KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Underberg Boys Cassel
Beitrag von Underberg Boys Cassel » 29. Apr 2007, 22:48

ksv4ever hat geschrieben:KSV - Kartenvorverkaufsstellen in Kasseler Bahnhöfen

Zu den bereits acht bekannt gegebenen Karten - Vorverkaufsstellen des KSV Hessen Kassel kommen zwei weitere hinzu.
Ab sofort sind für die Heimspiele der Löwen in der Fußball-Regionalliga Süd bei "Brzezina Tabakwaren" (Toto/Lotto), die sowohl im ICE- (Tel. 05 61 / 35 863) als auch im Haupt-Bahnhof (Tel. 05 61 / 77 97 22) Kassel ein Geschäft haben, Eintrittskarten (außer Haupttribüne!) im Vorverkauf erworben werden.

Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen

Dienstag, 29. August 2006
Schau in den Text :roll:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

LöwenJung

Beitrag von LöwenJung » 29. Apr 2007, 22:48

Achso Danke schön. :wink:

Schlagge
Wo und wann gibt's Karten für Diemelstadt ???

Beitrag von Schlagge » 17. Jun 2007, 22:57

Salve! Eine kurze Frage:
Wo und wann gibt's die Karten für das Spiel KSV - Hadjuk Split ??? Kann man die auch an den Vorverkaufsstellen kaufen, oder muss ich sie mir in Diemelstadt holen ?
Red White Stars 1982

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 5. Aug 2007, 23:38

das passt jez vielleicht ned so genau hier hin und weiß auch ned ob das hier schonmal angesprochen wurde aber ich wäre dafür das man 1-2 zusätzliche kassenhäuschen aufstellt, hinter der hauptribühne..ich stand z.b gegen den ksc noch draußen als das spiel angepfiffen wurde..es wurde da zwar 15minuten später angepfiffen aber trotzdem..weiß ja ned was da schon so geändert oder verbessert wurde aber is nur sonen vorschlag

RWG

1615
Beitrag von 1615 » 5. Dez 2007, 00:01

KSVer hat geschrieben:das passt jez vielleicht ned so genau hier hin und weiß auch ned ob das hier schonmal angesprochen wurde aber ich wäre dafür das man 1-2 zusätzliche kassenhäuschen aufstellt, hinter der hauptribühne..ich stand z.b gegen den ksc noch draußen als das spiel angepfiffen wurde..es wurde da zwar 15minuten später angepfiffen aber trotzdem..weiß ja ned was da schon so geändert oder verbessert wurde aber is nur sonen vorschlag

RWG
Mein Gott!

Geht in die Schule und lernt endlich DEUTSCH!

Lesen - Sprechen - Schreiben!

Es nervt einfach nur noch. Grausam... :x :cry: :(
Bild

Supermario
Beitrag von Supermario » 5. Dez 2007, 10:53

1615 hat geschrieben:
KSVer hat geschrieben:das passt jez vielleicht ned so genau hier hin und weiß auch ned ob das hier schonmal angesprochen wurde aber ich wäre dafür das man 1-2 zusätzliche kassenhäuschen aufstellt, hinter der hauptribühne..ich stand z.b gegen den ksc noch draußen als das spiel angepfiffen wurde..es wurde da zwar 15minuten später angepfiffen aber trotzdem..weiß ja ned was da schon so geändert oder verbessert wurde aber is nur sonen vorschlag

RWG
Mein Gott!

Geht in die Schule und lernt endlich DEUTSCH!

Lesen - Sprechen - Schreiben!

Es nervt einfach nur noch. Grausam... :x :cry: :(
Du bist ja nen ganz schneller :roll:

supporter

Beitrag von supporter » 13. Dez 2007, 20:35

super geile idee, jetzt schon den vorverkauf gegen fsvund bayern groß anzukündigen! sehr gut vom marketing!
das wird ein riesen-event!
top!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Dez 2007, 20:41

[quote="supporter"]das wird ein riesen-event!
[quote]

Das hoffen wir nicht.
Ich hoffe, es wird ein gutes Fußballspie, mit toller Stmmung, aber kein Event :roll: , wenn es jetzt schon soweit ist, dann können wir das Buch zu machen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten