7. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
matzem

Re: 7. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 13. Sep 2025, 18:18

Ich habe entschieden, mich über die 3 Punkte zu freuen.
Über das Zustandekommen lege ich den Mantel des Schweigens

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 13. Sep 2025, 19:13

Ich kann mich richtig freuen. Es ist letztlich scheissegal wie, wichtig war nur ein Sieg. Und den verdanken wir wieder einmal Jonas. Das war eine ganz schwache erste Halbzeit. Wenn er nicht gewesen wäre, hätte es locker dreimal mehr klingeln können. Die zweite Hz versöhnt etwas. ABS, Yannick und Ruppi machen schon den Unterschied, auch wenn der beste Mann Auf dem Platz die Nummer 10 der Mainzer war. Plavcic rackert und läuft, aber leider zu oft vergeblich. Als Emre und Bonianga reinkamen war mehr Feuer drin. Und wie ABS den Pfostenabpraller über das Tor setzen konnte, bleibt sein Geheimnis. Wichtig ist heute einzig und allein das Erfolgserlebnis. Und wenn die Freistoß Variante zum 2:1 einstudiert war, dann Chapeau!
Ab heute wird's besser!

Yannis

Beitrag von Yannis » 13. Sep 2025, 20:16

Für mich ist das heute emotionales Mittelmaß, aber das ist auch in Ordnung.

Entwicklungstechnisch war das nichts. Aber vielleicht wars ja der Kunstrasen...

Mal wieder Moral bewiesen aber ein herber Dämpfer dass wir schon wieder so früh ein Gegentor kassieren, das müssen die Löwen echt dringend mal abstellen, sodass wir auch mal normal in ein Spiel starten können. Vielleicht ists ja wieder die Doppel-6? Duah scheint ja auf dem Weg der Besserung.

Für mich bleibt am Ende dass wir halb glücklich, halb verdient 3 Punkt geholt haben und das super wichtig war, aber jetzt hier emotional umzuschwingen auf "Ungeschlagen-Serie" ist mir doch ein bisschen plump, das waren 5 mit Ach und Krach hart erkämpfte Punkte gegen 3 Aufsteiger.

Das war heute Pflicht und keine Kür. Musste auch mal sein.

Antworten