WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
Also... zugegebenermaßen habe ich auch schon mal an Usta gedacht. Meine Meinung ist seit jeher, daß (unabhängig von der Liga) ein Torriecher ein Torriecher bleibt - und den hat Usta fraglos. Das braucht er auch nicht mehr unter Beweis zu stellen (hatte ja mehrere gute Jahre obwohl erst 24) und ich bin mir sicher, er würde auch in der RL seine acht bis zehn Buden hinbekommen. Fraglos der talentierteste U-25-Stürmer der Region. Aaaaber: Ich weiß nicht, ob er damals nur schlecht beraten war oder seinen Charakter gegen den Torriecher getauscht hat. In Erinnerung jedenfalls ist er mir als *rschloch, daß erst ein Vertragshickhack veranstaltet, dann zum KSV Hessen geht und sich dort verabschiedet, indem er nach weiterem Vertragsgemähre zum Todfeind in die Vorstadt wechselt. Der Junge hat jeglichen Anstand vermissen lassen. Ich weiß nicht, ob er mit zunehmendem Alter etwas weiser geworden ist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Hallo
Na-sooooooo sehr habt Ihr mich ja doch nicht zerrissen
Wie gesagt, Turhan+Usta sind absolute Billigvarianten. Natürlich wären mir Stürmer wie Saglik, Damm, Maierhofer, Wolfarth, Cenci o.a. auch lieber, aber man könnte doch auch mal Glück haben, und ein "günstiger" Stürmer kriegt mal nen richtigen Lauf..... . Gut, bisher war das nicht der Fall, aber irgendwann kann man ja auch mal Glück haben-oder?
Bei Usta wüßte man, auf was man sich einlässt. Holt man von irgendwoher nen OL-Stürmer (das ist wohl das Mindeste), der vielleicht 1-2 mal beobachtet wurde, weiß man das halt nicht... .
Noch ein Wort zu Oliev. Ich denke, wenn er körperlich etwas zulegt, hat er absolut das Zeug dazu in der RL Fuß zu fassen.
@Reitenbreiter: Könnte es sein, daß Wojcik in Oldenburg nen Bruder hat, welcher dort in der OL spielt? In dem Bericht über das Probetraining von P. Groß wurde ein Wojcik erwähnt.
P.S.: TB geht auch einer Arbeit nach, und er konnte sich so einigermaßen
in der RL durchsetzen!
Gruß
Na-sooooooo sehr habt Ihr mich ja doch nicht zerrissen

Wie gesagt, Turhan+Usta sind absolute Billigvarianten. Natürlich wären mir Stürmer wie Saglik, Damm, Maierhofer, Wolfarth, Cenci o.a. auch lieber, aber man könnte doch auch mal Glück haben, und ein "günstiger" Stürmer kriegt mal nen richtigen Lauf..... . Gut, bisher war das nicht der Fall, aber irgendwann kann man ja auch mal Glück haben-oder?
Bei Usta wüßte man, auf was man sich einlässt. Holt man von irgendwoher nen OL-Stürmer (das ist wohl das Mindeste), der vielleicht 1-2 mal beobachtet wurde, weiß man das halt nicht... .
Noch ein Wort zu Oliev. Ich denke, wenn er körperlich etwas zulegt, hat er absolut das Zeug dazu in der RL Fuß zu fassen.
@Reitenbreiter: Könnte es sein, daß Wojcik in Oldenburg nen Bruder hat, welcher dort in der OL spielt? In dem Bericht über das Probetraining von P. Groß wurde ein Wojcik erwähnt.
P.S.: TB geht auch einer Arbeit nach, und er konnte sich so einigermaßen

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
-
Hab mich grad nochmal genauer informiert, das liest sich richtig klasse. Würde mich nicht wundern, wenn wir da schon dran wären. Die Verpflichtungen von Willers und Petrukhin zeigt jedenfalls, dass wir die Oberligen nachwievor beobachten.
Der hat das was den Olievs und Turhans gefehlt hat. Dynamik, Durchsetzungsvermögen und physische Stärke.Nicht zu stoppen war Oldenburgs Sebastian Ghasemi-Nobakht (li.). Der Osterholzer Johannes Metschuk versuchte es mit unfairen Mitteln, Moritz Steidten rannte hinterher.
Sebastian Ghasemi-Nobakht avancierte vor rund 3200 Zuschauern mit einem Traumtor-Doppelpack zum Matchwinner. In der 32. Minute hämmerte der blau-weiße Wirbelwind einen 30-Meter-Freistoss in den Knick und 50 Minuten später prüfte er die Netztauglichkeit des anderes Tores im Marschwegstadion – aus 16 Metern und wieder in den Knick. Die beiden Hammer-Traumtore, die Fans und ihre Wechselgesang, dass verpasste den Zuschauer nicht nur Gänsehautfeeling sondern auch die Lust auf mehr.
-
@ reinharshäger
Arkadius Wojcik ist der Bruder von Sebastian. Und offenbar einer dem die Familienehre besonders heilig ist.
Arkadius Wojcik ist der Bruder von Sebastian. Und offenbar einer dem die Familienehre besonders heilig ist.
Wenn der Tabellenzweite VfB Oldenburg an diesem Sonntag (14 Uhr, Marschwegstadion) den Vierten SV Wilhelmshaven empfängt, ist vor allem Arkadius Wojcik besonders motiviert. "Ich habe mit den Wilhelmshavenern noch ein Hühnchen zu rupfen", kündigte der VfB-Mittelfeldspieler an. Die Gründe sind familiärer Natur: Sein Bruder Sebastian Wojcik, der in der Jugend ebenfalls für den VfB gespielt hatte, schied im Sommer im Unfrieden mit den Jadestädtern und läuft nun für Hessen Kassel in der Regionalliga Süd auf.
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=876
-
Hallo
Heimlich nicht...! Aber irgendwie unheimlich das Ganze...... . Wüßte nur zu gern was der Mayer hier gemacht hat..... .
Glaube (oder hoffe) aber nicht, daß TB der Grund war. Schließlich bemüht sich Nürnberg um Koller-ein ganz anderes Kaliber!
Gruß
Heimlich nicht...! Aber irgendwie unheimlich das Ganze...... . Wüßte nur zu gern was der Mayer hier gemacht hat..... .
Glaube (oder hoffe) aber nicht, daß TB der Grund war. Schließlich bemüht sich Nürnberg um Koller-ein ganz anderes Kaliber!
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
-
ist nicht unheimlich - mayer hat seinen altersruhesitz (mit rosengartenreinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Gruß

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ach, wenn das so ist, haben wir doch hier gleich einen potentiellen Kandidaten für die Nach-Hamann-Ära ausgemacht.Bernd RWS 82 hat geschrieben:ist nicht unheimlich - mayer hat seinen altersruhesitz (mit rosengartenreinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Gruß)in bad hersfeld und macht nun heimaturlaub..... mehr nicht