Krugster hat geschrieben:Diese Tabelle "Auswärts" kann man so vergessen. Die meisten verdoppeln ihren Schnitt wenn Sie in Kassel gespielt haben.
Als FFM in Baunatal war kamen auch nur 400 und nicht 1.300 wie der Schnitt sagt.
Die Auswärtstabelle sagt wirklich nicht sehr viel aus. Aber eine Trennung nach Anzahl "Einheimische Fans" "Auswärtige Fans" gibt es bei den Spielen ja nicht. Zudem denke ich, dass der Webmaster für die Statistik die Angaben ausm Videotext nimmt und die stimmen ja auch nicht immer! (ausserdem kann ich mir vorstellen, dass Vereine fürs Finanzamt usw. auch mal die Zahlen nach unten "korrigieren"

)
Wenn ich das bei uns so überfliege, wo die Zuschauerzahlen auswärts ja im sehr überschaubaren Bereich liegen. In Baunatal, Vellmar und vielleicht Erzhausen sind so ziemlich die wenigsten Waldgirmeser Fans am Start (vielleicht 15-30). Dagegen stellt man in Wörsdorf oder am Riederwald von gesamt 250 Zuschauern sicher gut 150.
In welchem Auswärtsspiel von Euch waren denn nur 180 Zuschauer?
Zum Thema: schon krass, dass sie solche Geständisse öffentlich ablegen! Wieder mal ne Seifenblase eines Vereins geplatzt!
Die Erkenntnis haben sie aber: nur mit ehrenamtlichen Helfern ist irgendwann Ende der Fahnenstange. In €schborn wollte das auch keiner kapieren, dass die sportlichen Schritte die des Vereins selbst überflügelten