Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 23. Apr 2007, 23:02
Herr Künkel hat geschrieben: ...heyyyyyyyyyyyyyyy, Gentile!
Hier spricht die geballte KSV-History-Kompetenz

!!
Jetzt erzähl uns bloss noch was vom Andi Burose....
Gruß,
special K
Das erspare ich mir. Naja, hat ja immerhin mir und dem legendären "Magic" Michael das Kicken beigebracht und dessen unnachahmliche Fertigkeiten mit und
ohne Ball geprägt.

KSV forever, forever KSV
-
Christian.Lengemann
-
von Christian.Lengemann » 24. Apr 2007, 17:48
von der HNA:
KSV Hessen Kassel
Trio verlängert beim KSV
Torwart Oliver Adler wird ab 2008 Co-Trainer
Kassel. Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat die ersten Weichen für die neue Saison gestellt und die Verträge mit einem verdienten Trio verlängert. Mannschaftskapitän Thorsten Schönewolf und Torjäger Thorsten Bauer werden auch in der kommenden Saison für die Löwen auflaufen. Gleich für weitere zwei Jahre unterschrieb Oliver Adler. Der 39-Jährige wird aber nur noch ein Jahr das Tor hüten, danach übernimmt er das Amt des Co-Trainers. (red)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2007, 17:52
lengemann hat geschrieben:von der HNA:
KSV Hessen Kassel
Trio verlängert beim KSV
Torwart Oliver Adler wird ab 2008 Co-Trainer
Kassel. Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat die ersten Weichen für die neue Saison gestellt und die Verträge mit einem verdienten Trio verlängert. Mannschaftskapitän Thorsten Schönewolf und Torjäger Thorsten Bauer werden auch in der kommenden Saison für die Löwen auflaufen. Gleich für weitere zwei Jahre unterschrieb Oliver Adler. Der 39-Jährige wird aber nur noch ein Jahr das Tor hüten, danach übernimmt er das Amt des Co-Trainers. (red)
ein ganz wichtiger schachzug in sachen zukunftsplanung so einen "positiv bekloppten" fußballer wie olli adler an den verein zu binden.... klasse!!

warum hat man thorsten nicht einen 5 jahres vertrag unterschreiben lassen

auch das der kapitain nicht von bord geht zeigt das eifrig gebastelt wird am team 2007/08

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 24. Apr 2007, 19:29
Dittsche hat geschrieben:Schönewolf wird wohl zu Vellmar wechseln, da er Beruf + Fussball nicht ganz unter einen Hut bekommt, obwohl sein Arbeitgeber doch sehr Tolerant ist.
Dittsche hat geschrieben:Egal wir werden sehen wer recht hatte, wenn du im Recht stehst, dann war mein Post vllt. übereilt.
Am Ende der Saison wissen wir alle mehr...
Na,vielleicht doch'n bißchen schnell gewesen...?

-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 24. Apr 2007, 21:43
Kaa Ess Vau hat geschrieben:TOP! 3 ganz wichtige Personalien, die ich mir gar nicht so positiv hätte träumen lassen.
Das Oli Adler wohl noch ein Jahr spielen würde, wurde bereits gemunkelt und galt fast als offenes Geheimnis. Das er danach sogar noch als Co-Trainer fungieren wird ist absolut genial! Der Mann passt hier her! Das freut mich riesig! Und Leute...wer glaubt, dass wenn er die Form beibehält und weiter verletzungsfrei bleibt, er sich nach einer eventuellen Quali für Liga 3, auf die Bank setzt!??

Da will er sicher auch nochmal spielen, der "Verrückte"...

Knödler?

Geschenkt!
Thorsten Bauer und Thorsten Schönewolf zu verlängern ist ebenfalls absolut richtig!
Ein Dank auch hier an die Barmer, dass dies wohl möglich gemacht wurde!
So kann`s weiter geh`n!!!

Danke fürs Tippen Micha. Genau meine Meinung! Klasse, dass Oli bald den Co. macht!!! Aber alle Entscheidungen sind genial!!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 24. Apr 2007, 21:46
Das mit Adler ist sensationell. Die wichtige Co-Trainer-Stelle kann nicht besser besetzt werden.
-
Sebastian
-
von Sebastian » 25. Apr 2007, 00:05
Ums mal auf den Punkt zu bringen: Ich finds geil! Die drei Personalien waren mit die wichtigsten, die geklärt werden mussten. Darum kann man doch eine gute Mannschaft bauen, die das Zeug für Platz 10 hat.
So langsam beginne ich an die 3. Liga zu glauben. Zumal ich keine Ahnung gehabt hätte, wer vor allem Adler adäquat ersetzen könnte. Aber so können wir die Frage ja nochmal aufschieben.
-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 25. Apr 2007, 00:37
Das ist echt der Hammer! Gleich alle drei auf einmal

.
Ich musste gleich nochmal auf den Kalender gucken, haben wir vielleicht doch erst den 1. April? Nein, Ostern und Weihnachten fallen zusammen

.
Und noch gestern im "Heimspiel" haben die Beteiligten kein Sterbenswörtchen rausgelassen. Wurde das erst heute klar gemacht?
Egal, hinter den Kulissen wird still und heimlich wieder genauso intensiv gewerkelt wie in der Winterpause. Sehr erfreulich

.