Thorsten Bauer
TB nach Lautern!aus dem kicker und vom gledson weis ich das sich lautern intensiv um thorsten bemüht.habe soeben mit meinen bekannten telefoniert die gerade von ge wieder nach lautern zu bekannten gefahren sind und die haben mir bestätigt das beim training schon heftigst unter den fans über bauer diskutiert wurde.dem angebot aus lautern wird er dann wohl nicht wiederstehen können.

Die dieses inzestuiöse Otterngezücht aus der Pfalz bekommt eh keine Lizenz für die 3. Liga, also was soll's?Steigen ja eh ab!mika rwe hat geschrieben:TB nach Lautern!aus dem kicker und vom gledson weis ich das sich lautern intensiv um thorsten bemüht.habe soeben mit meinen bekannten telefoniert die gerade von ge wieder nach lautern zu bekannten gefahren sind und die haben mir bestätigt das beim training schon heftigst unter den fans über bauer diskutiert wurde.dem angebot aus lautern wird er dann wohl nicht wiederstehen können.
-
Interessant was hier
http://www.1fck.de/showthread.php?t=20695
so ueber unseren verein berichtet wird. von wegen wir waeren ueberschuldet weil beim goeker die staatsanwaltschaft war.
Meine Gedanken zu dem Thema:
1. Bauer hat einen Vertrag ohne ausstiegsklausel (wurde jedenfalls nie eine erwaehnt) bis Sommer 2008. Er paßt perfekt zu Kassel und ist in der Form seines Lebens. Einen besseren stuermer koennten wir uns derzeit nicht vorstellen.
2. Unser Verein hat keine Schulden und ist sportlich auf einem guten Weg. Es gibt also ueberhaupt keine Veranlassung Bauer abzugeben.
3. Gibt man Bauer im Winter ab verliert man in Null-komma-nix alle Chancen auf die 3. Liga. Auch eine halbe Million Euro, die man fuer ihn u.U. bekommen koennte (Gegenfrage: wie will lautern das bezahlen?), nuetzen dir gar nichts, denn kein anderer Verein ist im Winter so bloed den besten Stuermer abzugeben. Ausnahme: Letztes Jahr im Winter haben die Stuttgarter Kickers mit Mesic und Okpala gemacht - das Ergebnis ist bekannt. Viel Geld bekommen, nur scheisse gekauft und inzwischen hinter uns.
4. Gibt unser Verein Bauer im Winter ab und nimmt damit Nr. 3 in Kauf, ist der Verein nach ueber 20 jaehriger verbundenheit fuer mich gestorben. Ist man wirklich so bloed und gibt die <b>einzigartige</b> riesenchance, mit platz 10 den profifussball zu erreichen, <b>ohne not</b> mit einem verkauf des allerwichtigsten spielers auf, dann hat der ksv auch keine fans, keine groesseren sponsoren und keine ueberregionale zukunft verdient.
5. Entscheidet sich Bauer im Sommer, <b>nach Vertragsende</b>, zu gehen, ist das seine freie Entscheidung, die ich sehr bedauern, aber verstehen koennte.
http://www.1fck.de/showthread.php?t=20695
so ueber unseren verein berichtet wird. von wegen wir waeren ueberschuldet weil beim goeker die staatsanwaltschaft war.
Meine Gedanken zu dem Thema:
1. Bauer hat einen Vertrag ohne ausstiegsklausel (wurde jedenfalls nie eine erwaehnt) bis Sommer 2008. Er paßt perfekt zu Kassel und ist in der Form seines Lebens. Einen besseren stuermer koennten wir uns derzeit nicht vorstellen.
2. Unser Verein hat keine Schulden und ist sportlich auf einem guten Weg. Es gibt also ueberhaupt keine Veranlassung Bauer abzugeben.
3. Gibt man Bauer im Winter ab verliert man in Null-komma-nix alle Chancen auf die 3. Liga. Auch eine halbe Million Euro, die man fuer ihn u.U. bekommen koennte (Gegenfrage: wie will lautern das bezahlen?), nuetzen dir gar nichts, denn kein anderer Verein ist im Winter so bloed den besten Stuermer abzugeben. Ausnahme: Letztes Jahr im Winter haben die Stuttgarter Kickers mit Mesic und Okpala gemacht - das Ergebnis ist bekannt. Viel Geld bekommen, nur scheisse gekauft und inzwischen hinter uns.
4. Gibt unser Verein Bauer im Winter ab und nimmt damit Nr. 3 in Kauf, ist der Verein nach ueber 20 jaehriger verbundenheit fuer mich gestorben. Ist man wirklich so bloed und gibt die <b>einzigartige</b> riesenchance, mit platz 10 den profifussball zu erreichen, <b>ohne not</b> mit einem verkauf des allerwichtigsten spielers auf, dann hat der ksv auch keine fans, keine groesseren sponsoren und keine ueberregionale zukunft verdient.
5. Entscheidet sich Bauer im Sommer, <b>nach Vertragsende</b>, zu gehen, ist das seine freie Entscheidung, die ich sehr bedauern, aber verstehen koennte.
-
Noch gibts keinen Grund zu heulen. Bauer ist nur einer der Kandidaten, mit in der Verlosung sind auch Sandro Wagner, Thurk und Lokvenc.mika rwe hat geschrieben:TB nach Lautern!aus dem kicker und vom gledson weis ich das sich lautern intensiv um thorsten bemüht.habe soeben mit meinen bekannten telefoniert die gerade von ge wieder nach lautern zu bekannten gefahren sind und die haben mir bestätigt das beim training schon heftigst unter den fans über bauer diskutiert wurde.dem angebot aus lautern wird er dann wohl nicht wiederstehen können.
Allerdings: Erst Fürth, dann Aalen, jetzt Lautern... es häuft sich. Wenn die Quali nicht gepackt wird, wird das Thorsten die Entscheidung im Frühjahr sicherlich erleichtern.
das triffts doch eigentlich...ein wechsel im winter ist wirklich unvorstellbar. damit wäre es das wohl gewesen...sollte TB im sommer wechseln wäre es schlimm genug, anderseits ists seine letzte chance noch mal höherklassig zu spielen, dennoch denke ich dass er hier bleibt, er weiss einfach war er an kassel hat, wie er hier vergöttert wird usw usw
Wenn man das da im Forum beim FCK liest, dann kommt mir mein Mittagessen(Großer schöner Döner) hoch! Machen sich förmlich über den Namen Bauer lustig. Solche Fans, die nichtmal die Ahnung haben was TB menschlich und Sportlich für eine Größe ist, die haben ihn nicht verdient in ihrer Mannschaft spielen zu sehen!
angepisste Grüße
angepisste Grüße