Perspektive 25/ 26

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Perspektive 25/ 26

Beitrag von esteban » 16. Okt 2025, 15:11

Restperspektive Oktober: Sechs Punkte in der Liga und Einzug ins Viertelfinale Hessenpokal!
Realistisch machbar und notwendig, um wieder am oberen Drittel anzuklopfen und sich ein kleines Polster zuzulegen, denn im November geht's dann richtig zur Sache mit Trier, Haiger, OFC, Homburg und Mainz.
---
Go, KSV!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

matzem

Re: Perspektive 25/ 26

Beitrag von matzem » 16. Okt 2025, 15:56

Man ist ja etwas vorsichtiger geworden, nachdem der Alltag inzwischen die Euphorie abgelöst hat.
Dennoch bin ich bei dir. Das Heimspiel gegen Fulda + das Auswärtsspiel beim Aufsteiger in Balingen sollten gewonnen werden. Ich weiß, jeder Gegner ist schwer und jedes Spiel will erst gespielt werden.....alles außer 6 Punkte wären für mich eine Enttäuschung.
Mit Blick auf den Turnierbaum sollten wir unbedingt in die nächste Pokalrunde einziehen, auch wenn ich diese Aufgabe für die schwerste der drei genannten halte.
Der Sonderzug nach Offenbach am 23.05.26 ist ein fester Bestandteil in meinem Kalender :lol:

Antworten