VfB Stuttgart II - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Okt 2007, 18:43

pech hin oder her lieber marcus.... die punkte zählen nun mal und von schönspielerei hat noch keiner seine ziele erreicht.
wir haben im moment eine kleine krise und nun muß m.h. sehen das er schleunigst das schiff wieder auf kurs bringt - und das wird er :wink:
lebenswichtig wäre ein befreiungsschlag gegen den ksc, sollte dies misslingen sehe ich ersteinmal (bis zur winterpause) recht schwarz :(
personell will ich ja keinen spieler raus oder reinreden, aber was ist eigentlich mit daniel beyer - heute noch nicht mal eingewechselt ??
wir sehen uns samstag 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 28. Okt 2007, 18:47

Bernd RWS 82 hat geschrieben:pech hin oder her lieber marcus.... die punkte zählen nun mal und von schönspielerei hat noch keiner seine ziele erreicht.
wir haben im moment eine kleine krise und nun muß m.h. sehen das er schleunigst das schiff wieder auf kurs bringt - und das wird er :wink:
lebenswichtig wäre ein befreiungsschlag gegen den ksc, sollte dies misslingen sehe ich ersteinmal (bis zur winterpause) recht schwarz :(
personell will ich ja keinen spieler raus oder reinreden, aber was ist eigentlich mit daniel beyer - heute noch nicht mal eingewechselt ??
wir sehen uns samstag 8)
Da hast du wohl recht :wink:
aber mit m.h hab ich im moment meine Schwierigkeiten muss ich aber auch mal ganz ehrlich sagen, wie ich eben schon sagte gegen den KSC Zählt nur ein Sieg
auf jeden Bernd bis Samstag
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Okt 2007, 19:39

Mit einem 1:0- (Halbzeit 1:0) Erfolg siegte der Tabellenzweite VfB Stuttgart II gegen den KSV Hessen Kassel, der für seine Aufholjagd und Schlußoffensive nicht belohnt wurde und nun auf Platz 9 rangiert. Wie einige KSV- Spieler beteuerten entsprang das Tor des Tages einer klaren Abseitsstellung von Torschütze Fischer, während der sehenswerte Freistoßtreffer von Daniel Möller, der den Ausgleich bedeutet hätte, auf Initiative des Linienrichters aberkannt wurde. Dabei hatte der Schiedsrichter bereits zum Mittelpunkt gezeigt und sich selbst VfB- Schlussmann Ulreich mit dem Tor abgefunden.
Diesem Kurzbericht von der Startseite ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass die Löwen eine tolle zweite HZ gespielt (nicht nur gekämpft!) und den VfB in die eigene Hälfte gedrängt haben. Das hat mich an die Aufholjagden in Siegen letzte Saison und gegen U'haching erinnert! Außer einigen (gefährlichen) Kontern kam von den Roten nicht mehr viel. Bei uns hat leider der Abschluss und das Glück gefehlt.
Die zwei (Fehl-) Entscheidungen haben wir aus der Hintertorperspektive genauso gesehen - das hatte allerdings nix mit Glück oder Pech zu tun :evil:.

Eine Frage zur Regelkunde: Perchtold hat gestern bei den Profis bereits 5 min gespielt, also hätte er heute eigentlich nur 85min spielen dürfen, oder? :o ;) Ok , ganz so ist es vermutlich nicht, aber gibt es dazu eine Regel?

Die Badener vom KSC müssen am Samstag für den schwäbischen Sieg büßen 8).

Gruß
Volker

PS. Ich hoffe, die ICE-Fahrer im Block haben den Zug noch bekommen.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Okt 2007, 19:44

ksv-schwabe hat geschrieben:Eine Frage zur Regelkunde: Perchtold hat gestern bei den Profis bereits 5 min gespielt, also hätte er heute eigentlich nur 85min spielen dürfen, oder? :o ;) Ok , ganz so ist es vermutlich nicht, aber gibt es dazu eine Regel?
Nein, gibt es nicht. Das ist kein Problem.
In der Zweiten des KSV spielen Spieler sonntags auch mal 90 Minuten durch, die Samstags in der RL einen Kurzeinsatz hatten.

Norbert Strauch

Linienrichter

Beitrag von Norbert Strauch » 28. Okt 2007, 19:49

Na der gute Mann (Linienrichter) war uns ja wirklich zugetan. Erst kein Abseits entschieden und dann das Tor aberkennen lassen. Prima ! Hoffentlich gleicht sich das noch irgendwann aus. Weiß jemand wer das war und woher der kommt ?

:evil:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Okt 2007, 19:53

Freibeuter hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Eine Frage zur Regelkunde: Perchtold hat gestern bei den Profis bereits 5 min gespielt, also hätte er heute eigentlich nur 85min spielen dürfen, oder? :o ;) Ok , ganz so ist es vermutlich nicht, aber gibt es dazu eine Regel?
Nein, gibt es nicht. Das ist kein Problem.
In der Zweiten des KSV spielen Spieler sonntags auch mal 90 Minuten durch, die Samstags in der RL einen Kurzeinsatz hatten.
Ok, ich hab mich nicht ganz genau ausgedrückt. Ich habe überlegt, ob es bei Spielen für die Profis und die Amateure an einem Wochenende vielleicht eine entsprechende Regel gibt. Am Saisonende gibt's ja was in der Richtung.
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 28. Okt 2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Freibeuter

Re: Linienrichter

Beitrag von Freibeuter » 28. Okt 2007, 19:55

Norbert Strauch hat geschrieben:Na der gute Mann (Linienrichter) war uns ja wirklich zugetan. Erst kein Abseits entschieden und dann das Tor aberkennen lassen. Prima ! Hoffentlich gleicht sich das noch irgendwann aus. Weiß jemand wer das war und woher der kommt ?

:evil:
KSV-Ticker hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie ist Raphael Seiwert aus Merzig- Merchingen...saarländischer Fußball- Verband. Assistenten: Bekim Kollcaku, Björn Eller.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 28. Okt 2007, 20:01

saarländischer Fußball- Verband
Das war bestimmt Rache..... :evil:

Antworten