Lassen hat doch eh keine Ahnung siehe Interview in Lokalo.de.hans hat geschrieben:da hast Du vollkommen recht; außerdem hat ja bereits H. Lassen kurz vor Weihnachten in einem Interview erläutert: die Misere ist darauf zurückzuführen, daß die Mannschaft keine Tore schießt; die Gremien spielen ja nicht auf dem Platz und können also nicht aufs Tor schießen - zwischen der Verpflichtung des Trainers (GK) und der Verpflichtung der neuen Spieler durch die Gremien und dem mangelnden Erfolg der Mannschaft besteht also nicht der geringste Zusammenhangandreaswest hat geschrieben:wir alle wollen doch so kompetenten Leuten wie Herrn Schäfer und Herrn Greizer keinen Fehler bei der Trainerauswahl unterstellen wo kommen wir denn da hin
Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
-
Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
ich will Dir da nicht widersprechenandreaswest hat geschrieben:Lassen hat doch eh keine Ahnung siehe Interview in Lokalo.de.
mein Problem ist:
wenn der Trainer nichts bringt, wird er beurlaubt
wenn ein Spieler nichts bringt, kommt er auf die Ersatzbank
und was passiert Gremien, wenn sie unsinnig agieren?
anders gesagt: wo steht die Ersatzbank für Gremien?
Der Versuch einer Situationsbeschreibung - diesmal durch Gabriel (Sprecher Weikert?) - beim HR:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_50433125
Daraus:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_50433125
Daraus:
Ohne Not den Trainer gewechselt vielleicht?"..."Nach einer Erklärung, wie es dazu kommen konnte, suchen wir alle", erzählt Gabriel..."
Irgendwie platt - aber wohl richtig."..."Geschehenes lässt sich nicht ungeschehen machen. Wir müssen nach vorne schauen. Es zählt nur noch der Klassenerhalt", benennt das Vorstandsmitglied die heruntergeschraubten Erwartungen in Kassel..."
Der wird es sicher nicht, der Name wurde mittlerweile einfach zu oft genannt..."..."Es gab jede Menge Bewerbungen", erzählt das Vorstandsmitglied. Als heißester Anwärter wird dabei der frühere Wehener und Darmstädter Coach Gino Lettieri gehandelt. Eine Entscheidung wird allerdings erst im neuen Jahr fallen..."
wenn ich mir das alles durchlese, sehe ich kein
anpackendes Zugreifen oder
zielgerichtetes planvolles Handeln,
sondern das eher Gegenteil
anpackendes Zugreifen oder
zielgerichtetes planvolles Handeln,
sondern das eher Gegenteil
"Die Erfolgsmannschaft der Vorsaison sei zusammen geblieben, der Kader in der Breite sogar noch einmal verstärkt worden."
Wat???

Wat???

Naja, da die Sache mit dem sportlichen Misserfolg ziemlich offensichtlich ist, müssen sich die handelnden Personen jetzt halt ein bisschen blöd stellen.MRSAP hat geschrieben:"Die Erfolgsmannschaft der Vorsaison sei zusammen geblieben, der Kader in der Breite sogar noch einmal verstärkt worden."
Wat???![]()
![]()
Meistertrainer wegschicken
+zwei Leistungsträger nicht adäquat ersetzen
+Halbprofitum mit weniger Trainingzeiten einführen
+Konsolidierung
= Erfolgreicher und schöner Fußball
Wer konnte schon ahnen das dies nicht funktioniert...
-
selbst in der 3.liga wollte rose im falle des aufstiegs ja konsolidieren...das wär ein spaß geworden 

-
Da sieht man mal wie realitätsfremd dieser Mann ist.Matz Nochtgren hat geschrieben:selbst in der 3.liga wollte rose im falle des aufstiegs ja konsolidieren...das wär ein spaß geworden