9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim
Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim
Interviews vom Waldhof-TV nach dem Spiel, auch mit F. Brill und T. Pfennig, etwa ab der Mitte:
http://livestream.com/waldhof-livestream/events/4357616
http://livestream.com/waldhof-livestream/events/4357616
trotzdem.
Naja, intensives Spiel. Mit etwas Glück hätte man auch gewinnen können. Waldhof hatte nicht eine echte Chance. Hinten stehen wir gut. Aber Waldhof heute auch. Hanno Balitsch ist doch nur durch seine ständige Meckerei aufgefallen. Wenn Mannheim eine Spitzenmannschaft ist, dann sind wir auch eine....Ich bin mir im Falle von Mannheim nach der heutigen Vorstellung nicht sicher.... Unsympathen. Und jetzt geht's nach Hoffenheim. Haben wir da eigentlich überhaupt schon mal was mitgenommen? Freue mich aber, wieder vor Ort zu sein. Sport 1 ist nicht so meins...Dahlmann ist ja schon gewöhnungsbedürftig, aber Frau Wontorra schießt den Vorgel ab. Soviel dummes Zeug hört man selten am Stück.
Ab heute wird's besser!
-
Schade, Schade! Ein Sieg wäre verdient gewesen. Ich verstehe auch nicht, was die HNA da gesehen hat, Mannheim hat auch in Hälfte Zwei nichts gerissen. Sehr gute Defensivarbeit. Aber für vorne muss Mink unbedingt Torabschlüsse üben.Bis zum 16er sieht es gut aus und dann setzt das Selbstvertrauen aus. Aus diesem Grund sind wir auch keine absolute Spitzenmannschaft. Wir könnten es aber noch werden, wenn man vorne souveräner wird. Die Abwehr und das Mittelfeld ist jedenfalls sehr gut. Da gibt es wenige zu mäkeln.
Ahja, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das mit Comvalius noch was wird. Er wirkt m. E. wie ein Fremdkörper im Spiel und gewinnt nicht wirklich Zweikämpfe.
Alles in allem bleiben wir in Schlagweite. Ziel sollte sein, so lange wie es geht um die Relegationsplätze mitzuspielen.
PS.. Irgendwie sollten wir Sport 1-Übertragungen weglassen, wir haben mit deren "Beteiligung" noch kein Spiel gewonnen.
Ahja, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das mit Comvalius noch was wird. Er wirkt m. E. wie ein Fremdkörper im Spiel und gewinnt nicht wirklich Zweikämpfe.
Alles in allem bleiben wir in Schlagweite. Ziel sollte sein, so lange wie es geht um die Relegationsplätze mitzuspielen.
PS.. Irgendwie sollten wir Sport 1-Übertragungen weglassen, wir haben mit deren "Beteiligung" noch kein Spiel gewonnen.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Sag's dem Vorstand und den Sponsoren, die das so haben wollen. Frederic Brill und Torsten Pfennig scheinen nicht sonderlich begeistert davon zu sein, siehe Waldhof TV.Axel Feder hat geschrieben:PS.. Irgendwie sollten wir Sport 1-Übertragungen weglassen, wir haben mit deren "Beteiligung" noch kein Spiel gewonnen.
Edit: Oder kommt die Order vom Verband?
-
Nimmt man alle beim Wort, kam zwar die Order vom Verband, den Sport1 Spielen zuzustimmen. Kassel und Walhof müssen das aber nicht tun und haben letztlich beide "ja" gesagt. Ich finde es dann schon etwas seltsam, dass ich noch keinen Vereinsvertreter von Waldhof oder dem KSV gehört habe, der sich klar zu der Entscheidung bekennt. Davon ab, hat Torsten insgesamt einen sehr guten Auftritt hingelegt.ksv-schwabe hat geschrieben:Sag's dem Vorstand und den Sponsoren, die das so haben wollen. Frederic Brill und Torsten Pfennig scheinen nicht sonderlich begeistert davon zu sein, siehe Waldhof TV.Axel Feder hat geschrieben:PS.. Irgendwie sollten wir Sport 1-Übertragungen weglassen, wir haben mit deren "Beteiligung" noch kein Spiel gewonnen.
Edit: Oder kommt die Order vom Verband?
Ich sage nur: Tobi Becker !!!!!!!!!!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Pfennig macht einen sehr guten Eindruck, wenn man das so sagen darf, sowohl im TV als auch beim Waldhof Stream spricht er die richtigen Sachen aus. Verband oder Volkswagen, wenn beide Mannschaften nicht zustimmen würden, könnte man denke ich wenig machen ...(Punktabzug halte ich für unrealistisch).
Spiel hat mich doch sehr an Elversberg erinnert, nur in der 2. Hälfte ist man zwar nicht so sehr eingebrochen, aber viel ging im gesamten Spiel offensiv nicht. War in meinen Augen letztlich ein verdientes 0:0. Kann man mit leben wenn man die Tabelle anschaut und falls man die Konstanz beibehält bei den kleineren Gegner wird man auch oben dran bleiben (auch wenn die letzten 3 Spiele nicht überzeugt haben).
Spiel hat mich doch sehr an Elversberg erinnert, nur in der 2. Hälfte ist man zwar nicht so sehr eingebrochen, aber viel ging im gesamten Spiel offensiv nicht. War in meinen Augen letztlich ein verdientes 0:0. Kann man mit leben wenn man die Tabelle anschaut und falls man die Konstanz beibehält bei den kleineren Gegner wird man auch oben dran bleiben (auch wenn die letzten 3 Spiele nicht überzeugt haben).
-
Absolut!!! Der Junge hat sich durgebissen. Ein absolutes Vorbild, was die EInstellung angeht. Bis er lag, habe ich ihn auch als besten KSVer auf dem Platz gesehen. Hoffen wir mal, dass es er und Giese schnell wieder fit werden.Snej hat geschrieben:Ich sage nur: Tobi Becker !!!!!!!!!!
Die mangelnden Torchancen beziehungsweise auch die Tatsache, dass oft kein Spielfluss aufkam was viele hier als Schwäche deuten sehe ich völlig anders: Hier haben die beiden bis dato sichersten Abwehrreihen der Liga gespielt. Das hat man deutlich gesehen.