Feuer frei in Baunatal!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Lichtes Nachfolger wird:

Umfrage endete am 22. Aug 2005, 11:38

K. Scheer (Boru$$ia Fulda, Arschborn)
2
12%
J. Mourinho (Chelsea)
0
Keine Stimmen
D. Scharrer (Spvgg Blenderstadt-Schwätzhausen)
6
35%
D. Rumsfeld (Für Angriff und Al-Kasseler Terrorismusbekämpfung)
2
12%
C. Daum (Mehr Motivation durch Amphetamine)
1
6%
Max Mustermann aus Musterstadt (Populäres Gesicht für die Mannschaft)
6
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Feb 2006, 18:31

gut micha dann sind wir schon 3 :D
gehen wir ins krombacher und trinken da einen gepflegten schoppen :o
von mir bekommen die bauerntaler außer verachtung aber auch gar nichts 8)
mein dank geht noch an sämtliche kompetenten leute die das in einem jahr erreicht haben was wir uns seit jahrzehnten gewünscht haben!! :P :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

SCW
Beitrag von SCW » 8. Feb 2006, 18:54

Krugster hat geschrieben:Diese Tabelle "Auswärts" kann man so vergessen. Die meisten verdoppeln ihren Schnitt wenn Sie in Kassel gespielt haben.

Als FFM in Baunatal war kamen auch nur 400 und nicht 1.300 wie der Schnitt sagt.
Die Auswärtstabelle sagt wirklich nicht sehr viel aus. Aber eine Trennung nach Anzahl "Einheimische Fans" "Auswärtige Fans" gibt es bei den Spielen ja nicht. Zudem denke ich, dass der Webmaster für die Statistik die Angaben ausm Videotext nimmt und die stimmen ja auch nicht immer! (ausserdem kann ich mir vorstellen, dass Vereine fürs Finanzamt usw. auch mal die Zahlen nach unten "korrigieren" ;) )

Wenn ich das bei uns so überfliege, wo die Zuschauerzahlen auswärts ja im sehr überschaubaren Bereich liegen. In Baunatal, Vellmar und vielleicht Erzhausen sind so ziemlich die wenigsten Waldgirmeser Fans am Start (vielleicht 15-30). Dagegen stellt man in Wörsdorf oder am Riederwald von gesamt 250 Zuschauern sicher gut 150.

In welchem Auswärtsspiel von Euch waren denn nur 180 Zuschauer?

Zum Thema: schon krass, dass sie solche Geständisse öffentlich ablegen! Wieder mal ne Seifenblase eines Vereins geplatzt!
Die Erkenntnis haben sie aber: nur mit ehrenamtlichen Helfern ist irgendwann Ende der Fahnenstange. In €schborn wollte das auch keiner kapieren, dass die sportlichen Schritte die des Vereins selbst überflügelten

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Feb 2006, 23:34

Kaa Ess Vau hat geschrieben:EDIT: Nicht nur Flieden bringt keine Zuschauer mit. Auch Vellmar nicht!!! Und selbst wenn die obligatorischen 200 aus Vellmar mitkommen (die bei Heimspielen da sind), dann sind`s insgesamt 400! :P
Die Derbys ziehen schon mehr Zuschauer, da viele Fußballinteressierte kommen, die sich sonst keine Oberliga ansehen. Muss gestehen, dass ich mir zuletzt auch Vellmar gegen Baunatal angesehen habe. Fan bin ich von keinem der Beiden. Es ist schon o.k., wenn Baunatal sich auf Ihre alten Werte zurück besinnt und für uns die Jugendarbeit betreibt. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Roadking

Beitrag von Roadking » 9. Feb 2006, 00:55

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:und wir könnten mit einem zuschauerboykott dem ganzen in bauerntal die krone aufsetzten :o - aber da werde ich wohl ziemlich alleine da stehen mit meiner meinung :roll:
der e.t. bericht war ja noch geiler - alle wollen gehen.... die ganzen CHARAKTERSTARKEN männer :lol: :lol:
Nö, bin ich auf alle Fälle dabei Bernd! Von mir bekommen die kein Geld! Und in diesem Fall tut es denen ja auch richtig weh, wenn die schon zugeben, dass sie mit den Einnahmen aus den Spielen gegen Kassel, Vellmar und Flieden planen (müssen)!!!

Da könnte man so viele schöne Aktionen starten! :D Vielleicht schafft man es ja wirklich mal und die Mehrheit bleibt vorm Stadion und geht erst zur 2. Halbzeit rein!?
Da wäre ich auch dabei,aber nur,wenn unsere Jungs erst in der 2.Hälfte
die Tore schiessen. :)
RWG
Berni
---------------------------------------------

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 9. Feb 2006, 08:57

bin auch dabei. Und mein Suffen bring ich mir auch selber mit 8)

.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Feb 2006, 09:53

Also zum Thema "KSV Baunatal den Bankrott wünschen" muss ich wiedersprechen. Auch wenn ich die nicht sonderlich mag, so wünsche ich ihnen nicht den bankrott. Die sollen Scharrer und Konsorten in die Wüste jagen und sich wieder auf ihr bisheriges Konzept mit Herrn Lichte besinnen. Das tut keinem weh. Weder uns, noch denen.

P.S.:
In Zukunft wird man dann ab und zu mal als Regional- oder Zweitligist in Baunatal vorbeischauen und sie zweistellig abschiessen und alle sind happy.
:wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 9. Feb 2006, 11:42

SCW hat geschrieben:... Aber eine Trennung nach Anzahl "Einheimische Fans" "Auswärtige Fans" gibt es bei den Spielen ja nicht.
Tja, wie soll man dess denn noch machen, ich denke die Infos bekommt man in der Liga nicht und sind sowieso noch schwerer abzuschätzen.
SCW hat geschrieben:Zudem denke ich, dass der Webmaster für die Statistik die Angaben ausm Videotext nimmt und die stimmen ja auch nicht immer!
:P Videotext ist zwar auch eine Quelle, aber auf die verlasse ich mich schon mal garnet :D
SCW hat geschrieben:In welchem Auswärtsspiel von Euch waren denn nur 180 Zuschauer?
Eintracht Frankfurt U23 und in Erzhausen warens auch nur 200.

Zu Baunatal: eigentlich peinlich wenn sowas in die Öffentlichkeit gelangt, aber immerhin können sie von Glück reden, dass es noch einen Gesamtverein gibt. Die Verantwortlichen scheinen es mit der nötigen Distanz geblickt zu haben, sonst stynnde der KSV B. auch bald wie so manch anderer Verein da, welcher einem externen Schaumschläger glauben schenkte :lol:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Feb 2006, 18:05

pitscher hat geschrieben: Es ist schon o.k., wenn Baunatal sich auf Ihre alten Werte zurück besinnt und für uns die Jugendarbeit betreibt. :o
:D Das stimme ich Dir absolut zu. Aber unsere Jugend scheint ja jetzt auch aufgerüstet zu werden...

@Glowes: reizvolle Vorstellung...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten