Es hat spaß gemacht im stadion. Alle haben es ja in der glotze gesehen, bis auf ca. 200-250, die vor ort waren; so. sich ein ereignisorientierter spielbericht. Wurden im tv zeitlupen unserer angeblichen fouls in der ersten halbzeit gezeigt? Aus dem block betrachtet hatte man immer den eindruck, die offebäsche springen in Sako rein und lassen sich dann auf seine füße fallen - leider ist der pfeifenmann immer wieder auf diese masche reingefallen....
Unsere abwehr eigentlich prima, wenn sie nur etwas besser an den eigenen mann bringen knnten... William spielt jetzt jedenfalls solide. Schmeer hatte seine chancen, aber Tobi Damm wirkte bei all seinen aktionen in der restspielzeit überzeugender, irgendwie abgeklärter. Schhade, dass keiner von beiden das entscheidende tor machen konnte.
Die offenbacher fans hätten eine bessere stadionregie verdient. Dies überlaute gedöns vom band ist wirklich nicht notwendig. Während des spiels war's dann besser.
Das stadion ist nicht unbedingt schön, aber prima für die fans. Der gästezugang komplett im dunkeln ist jedoch grenzwertig...
Gut, dass mein zug in Hanau eine satte halbe stunde verspätung hatte; wäre. er pünktlich gewesen, hätte. ich ihn nicht erreicht. So konnte ich mir sogar noch ein getränk kaufen und einen netten offenbacher kennenlernen.
Mit dem punkt in OF kann ich leben, hoffentlich überstehen die irgendwie diese spielzeit; ein etwaiges pokalspiel dort sollten. wir gewinnen