Waldgirmes - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Sep 2004, 10:53

Ähm...sorry, sobald ein gewisser Herr Michael Anicic hier in beim KSV spielt, trete ich sofort aus. Das habe ich mir schon damals geschworen, als er noch für die Eintracht spielend uns den Mittelfinger gezeigt hat (müsste 95/96 gewesen sein - weiß nidd mehr genau). Da führt kein Weg dran vorbei.... ;)

RWG axel
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 8. Sep 2004, 11:46

Axel Feder hat geschrieben:Ähm...sorry, sobald ein gewisser Herr Michael Anicic hier in beim KSV spielt, trete ich sofort aus. Das habe ich mir schon damals geschworen, als er noch für die Eintracht spielend uns den Mittelfinger gezeigt hat (müsste 95/96 gewesen sein - weiß nidd mehr genau). Da führt kein Weg dran vorbei.... ;)

RWG axel
Damaliges Ergebnis übrigens 1:0 für den KSV durch Marco Melchin :o
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Freddy

Beitrag von Freddy » 8. Sep 2004, 12:08

Damals wurde Anicic aber nicht als Söldner oder Nutte beschimpft.
Die Zuschauer hatten sich einen Spass draus gemacht ihn als Schuchtel zu betiteln, weil er dauernd rumzickte.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Sep 2004, 12:16

@sepp

An dieses Freundschaftsspiel kann ich mich auch erinnern, aber das war die Vorbereitung für die Saison 96/97 (Das Plakat hängt grad hinter mir). Das Spiel, welches ich meine, war in der Regionalliga Saison 95/96. Die Löwen hatten - für ihre damaligen Verhältnisse - einen guten Saisonstart hingelegt und verloren dann das besagte Heimspiel gegen die Amateure von der SGE. Dort fiel der Anicic besonders unangenehm auf und wurde in der Tat als Schwuchtel tituliert. Wer hätte da auch ahnen können, dass er mal mindestens 30 weitere Vereine "durchhaben" wird. ;)

Wobei er wirklich älter geworden ist, früher ist er auf jede kleineste Provokation angesprungen, heute macht er das nicht mehr. Schade eigentlich... :D

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Sep 2004, 13:20

An den Melchin erinnere ich mich auch gerne! Die alte Pferdelunge war ein echter Dauerläufer. Was macht der eigentlich heute?

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 8. Sep 2004, 13:41

Marco Melchin hat bis 99/00 beim FC Ederbergland in der OL gespielt.

Jetzt spielt er (nach kurzer Internetrecherche) in der Bezirksliga Waldeck/Wolfhagen bei der SG Bad Wildungen/Friedrichsstein. Im letzten Spiel hat er sogar ein Tor gegen SG Vöhl/Basdorf geschossen. Auf seine alten Tage will er es also noch mal wissen :D

Ich habe ihn auch nur positiv in Erinnerung.

sepp

Beitrag von sepp » 8. Sep 2004, 17:13

Richtig, der Marco ist jetzt das Zugpferd von Wildungen.
Übrigens einen Fragebogen von ihm gibts unter http://www.sg-bw.de :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Rayoazul

Beitrag von Rayoazul » 8. Sep 2004, 17:19

Hallo Kasseler,

lasst euch von dem Wicht aus Arcorretortenborn nicht provozieren. Der freut sich ja schon ein zweites Loch in den A**, wenn mal die 1000-Zuschauer-Marke geknackt wird :wink:
Ich denke ich spreche für nahezu alle Lilien, wenn ich sage, dass ich kommende Saison wieder nach Kassel möchte(natürlich nur in der RL) 8)
Wir mögen euch tatsächlich nicht; aber ihr wärt in der RL eines der ganz wenigen Teams, die mal einen feinen Mob mitbrächten. Ich diesem Sinne hoffe ich, dass ihr noch die Kurve kriegt und mal ne schöne Serie hinlegt. Dass ihr das könnt habt ihr letzte Saison ja auch bewiesen. Auch da lief es ja anfangs bei euch nicht so rund.
Viel Erfolg aus Südhessen!

Antworten