Worten: 100% Zustimmung :D (Ich weiß, das ist alt, hatte in irgendeinem anderen Thread auch schonmal wer gebracht)

Außerdem @Marcus: "Mal" über seinen Schatten springen und die Meinung ändern ist gut, aber bei jedem Thread immer nur sowas zu bringen wie "100% Zustimmung", und überhaupt garkeine eigene Meinung ist doch schon sehr bedenklich...

Sehe gerade, dass du immer noch nicht gelernt hast zu zitieren, ganz bitteres Ding :lol: Nee jetzt muss ich aufhören, sonst sortiert mich der Ordner morgen aus :o :( :oops:

sepp

Beitrag von sepp » 8. Mär 2008, 08:36

Moeless hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:Ja ne is klar. Keine eigene Meinung haben und dann wieder die "eigene Meinung" realtivieren. :roll: :roll: Passt schon. :o
sonst sortiert mich der Ordner morgen aus :o :( :oops:
Wo witte dann morjen hine ? Kerle, heude ist das Spiel der Spiele. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gentile

Beitrag von Gentile » 8. Mär 2008, 08:57

aks03.Milhouse hat geschrieben:..... Denn am Ende ist nicht der dicke Manager mit dem Batzen Geld der Leidtragende, am Ende sitzt nur derjenige, der jahrelang einen Haufen Geld in den Verein, in Fahrten, in Fanartikeln, halt in sein Leben investiert hat direkt vorm Scherbenhaufen. ..

In diesem Sinne -nur der KSV-
Sehr guter Post Oschmann und genau darum gehts.
Ich mach mich jetzt auf die Bahn und hoffe auf eine fünfstellige Zuschauerzahl und drei Punkte gegen den FSV.

Bis später
KSV forever, forever KSV

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Mär 2008, 09:04

Moeless hat geschrieben:
Ich sage es mal mit Marcus`Worten: 100% Zustimmung :D (Ich weiß, das ist alt, hatte in irgendeinem anderen Thread auch schonmal wer gebracht)

Außerdem @Marcus: "Mal" über seinen Schatten springen und die Meinung ändern ist gut, aber bei jedem Thread immer nur sowas zu bringen wie "100% Zustimmung", und überhaupt garkeine eigene Meinung ist doch schon sehr bedenklich...

Sehe gerade, dass du immer noch nicht gelernt hast zu zitieren, ganz bitteres Ding :lol: Nee jetzt muss ich aufhören, sonst sortiert mich der Ordner morgen aus :o :( :oops:
Zuletzt geändert von Hellboy am 8. Mär 2008, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Amigo Kassel

Beitrag von Amigo Kassel » 8. Mär 2008, 09:35

@Milhouse: Klasse Beitrag! Triffst es genau auf den Punkt. Wie Marcus sagen würde: 100 % Zustimmung :wink:

Hoffe man kommt irgendwie an die Schuldigen (besser gesagt an deren Porte) des Debakels heran :evil:
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Mär 2008, 09:42

MarcusOrdner hat geschrieben: Mein lieber moe ich kann gut mit Kritik umgehen ,werde dich ganz bestimmt nicht aussotieren :wink: aber ich habe schonmal meine eigene Meinung gesagt und würde gleich als extremer Nörgler dahin gestellt :roll: :evil:
und wo ist das den schlimm wenn die Leute schon alles geschrieben haben soll ich dann nochmal alles schreiben.
Das Problem ist das Leute gleich tierisch eingeschnapt sind wenn man Kritik übt,so jetzt muss ich auf hören sonst,für mich ist das Thema jetzt gegessen.
Du hast es immer noch nicht Verstanden und wirst dies auch nie in deinem Leben verstehen. :evil: :evil: :evil:
Aber die Quittung wird kommen. :o
Und komm ja nicht an von wegen "Wasn mit dir lose?" Weitere Kommentare zu deiner Person spare ich mir.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Mär 2008, 10:26

Du hast es immer noch nicht Verstanden und wirst dies auch nie in deinem Leben verstehen. :evil: :evil: :evil:
Aber die Quittung wird kommen. :o
Und komm ja nicht an von wegen "Wasn mit dir lose?" Weitere Kommentare zu deiner Person spare ich mir.[/quote]

Man kann das nicht wie Erwachsene Menschen klären Nein :roll: :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Mär 2008, 10:30

MarcusOrdner hat geschrieben: Man kann das nicht wie Erwachsene Menschen klären Nein :roll: :roll:
Da du nicht Erwachsen bist, NEIN.

Antworten