EXTRA T-SHIRTS FÜR SONDERZUGFAHRT ZUM FSV
Super Aktion, die Shirts sehen klasse aus. Würde auch gern 1 in XXL nehmen.
Wo ist das Problem, die Teile am Samstag vor und nach dem Spiel vorm Stadion "anzupreisen" ? Da sind doch 100 Stück weg wie nix ! Und wenn man wirklich auf ein paar Stück sitzen bleibt, kann man im Zug nochmal welche verkaufen. Und direkt vorm Bornheimer Hang 

-
Es gibt aber nur 70Besso hat geschrieben:Super Aktion, die Shirts sehen klasse aus. Würde auch gern 1 in XXL nehmen.Wo ist das Problem, die Teile am Samstag vor und nach dem Spiel vorm Stadion "anzupreisen" ? Da sind doch 100 Stück weg wie nix ! Und wenn man wirklich auf ein paar Stück sitzen bleibt, kann man im Zug nochmal welche verkaufen. Und direkt vorm Bornheimer Hang

@KSV Fanmobil:
Wie ich gerade erfuhr ist mir nun ein familiärer "Notfall" dazwischengekommen, soll heißen:
Ich kann am Samstag wohl leider nicht nach Kassel kommen!
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit anderweitig an das Spezial-Extra-Super-Sonder-T-Shirt zu kommen?
Vielleicht Freitag Nachmittag oder im Laufe der nächsten Woche?
Ich muss es einfach haben!
BITTE,BITTE,BITTE!!!
Wie ich gerade erfuhr ist mir nun ein familiärer "Notfall" dazwischengekommen, soll heißen:
Ich kann am Samstag wohl leider nicht nach Kassel kommen!

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit anderweitig an das Spezial-Extra-Super-Sonder-T-Shirt zu kommen?
Vielleicht Freitag Nachmittag oder im Laufe der nächsten Woche?
Ich muss es einfach haben!
BITTE,BITTE,BITTE!!!

-