Manni Bender und die Spanier

Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von Eimer » 20. Jun 2013, 23:21

Ikarus hat geschrieben:Echt Unglaublich was hier alles geschrieben wird. Das die alle noch nicht das Handtuch geworfen haben, versteh eich ehrlich gesagt bald nicht mehr.

Die Mannschaft ist zu schlecht für den Aufstieg
Wir haben zu wenig Geld für Trainer und Spieler
Der Vorstand ist Scheisse
Warum hat der und der keinen Vertrag und warum haben andere Spieler einen längeren Vertrag. Die können doch alle eh nichts mehjr im 2. Jahr.
Die Mannschaft sollte sich schonmal über mehrere Saisons einspielen
es sollen junge Leute integriert werden
Investoren und neue Sponsoren wollen wir nicht
Wir wollen unabhängig sein von allen und jeden, aber das Geld von den Firmen wollen wir trotzdem haben
Die Ost und Hauptribüne machen keine Stimmung im Stadion
Die Nordkurve ist zu gewaltätig
Die Wurst schmeckt scheußlich

Habe ich irgendwas vergessen.

Wenn es für alle eine gute Partie ist, dann sollte man auch zugreifen. Und nciht immer nur in der Vergangenheit leben. Bielefeld Deal, Abrahamzyk etc. Genau prüfen und abwägen aber nicht alles im Vorhinein schlecht reden und ablehnen

Ich für meinen Teil bin auch nicht immer der Meinugn vom Vorstand und Trainer aber hier sitzen eindeutig zu viele Leute Die FM Spielen wollen oder es auch machen. Hier wird auf jeden und alles rumgehackt. Danach alles genau anderes rum gewollt. Leute, wenn der Vorstand nkcht weiss was er tut, wer dann. Wenn jeder es besser weiss, dann soll er sich dort oben hinstellen und es tun. Aber zuerst sollten mal die Fans an einem Strang ziehen und mitteilen was sie überhaupt wollen. Hier wird was aufgebaut und am nächsten Tag gleich wieder eingerissen.
+ 2

k10

Beitrag von k10 » 20. Jun 2013, 23:26

Ikarus hat geschrieben:Echt Unglaublich was hier alles geschrieben wird. Das die alle noch nicht das Handtuch geworfen haben, versteh eich ehrlich gesagt bald nicht mehr.

Die Mannschaft ist zu schlecht für den Aufstieg
Wir haben zu wenig Geld für Trainer und Spieler
Der Vorstand ist Scheisse
Warum hat der und der keinen Vertrag und warum haben andere Spieler einen längeren Vertrag. Die können doch alle eh nichts mehjr im 2. Jahr.
Die Mannschaft sollte sich schonmal über mehrere Saisons einspielen
es sollen junge Leute integriert werden
Investoren und neue Sponsoren wollen wir nicht
Wir wollen unabhängig sein von allen und jeden, aber das Geld von den Firmen wollen wir trotzdem haben
Die Ost und Hauptribüne machen keine Stimmung im Stadion
Die Nordkurve ist zu gewaltätig
Die Wurst schmeckt scheußlich

Habe ich irgendwas vergessen.
Ja, du hast vergessen zu differenzieren.
Ikarus hat geschrieben:Wenn es für alle eine gute Partie ist, dann sollte man auch zugreifen. Und nciht immer nur in der Vergangenheit leben. Bielefeld Deal, Abrahamzyk etc. Genau prüfen und abwägen aber nicht alles im Vorhinein schlecht reden und ablehnen

Ich für meinen Teil bin auch nicht immer der Meinugn vom Vorstand und Trainer aber hier sitzen eindeutig zu viele Leute Die FM Spielen wollen oder es auch machen. Hier wird auf jeden und alles rumgehackt. Danach alles genau anderes rum gewollt. Leute, wenn der Vorstand nkcht weiss was er tut, wer dann. Wenn jeder es besser weiss, dann soll er sich dort oben hinstellen und es tun. Aber zuerst sollten mal die Fans an einem Strang ziehen und mitteilen was sie überhaupt wollen. Hier wird was aufgebaut und am nächsten Tag gleich wieder eingerissen.
Dieses "an einem Strang ziehen" hängt hier jeden schon lange zum Hals raus. Ausserdem ist es eine der Phrasen die in turbulenten Zeiten rexflexartig vom Verein kommen. Was bedeutet das eigentlich überhaupt? Die Schnauze halten oder alles ungefragt hinnehmen was vom Verein entschieden wird? Insbesondere bei diesem Vorstand bedarf es einer sehr kritischen Betrachtung! Und das nicht nur wegen dieser Geschichte hier.

Viele sind der Meinung, dass es hier gerade um grundlegene und wegweisende Entscheidungen für den Verein geht. Da ich Herrn Rose als Vereinsvorsitzenden schon seit längerer Zeit für ungeeignet halte, habe ich extreme Bauchschmerzen. Ich hoffe die Verträge werden penibel geprüft!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 20. Jun 2013, 23:49

@Ikarus, ich halte ja viel davon, dass sich Menschen in diversen Positionen beweisen und erst dann reden, aber wer zumindest auf lokaler Ebene eine nicht unwichtige Person ist muss damit rechnen, dass über seine Arbeit geredet wird. Jeder, der ein Amt ausführt muss nunmal mit Kritik leben, oder darf ich Bürgermeister auch erst kritisch beobachten, wenn ich selbst einer Gemeinde vorgestanden habe, sicher nicht.

Ich habe nicht in irgendeine Vorleistung zu gehen! Was mich mittlerweile richtig ärgert ist, dass immer wieder Nebelkerzen geworfen werden:

Mal sind die Zuschauer schuld
Mal die lokale Wirtschaft, die aufgrund ihrer mittelständischer Prägung nur wenige Großkonzerne in ihren Reihen weiß
Mal ist es eine "schwierige Region", wie Rose auch im HR-Interview sagte. Was das ist habe ich noch nie verstanden

Wenn Garnichts geht wird man wird der Klassiker "Wir sind ein Traditionsverein" hervorgeholt. Inzwischen wird dank Campino sogar der Geist von 1927 beschworen*IRONIE*
Niemand von außen hat den armen KSV in die vierte Liga verpflanzt, nicht mal der böse DFB.

Rose hat in seiner Zeit viele falsche bis sehr falsche Entscheidungen getroffen:
1) Trümner keinen Vertrag gegeben,ergo gabs keine Ablöse
2) R.A als Sportdirektor geholt und Lepore juristisch sehr fragwürdig vor die Tür gesetzt
3) Ltd. diverser Spieler nicht über Verlängerungen verhandelt
4) Kwak , Kim und Hot als Nachverpflichtungen geholt. Wurden beide Koreaner jemals gesehen bevor sie gespielt haben?
5) Posten werden nach dem Prinzip "Man kennt sich eben" vergeben
6) Dickhaut wurde zulange auf der Bank belassen
7) Mit der Forderung einer eigenen "RL für Traditionsvereine" den Verein bei vielen Gegnern der Lächerlichkeit preisgegeben (HNA vom 26.04.2010)
Die Sache mit MEG rechne ich ihm nicht an. Viele haben sich von diesen Mann und seinem Konzern blenden lassen, auch weil viele das Märchen des Migrantensohnen glauben wollten, der aus dem Sozialbau den Sprung schaffte.
Eigentlich dürfte Rose bereits nicht mehr im Amt sein.
Ich werde mich eventuell mit meinen Posting nicht beliebt machen, aber es geht um weit mehr, als um einen Vertrag. Einen erneuter Neustart, wo auch immer wäre der Tod des Spitzenfußballs in der Stadt

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 21. Jun 2013, 00:00

Nachtrag: Auch wenn Jens Rose nicht in allen Punkten persönlich gehandelt hat, trägt der Vorsitzende eine Gesamtverantwortung für einen Verein. Er ist nunmal der "Erste unter Gleichen"
Mistrauen und große Sorge begleiten mich die folgenden Tage

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Jun 2013, 01:09

Ohne Jens ROSE wäre der Verein schon LÄNGER BANKROTT!!!!!

Wie oft hat Rose den negativ Haushalt aus eigener Tasche ausgeglichen!?!?!?!?!

Etwas frech einem Menschen Fehler vorzuwerfen...

Man erwartet Fehlerfreie Arbeit, sry, aber für jemanden, der eine Riesen Firma Leitet und dann noch einen Verein sowas abzulassen ist Fies!

Er hat einen Hauptamtlichen eingesetzt um sich selbst zu entlasten, den wollte hier keiner!

Also Schnutte halten und nach vorne gucken!
"Bazinga"

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Jun 2013, 01:14

Nachtrag: Wir haben eine GUTE Juristische Abteilung, die wird Vertrage bestimmt gut durchleuchten!!!!

nicht alles Schwarz malen! Jeder schreit nach Geld für Verstärkungen! Jetzt hat man eine Chance- und auf einmal wird wieder gemährt :cry:

hier ist echt was los...-,-
"Bazinga"

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 21. Jun 2013, 05:05

Moin, was wuerden hier einige Leute sagen wenn zb. vw anbieten wuede einen lorenz guenter koestner in das managment einzubauen und die marke seat auf die werbebander zu malen, im gegenzug wuerden 2-3 junge reservespieler aus der ersten mannschaft vom vfl wolfsburg zu uns kommen. eine win win situation. ich glaube es wuerden viele juhu schreien.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 21. Jun 2013, 06:10

Kasseler_Jung hat geschrieben:Ohne Jens ROSE wäre der Verein schon LÄNGER BANKROTT!!!!!

Wie oft hat Rose den negativ Haushalt aus eigener Tasche ausgeglichen!?!?!?!?!

Etwas frech einem Menschen Fehler vorzuwerfen...

Man erwartet Fehlerfreie Arbeit, sry, aber für jemanden, der eine Riesen Firma Leitet und dann noch einen Verein sowas abzulassen ist Fies!

Er hat einen Hauptamtlichen eingesetzt um sich selbst zu entlasten, den wollte hier keiner!

Also Schnutte halten und nach vorne gucken!
´
Du hast nicht unrecht. Ich halte es auch für eine Herkulesaufgabe einen solchen Verein quasi nach Feierabend zu leiten. Aber dann muss ich die Leitung abgeben und andere Leute ans Ruder lassen. Als Ehrenamtler in diversen Bereichen, weiß ich, wie wenig Menschen Interesse haben solche Positionen zu besetzen. Du meinst den Ex-Schalker? Der war unfähig und Lepore ein Bauernopfer. Bis heute ist mir kein Fehlverhalten dieses Mannes bekannt. Gerade,weil ich selbst ehrenamtliche Aufgaben übernommen habe, weiß ich, dass man schnell Kritiker hat. Aber es gehört dazu, wenn ich aus dem Glied in die Front will wird's heiß in der Küche.
Wer die Hitze nicht ertragen kann sollte dann wieder gehen.

Antworten