ACAB= Acht Cola Acht BierLämmi hat geschrieben:?????????????KingKong hat geschrieben:A.C.A.B.
RWG Lämmi
Wirbel um Buschi
Wenn der Herr K. doch nur selbst zweimal nachdenken würde, bevor er mit seinem intellektuellen Geschwafel langweilt, dann hätte er merken müssen, dass er sich seinen Beitrag komplett hätte schenken können.Herr Künkel hat geschrieben:Wie geschickt oder ungeschickt der Vorstand in dieser Sache auch gehandelt haben mag - das Erschreckende für mich ist, dass Buschi hier im Forum bereits als "Fascho" bezeichnet worden ist - und das von einem Fan. Manchmal sollte man lieber zweimal nachdenken, was man mit Hetze im allgemeinen anrichtet, bevor man in selbstgerechter Wut öffentlich und vorschnell überschäumt.
Gruß, K.
Zum einen ist so etwas schon am Samstag nach dem Spiel in seine Richtung gerufen worden (war unter die peinlichen "Buschi"-Rufe gemischt, deswegen konnte es Herr K. wohl nicht hören...) und war daher nicht gänzlich neu.
Zum anderen ist hier, wer logisch denkt, klar im Vorteil: Ein Spieler hat einen Gegenspieler mit einer ausländerfeindlichen Äußerung bedacht - weder er noch der Verein nehmen (trotz diverser Fanreaktionen) dazu Stellung (selbst Tage danach nicht) und bestätigen damit indirekt den Wahrheitsgehalt des "Gerüchts" - ausländerfeindliche Äußerung = ausländerfeindlicher Mensch - ausländerfeindlicher Mensch = Faschist - Kurzform für Faschist = Fascho.
Noch Fragen, Herr K.?
Wirbel um Buschi
Ich denke, es ist an der Zeit, Klartext zu reden.
Wenn dieses grauenhafte Krisenmanagement nicht umgehend durch eine offene, ehrliche Darstellung des Sachverhaltes durch den Vorstand geklärt wird, dann sollte das zuständige Vorstandsmitglied seine Inkompetenz erkennen und zum Wohle des Vereines die Konsequenzen ziehen !
Wenn dieses grauenhafte Krisenmanagement nicht umgehend durch eine offene, ehrliche Darstellung des Sachverhaltes durch den Vorstand geklärt wird, dann sollte das zuständige Vorstandsmitglied seine Inkompetenz erkennen und zum Wohle des Vereines die Konsequenzen ziehen !
Und wer ist das zuständige Vorstandsmitglied ?
Also ich denke man sollte hier mit Forderungen "nach Köpfen" vorsichtig sein. Wir können es uns weiß Gott nicht leisten, jetzt noch den Vorstand zu schwächen und Leute rauszuschmeißen. Sicher, es sind verdammt viele Dinge passiert, die auch mir gewaltig gegen den Strich gegangen sind. Aber der Vorstand sollte die Chance haben, daraus zu lernen. Ich weiß, jetzt sagen wieder einige, dass man dazu genug Zeit hatte. Aber wer soll denn weitermachen ??
Ich bin, trotz der Böcke die geschossen wurden, noch heile froh, dass (vielleicht manchmal unglücklich agierende) Leute mit Vorsicht im Vorstand sitzen und keine "Hartmänner".
Es ist halt eine beschissene Zeit und es gibt keine einfachen Rezepte, leider...
Also ich denke man sollte hier mit Forderungen "nach Köpfen" vorsichtig sein. Wir können es uns weiß Gott nicht leisten, jetzt noch den Vorstand zu schwächen und Leute rauszuschmeißen. Sicher, es sind verdammt viele Dinge passiert, die auch mir gewaltig gegen den Strich gegangen sind. Aber der Vorstand sollte die Chance haben, daraus zu lernen. Ich weiß, jetzt sagen wieder einige, dass man dazu genug Zeit hatte. Aber wer soll denn weitermachen ??
Ich bin, trotz der Böcke die geschossen wurden, noch heile froh, dass (vielleicht manchmal unglücklich agierende) Leute mit Vorsicht im Vorstand sitzen und keine "Hartmänner".
Es ist halt eine beschissene Zeit und es gibt keine einfachen Rezepte, leider...

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Sehr guter Beitrag, dem ich mich voll anschließe.KSV-Glowes hat geschrieben:Und wer ist das zuständige Vorstandsmitglied ?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Wirbel um Buschi
Wer Lesen kann, ist im Vorteil !!!
Niemand fordert, das Köpfe rollen, liebe Freunde !
Es geht um Kompetenz !
Jetzt rächt sich, das die Position des Sportlichen Leiters bis heute nicht neu besetzt wurde !
Für diese Position kommt nach meiner Meinung nur eine Person in Frage:
HOLGER BRÜCK
Niemand fordert, das Köpfe rollen, liebe Freunde !
Es geht um Kompetenz !
Jetzt rächt sich, das die Position des Sportlichen Leiters bis heute nicht neu besetzt wurde !
Für diese Position kommt nach meiner Meinung nur eine Person in Frage:
HOLGER BRÜCK