Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018
Henrik Giese beim HSV im Gespräch.........nachvollziehbar aber es auf jeden Fall ein herber Verlust für unser Rudel, vor allem menschlich.
Wieso will er nur 2.Liga spielen ???
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Die HNA hat den Artikel aktualisiert. Giese wechselt im Sommer zum HSV.
Schade, aber verständlich der Schritt zurück näher an die Heimat. Viel Erfolg!
Schade, aber verständlich der Schritt zurück näher an die Heimat. Viel Erfolg!
Schade, aber verständlich - alles Gute, lieber Henrik! Du hast den Laden hinten sehr souverän zusammen gehalten. Wir werden Dich sehr vermissen!
Da uns damit ein sehr starker Innenverteidiger verlässt, sollte man Künzel halten, der auch Innenverteidiger spielt. Was ist eigentlich mit Welker?
Da uns damit ein sehr starker Innenverteidiger verlässt, sollte man Künzel halten, der auch Innenverteidiger spielt. Was ist eigentlich mit Welker?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Saison 2017/18
aktueller Kader:
- Tobias Cramer (Trainer, 2020)
- Niklas Hartmann (2020)
- Lucas Albrecht (2019)
- Sergej Schmik (2019)
- Sascha Korb (2018)
- Tim-Philipp Brandner (2018)
- Frederic Brill (2019)
- Sergej Evljuskin (2018)
- Marco Dawid (2020)
- Adrian Bravo-Sanchez (2018)
- Sebastian Schmeer (2019)
???:
- Piotr Gorczyca
- Valentin Kliebe
- Mounir Boukhoutta
- Tim Welker
- Nicolai Lorenzoni
- Niklas Künzel
- Yassine Khadraoui
- Nael Najjer
- Cabrel Mendy
- Nedim Pepic
- Steven Rakk
- Tobias Damm
- Rolf Sattorov
Abgänge:
- Henrik Giese (Hamburger SV II)
Gerüchte um Zu- und Abgänge:
- - - - -
Neuverpflichtungen:
- - - - -
aktueller Kader:
- Tobias Cramer (Trainer, 2020)
- Niklas Hartmann (2020)
- Lucas Albrecht (2019)
- Sergej Schmik (2019)
- Sascha Korb (2018)
- Tim-Philipp Brandner (2018)
- Frederic Brill (2019)
- Sergej Evljuskin (2018)
- Marco Dawid (2020)
- Adrian Bravo-Sanchez (2018)
- Sebastian Schmeer (2019)
???:
- Piotr Gorczyca
- Valentin Kliebe
- Mounir Boukhoutta
- Tim Welker
- Nicolai Lorenzoni
- Niklas Künzel
- Yassine Khadraoui
- Nael Najjer
- Cabrel Mendy
- Nedim Pepic
- Steven Rakk
- Tobias Damm
- Rolf Sattorov
Abgänge:
- Henrik Giese (Hamburger SV II)
Gerüchte um Zu- und Abgänge:
- - - - -
Neuverpflichtungen:
- - - - -
Daniel Hanslik vom SV Steinbach hatte sich übrigens neulich zu seiner sportlichen Zukunft geäußert:
"...In welchem Trikot er in der kommenden Spielzeit auflaufen wird, wollte Hanslik aber nicht verraten. „Es ist eine ganz schwierige Entscheidung, die mir auch niemand abnehmen kann. Auf der einen Seite steht die berufliche Perspektive, auf der anderen der Traum vom bezahlten Fußball. Ich werde erst spät entscheiden, wie es für mich weitergeht. Vielleicht sogar erst im Juni oder Juli“, so Hanslik, der die Gerüchte um seine Person nicht weiter kommentieren möchte...."
http://torgranate.de/artikel/hanslik-he ... e-zukunft/
"...In welchem Trikot er in der kommenden Spielzeit auflaufen wird, wollte Hanslik aber nicht verraten. „Es ist eine ganz schwierige Entscheidung, die mir auch niemand abnehmen kann. Auf der einen Seite steht die berufliche Perspektive, auf der anderen der Traum vom bezahlten Fußball. Ich werde erst spät entscheiden, wie es für mich weitergeht. Vielleicht sogar erst im Juni oder Juli“, so Hanslik, der die Gerüchte um seine Person nicht weiter kommentieren möchte...."
http://torgranate.de/artikel/hanslik-he ... e-zukunft/
Lore hat zwar heute Geburtstag, aber noch keine Vertragsverlängerung.
Hoffentlich tritt nach dem Giese-Abgang kein Erosionseffekt ein.
Die Vertragsverhandlungen sind unterdessen offenbar trotz frühzeitiger Gesprächsbeginne beim Ein oder Anderen ins Stocken geraten und stehen jetzt unter dem übermächtigen Fragezeichen der Vereinszukunft......auch nicht optimal.
Hauptsächlich die Jungspundfraktion steht vor dem Vertragsende und der entsprechenden Unsicherheit. Dabei gilt es gerade mit diesen Jungs zu verlängern, um die Mannschaft weiterzuentwickeln und ihr eine Zukunft zu geben.
Hoffentlich tritt nach dem Giese-Abgang kein Erosionseffekt ein.
Die Vertragsverhandlungen sind unterdessen offenbar trotz frühzeitiger Gesprächsbeginne beim Ein oder Anderen ins Stocken geraten und stehen jetzt unter dem übermächtigen Fragezeichen der Vereinszukunft......auch nicht optimal.
Hauptsächlich die Jungspundfraktion steht vor dem Vertragsende und der entsprechenden Unsicherheit. Dabei gilt es gerade mit diesen Jungs zu verlängern, um die Mannschaft weiterzuentwickeln und ihr eine Zukunft zu geben.
Ich vertraue darauf, dass gerade die Jungspunde wissen, dass sie bei TC gut weiterentwickelt werden - und dass sie sich deshalb angesichts der noch ungewissen finanziellen Rahmenbedingungen auch noch etwas gedulden.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn Tobi Damm noch eine Saison bei den Löwen dranhängt.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn Tobi Damm noch eine Saison bei den Löwen dranhängt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)