Löwen vs Drachen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Mai 2005, 14:04

Vielen Dank! Mehr wollte ich ja auch nicht...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Mai 2005, 14:09

Baunatalo hat geschrieben:Sorry, aber die Aktion mit den Ortsschildern war ja wohl total lächerlich. Hättet auch noch ein viertes mit eurem Namen basteln können. Als ob man auf gute Ratschläge von einem Verein angewiesen wäre, den es schon zweimal erwischt hat. :roll:
Getroffene Hunde bellen, was? :D
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Mai 2005, 14:17

Baunatalo hat geschrieben:Sorry, aber die Aktion mit den Ortsschildern war ja wohl total lächerlich. Hättet auch noch ein viertes mit eurem Namen basteln können. Als ob man auf gute Ratschläge von einem Verein angewiesen wäre, den es schon zweimal erwischt hat. :roll:
Hättest du mal die Spruchbänder zur betreffenden Aktion genau gelesen, wäre dir nicht entgangen, dass es ein Wink mit dem Zaunpfahl war und nicht (nur) um dieses eine Spiel ging, den rest denk dir (oder auch nicht) 8)
Zuletzt geändert von yoyo am 6. Mai 2005, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 6. Mai 2005, 14:18

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Krause hat sich die Schulter selbst wieder eingekugelt!!! :o Der Trainer mußte natürlich reagieren. Es konnte ja keiner ahnen das Markus danach noch weiter spielen kann. ( Was für ein Löwe...)
Stollberg ist ganz klar gefoult worden. Kurz nach dem Spiel bestand Verdacht auf Mittelhandbruch.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Mai 2005, 14:20

nordkassler hat geschrieben:Echt ein Wunder, wie strapazierfähig wir sind. Aber irgendwann mal ist die Leidensfähigkeit auch am Ende angelangt. Bei mir ist´s fast soweit.
Na komm Uwe, einmal noch!!! :wink:

Ich hab´s mal jemandem so erklärt: der KSV ist unsere Leidenschaft und im Moment schafft sie uns auch ganz ordentlich Leiden. Es gibt aber fast nichts auf der Welt was ewig dauert und so werden auch für uns wieder bessere Tage kommen, warum nicht schon morgen?! Also tu´s Dir noch einmal an - damit Du Dich nicht übermorgen darüber ärgerst den ersten Sieg nach der Winterpause verpaßt zu haben. :)

Jetzt mal im Ernst: Das Spiel gegen Schwamlstadt war - neben dem gegen Bernbach - der absulute Tiefpunkt der Saison. Gegen Eschborn war´s schon besser, auch wenn wir Glück hatten nicht noch mehr Tore als nur eins zu fangen. Eschborn war aber auch Tabellenzweiter und hat zu Hause erst ein Gegentor bekommen. Und gegen Baunatal haben unsere Löwen wenigstens gekämpft!

Jetzt schweben wir zwar in Abstiegsgefahr, aber insbesondere gegen Bernbach und Vellmar haben wir es in der Hand die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen - den Abstand auf den einen zu vergrößern und den anderen auch in Abstiegsgefahr zu bringen. Unsere übrigen drei Gegner (Bad Vilbel, Wörsdorf und Frankfurt (A)) sind auch nicht so stark, daß wir dagegen nicht Punkten könnten. Bad Vilbel hat am Mittwoch zwar 1:1 gegen den FSV gespielt, vorige Woche aber auch 0:5 zu Hause gegen Wörsdorf verloren. Sooo überragend sind die auch nicht, daß wir von vorn herein von einer Niederlage ausgehen müssen. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn und so viele Körner brauchen wir nicht mehr
zum Klassenerhalt.

Wie gesagt schweben wir jetzt auch in Abstiegsgefahr, aber abgestiegen sind wir noch lange nicht! Wenn wir Fans morgen da weiter machen, wo wir vorigen Mittwoch aufgehört haben und bei unserer Mannschaft zu der kämpferischen Einstellung noch ein bißchen Spielerisches dazu kommt, könnten wir gegen Bad Vilbel endlich den erseten Dreier einfahren. Außerdem hoffe ich, unsere Aktionen sind auch in den Köpfen der Spieler angekommen und sie machen sich mal ein paar Gedanken darüber...

"Jede Nacht bringt neue Träume und jeder Tag bringt neue Hoffnung!" - Morgen wieder!!!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 14. Mai 2005, 23:02

Axel Feder hat geschrieben:Ich werde ab jetzt auch jedes Posting, was mit dem Thema zu tun hat editieren oder löschen. Kann echt nicht sein, dass jedes Thema irgendwann mal dahin abdriftet.

RWG Axel
Schade nur, dass Du dann nicht gleich die Beiträge von so Nulpen wie KSV-Jens und 81und3 gleich editiert oder gelöscht hast. Würden solche Leute (wenn es sich nicht um ein und dieselbe Person handelt) einfach mal (m)eine Meinung so stehen lassen, wie sie ist, dann bräuchten wir über so einen Scheiß auch nicht ständig zu debattieren. Und es wird noch erlaubt sein, sich darüber zu wundern, warum nach bestimmten Spielen sich plötzlich oft gleich "mehrere Leute" gleichzeitig neu anmelden, die vorher angeblich schon Jahre lang mitgelesen haben, aber seltsamerweise nie wussten, was sie schreiben sollten. Die Leute gehen Dir doch auch auf den Sack, also was soll das jetzt?

@ Lämmi: Schade, dass Du nun also auch rückfällig geworden bist. Bin trotzdem froh, dass es immer noch andere Stammuser gibt, die aus der Vergangenheit gelernt haben und sich aus solchen Dingen raushalten, weil es einfach nichts bringt.

@ 81und3: Dass Du auf der Haupttribüne sitzt, ist der beste Beweis für meine Ausführungen :wink: .

P.S.: Konnte wegen Urlaubsabwesenheit erst jetzt antworten.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 15. Mai 2005, 01:01

Loewe 400 hat geschrieben:
Die Leute gehen Dir doch auch auf den Sack, also was soll das jetzt?
Meine persönliche Meinung darf aber nicht meine neutrale Moderatorenaufgabe beeinflussen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Mai 2005, 01:23

Also wie es schon vor Kurzem ein allseits bekannter KSV-Fan gesagt hat: Du hast Dich vom Verein mundtot machen lassen. Ich wusste es erst nicht, was er meinte, aber jetzt ist es mir klar.

Wenn der Moderatorenjob -den Du ja nicht machen MUSST- so Deiner persönlichen Meinung zuwider ist, dann würde ich ihn an Deiner Stelle nieder legen.

Würde mich jedenfalls sehr freuen, irgendwann auch von Dir mal wieder eine vereinskritische Äußerung zu lesen.

RWG
Jasch

Antworten