17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Sollten die vergebenen Plätze auf der Ost tatsächlich alle verkauft sein und nicht bereits ausgedruckte Karten für den morgigen Präsenzverkauf beinhalten, dann sieht das schon richtig gut aus.
Knapp 3.000 Karten sind auf der Ost weg, dazu die gut 2.500 der Haupt, plus Stehränge, plus Gäste, das heißt für mich, es wird bestimmt eine 8 vorn stehen, eher eine 9. Obs für 10.000 reicht, who knows!?
Ich allein habe schon ein Dutzend Paderborner Groundhopper im Gepäck...
Zum OFC-Blues, Jens, denk mal 14 Monate zurück. Der Unterschied ist, dass man wissen musste, dass der Kader des OFC vermutlich schwächer sein würde, da weniger Geld da war.
Das war in dieser Deutlichkeit beim KSV vor Jahresfrist anders. Da wurde uns verkauft, dass junge neue Besen besser kehren würden. Das wollten viele nicht glauben. Auch ich nicht. Zurecht...
Knapp 3.000 Karten sind auf der Ost weg, dazu die gut 2.500 der Haupt, plus Stehränge, plus Gäste, das heißt für mich, es wird bestimmt eine 8 vorn stehen, eher eine 9. Obs für 10.000 reicht, who knows!?
Ich allein habe schon ein Dutzend Paderborner Groundhopper im Gepäck...
Zum OFC-Blues, Jens, denk mal 14 Monate zurück. Der Unterschied ist, dass man wissen musste, dass der Kader des OFC vermutlich schwächer sein würde, da weniger Geld da war.
Das war in dieser Deutlichkeit beim KSV vor Jahresfrist anders. Da wurde uns verkauft, dass junge neue Besen besser kehren würden. Das wollten viele nicht glauben. Auch ich nicht. Zurecht...
Da sind ganz sicher schon Karten für die Tageskasse weg - glaube trotzdem, dass es über 8.000 werden.
WUT ist aufgezeichnet und kommt noch.
Ich weiß leider nicht genau wann.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
WUT ist bei Facebook online. Nicht so viel Neues. Emre steigt in der Winterpause hoffentlich wieder ins Training ein. Faserriss. Girth ist fit für morgen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Der Kickers-Bus fährt schon durch Kassel.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Die gucken sich die schöne Stadt an !
Noch 1x schlafen, ich bin heiß.
Hoffentlich verliert die Mannschaft nicht den Fokus. Es wird mir überall zu viel Gewicht auf die Frage gelegt, wieviel Zuschauer morgen kommen. Allerdings habe ich zumindest bei RK das Gefühl, dass er es versteht das richtig einzuordnen.
Achja, jetzt sagt die Wetter App pünktlich ab 14:00-17:00 Regen voraus