KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
smie

ja

Beitrag von smie » 5. Mai 2007, 18:17

stimmt stimmt schon die stimmung war mies. hat man auch gleich am anfang gemerkt und danach hatten unsere leute auf`m zaun auch zu recht keine lust mehr. und dann wurde alles noch schlimmer. kam mir teilweise vor als hätten wir wie in der grundschule canons ( leider jeder ein anderes lied ) gesungen. scheinbar ist der klassenerhalt fast sicher und die luft wohl bei allen raus.
zu aksoy muss ich sagen, das er nicht gut gespielt hat. aber er hat halt nicht die lobby von julio und wurde deshalb ausgepfiffen. er hat bis jetzt kaum gespielt und daher keine spielpraxis, also seid nicht zu hart mit ihm
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

KSV_Maus
Beitrag von KSV_Maus » 5. Mai 2007, 18:21

Also erstmal zu der Stimung im Fanblock die war ja wohl mal unter aller SAU! :evil: Auch wenn die Löwen nicht gut gespielt haben viele Möglichkeiten versemmelt haben müssen wir also die Fans für unsere Manchaft da sein oder etwa nicht? Aber eig. können unsere Löwen aber auch die Reutlinger froh über den einen Punkt sein weil ich fand das keiner von den beiden heute den Sieg verdiet hat!

LG Caro

PS:Schade aber das es kein "Freibier" gab :D
KÄMPFEN UND SIEGEN.....

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 5. Mai 2007, 18:49

Das Spiel heute war etwas besser als das Hinspiel!
Die Stimmung im Block war miserabel!
Der Schiedsrichter hat eine sehr gute Leistung abgeliefert!Endlich mal...
Das Unentschieden geht vollkommen in Ordnung!
Aksoy hat voll die Schwankungen gezeigt, in einem Moment hervorragend, im anderen Moment Kreisliga.Denke, hat auf jeden Fall noch ne Chance verdient!Was macht eigentlich der Turhan?Seit dem Berufen zur U21 hört man gar nichts mehr!Echt schade...
Ausserdem...
Schade für Darmstadt!
:-?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2007, 19:10

smie hat geschrieben:stimmt stimmt schon die stimmung war mies. hat man auch gleich am anfang gemerkt und danach hatten unsere leute auf`m zaun auch zu recht keine lust mehr. und dann wurde alles noch schlimmer. kam mir teilweise vor als hätten wir wie in der grundschule canons ( leider jeder ein anderes lied ) gesungen. scheinbar ist der klassenerhalt fast sicher und die luft wohl bei allen raus.
zu aksoy muss ich sagen, das er nicht gut gespielt hat. aber er hat halt nicht die lobby von julio und wurde deshalb ausgepfiffen. er hat bis jetzt kaum gespielt und daher keine spielpraxis, also seid nicht zu hart mit ihm
vielleicht sollten erst einmal die leute - die gepfiffen haben - wissen das er auf der position von daniel beyer gespielt hat :o er war also nicht als 2.er mann neben thorsten eingeplant. er hat einige gute vorstösse in den strafraum gehabt und einige gefährliche dinger rein gebracht, klar er hat auch einige wenige gute aktionen gehabt, aber was es da an einem jungen spieler zu pfeiffen gibt, der das erste mal in der startelf stand muß mir mal jemand erklären der ahnung hat von unseren verein - wenn man ihn schon schlecht fande was will man dann zu manch anderen im löwendress sagen.... :roll:
die feier geht in pirmasens ab :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Mai 2007, 19:14

Das Spiel war heute nicht besonders gut, besonders die vielen Abspielfehler waren grauenhaft. Mit dem Punkt bin ich zufrieden. Das die Nichtabstiegsfeier somit verschoben wurde ist auch nicht weiter schlimm, denn rein rechnerisch wäre es ja doch noch nicht perfekt gewesen.
Am Samstag in Pirmasens gibts einen Dreier und dann war es das.

Supermario
Beitrag von Supermario » 5. Mai 2007, 19:20

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
smie hat geschrieben:stimmt stimmt schon die stimmung war mies. hat man auch gleich am anfang gemerkt und danach hatten unsere leute auf`m zaun auch zu recht keine lust mehr. und dann wurde alles noch schlimmer. kam mir teilweise vor als hätten wir wie in der grundschule canons ( leider jeder ein anderes lied ) gesungen. scheinbar ist der klassenerhalt fast sicher und die luft wohl bei allen raus.
vielleicht sollten erst einmal die leute - die gepfiffen haben - wissen das er auf der position von daniel beyer gespielt hat :o er war also nicht als 2.er mann neben thorsten eingeplant. er hat einige gute vorstösse in den strafraum gehabt und einige gefährliche dinger rein gebracht, klar er hat auch einige wenige gute aktionen gehabt, aber was es da an einem jungen spieler zu pfeiffen gibt, der das erste mal in der startelf stand muß mir mal jemand erklären der ahnung hat von unseren verein - wenn man ihn schon schlecht fande was will man dann zu manch anderen im löwendress sagen.... :roll:
die feier geht in pirmasens ab :wink:
da machen wer einen lose :D :wink:

smie

RICHTIG

Beitrag von smie » 5. Mai 2007, 19:20

da gebe ich dir vollkommend recht. beyer ist schwer zu ersetzen und ich habe ihn auch nicht so schlecht gesehen. hatte halt ein paar unglücklich aussehende szenen aber man darf nicht unseren acker vergessen. wenn der ball nicht gerade ruht kann da alles passieren und ich habe von vielen anderen kasselern viele flanken hinters tor gesehen. genau so wie bei den reutlingern und da sagt ein gewisser herr ... das unser platz regionalliga tauglich ist :evil:
scheiss egal jetzt. in pirmasens wird der sack zu gemacht und dummstadt steigt ab. gibts gegen die kickers wenigstens 490 liter bier :D
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Carsten
Beitrag von Carsten » 5. Mai 2007, 19:28

Mit einem Punkt bin ich zufrieden, mit dem Spiel nicht. Wir müssen noch einen Zahn zulegen, wenn wir den Klassenerhalt noch vor dem letzten Spieltag sichern wollen. 6 Punkte sind schnell verspielt und unser Torverhältnis ist nicht das Beste...!!!!

Also konzentriert weiterarbeiten und noch 4 Punkte holen. Alles andere kommt danach.

RWG

Carsten

Antworten