KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 19. Aug 2006, 14:00

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Das Wetter ist ja ein Traum...heute platzt die Bude aus allen Nähten!!! :D
:cry: :cry: ...und ich kann nicht dabei sein :cry: :cry:

RWG
Dirk

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Aug 2006, 14:24

Wie immer. Chat unter http://ksvhessen.mainchat.de/

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Aug 2006, 16:25

Lt. Liveticker ein v erdientes 0:0. Der Liveticker an sich sagt aber was anderes. Aalen war wohl klar besser. Hatte zumindest mehr Chancen. Egal. Wieder ein Punkt. Enttäuschend die Zuschauerzahl: lt. Ticker nur 5050 Zuschauer... Und dafür haben die extra auf 9000 aufgestockt..... Was soll das Kassler? Kommt ihr nur, wenn wir einen Durchmarsch ohne Niederlage machen??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

blumi

Beitrag von blumi » 19. Aug 2006, 17:14

Meiner Einschätzung nach war die Hütte wieder ausverkauft. Die Tribünen waren voll, Haupt weiss ich nicht, die Kurven waren gut besucht. Vielleicht sind viele Karten über Sponsoren verteilt worden, weshalb nur 5500 im Stadion waren...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 19. Aug 2006, 17:19

So, zurück vom Spiel.
Der KSV setzt seine skurrilen Inszenierungen in der Halbzeit fort: Nach der Stretchlimo-Runde letztesmal, kam diesmal Superman zu Besuch - hat ja auch was...
Leider war das Spiel unserer Löwen heute alles andere als super. Nach dem frühen Ausscheiden von Arnold fand das Mittelfeld vor allem in Hälfte 2 überhaupt nicht mehr statt. Noutsos hat 2 Mordshämmer losgelassen, ansonsten hat er nach seiner Verletzung noch nicht genug Puste. Bauer, der wieder super gerackert hat, hängt vorn in der Luft.
Aalen hatte die besseren Torchancen und hätte eigentlich klar gewinnen müssen. Die waren athletisch und läuferisch gut, haben die Räume eng gemacht. Insofern ist das heute ein Punktgewinn gewesen, mit dem wir hochzufrieden sein können. Ein Punkt gegen den Abstieg. Klasse wieder Schöne. Über die Leistung von Beyer und den indispnierten Fießer schweig ich lieber. Wenn noch ein Neuer kommen sollte, würde ich mittlerweile klar für einen offensiven Mittelfeldmann plädieren.
Übrigens: Meines Erachtens waren das heute klar mehr als 5000 ZS, würde eher auf 6500 tippen. Letztendlich waren alle beim Verlassen des Stadions (zwei Masten sind auf der Gegengerade hinzugekommen, muss man da schon beeindruckt sein, Stadverwaltung?) mit dem glücklichen Remis zurfrieden.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

sepp

Beitrag von sepp » 19. Aug 2006, 17:31

Ein Punkt gegen einen Aufstiegsfavorieten und Tabellenplatz 3 für uns. Weiter so Löwen. Auch mit einer Nullnummer muß man sich mal zufrieden geben können.
Heute waren ca. 8000 im Stadion, schließlich war es voll, auch die Zusatzplätze. Nordtribüne wieder ausverkauft. Hätte ich mir mal eine DK gekauft. :roll:

Bilder von mir gibt es erst morgen. Ich gehe mich jetzt betrinken. 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Aug 2006, 17:44

Am Ende ein Punkt den gegen den Abstieg, das ist alles was zählt. Zuschauer waren weit mehr als 5500 da, wenn das gegen Hoffenheim 7500 waren, dann heute 7000. Aber auch völlig egal, man hat mit einem Schnitt von 2500 kalkuliert, jeder einzige darüber ist super.

Die Aalener Spieler waren sehr robust und spielten m.E. sehr körperbetont. Haben auf jeden Fall stärker gespielt als Hoffenheim. Wie gesagt, von daher sollten wir mit dem Punkt zufrieden sein. Man merkt allerdings, wenn Arnold nicht mehr auf dem Feld ist. Noutsos jedenfalls konnte ihn heute nicht ersetzen, dafür sind seine Freistöße brandgefährlich.

Highlight war für mich sowieso, dass sich endlich Abgesandte aus dem Jagsttal im Auestadion die Ehre gaben. Eine Legende trifft auf eine andere, ich werde diesen Tag nie vergessen...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Aug 2006, 17:51

Meiner Meinung nach haben wir heute 2 Punkte verloren. Es wird wohl nie wieder so einfach sein gegen Aalen zu gewinnen, wie es heute gewesen wäre ...

Ein paar Eindrücke ... heute nur im Telegrammstil.
Eigentlich war Aalen schwach. Aber leider unsere Löwen auch. Noutsos kann hin und wieder brauchbare Freistöße schießen, Arnold aber im Mittelfeld (noch) nicht ersetzen. Keim ist ein Gewinn im Abwehrverbund sollte aber nicht versuchen den Spielaufbau einzuleiten oder konzentrierter und präziser abspielen. Bauer als einzige Spitze mit 2,3 guten Szenen aber insgesamt allein chancenlos. Die Außen-Achse Keim - Beyer funktioniert nicht. Vernünftiger Spielaufbau findet nicht statt, wenn Arnold vom Feld geht. Wagner braucht eine Pause, vielleicht erst einmal durch Mason ersetzen. Schönewolf Klasse, Adler auch. Suslik gut aber nicht überragend. Groß sollte früher kommen, wenn Arnold raus muß. Vielleicht in Verbindung mit Noutsos eine Lösung für das zentrale Mittelfeld, solange Arnold fehlen wird.

Generell muß man sagen, daß die Leistung unserer Löwen heute deutlich schlechter war, als in den ersten 3 Spielen. Zu oft wurde sich nicht richtig angeboten, zu oft fanden Anspiele den Gegner nicht und mußten mit großem Einsatz zurückerkämpft werden.
Die Außen beide schwach heute, Mittelfeld größtenteils Fehlanzeige. So richtig tolle Chancen hatten beide Mannschaften eher wenige.

Zwischendurch würde ich unserem Spiel sogar einige Male das Prädikat "Gegurke" geben wollen. Grundlos wurde vor allem in der zweiten Halbzeit überhastet, unkonzentriert und schlecht agiert.

Wären bei Aalen heute die wichtigen Spieler dabei gewesen, hätten wir sicher eine Klatsche bekommen. Hätten wir allerdings an die guten Leistungen der vergangenen drei Spiele angeknüpft, hätten wir denen heute eine Klatsche verpasst.

So bleibt ein leistungsgerechtes Unentschieden. Und die verhaltene Freiude über einen weiteren Punkt gegen den Abstieg. Die Angabe von 5050 Zuschauern ist ein Witz die Hütte war fast rappelvoll. Ähnlich wie gegen Hoffenheim.

Ich hab den Eindruck, daß es unseren Löwen momentan vielleicht sogar leichter fällt auswärts zu spielen, weil der Erwartungsdruck dann sicher nicht so groß ist, der von solch einer grandiosen Kulisse wie der heutigen ausgeht.

Letztendlich doch zufriedene Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten