Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mikoprojekt

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von mikoprojekt » 17. Jun 2013, 13:16

...hapüüüh!!
Als ich diese Nachricht gestern auf HNA zum erstenmal gelesen habe dachte ich an einen verpäteten Aprilscherz,doch jetzt bin ich echt gespannt was da in den nächsten Tagen noch kommen wird.
Ich kann mir da keine Meinung zu erlauben,welche Spieler aus Spanien würden denn dann kommen?
Messi??? :lol:
Also warte ich mal lieber ab was passieren wird!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 17. Jun 2013, 13:21

Reiherwälder hat geschrieben:Alles, was momentan aus den kriselnden Tomaten-und-Gurken-Staaten am Mittelmeer kommt, ist generell mit Vorsicht und gesundem Misstrauen zu genießen. Glaube nicht, dass wir uns auf sowas einlassen, irgendwie passt das nicht zu uns. Wenn es sich nicht grad um Iniesta und Fernando Torres handelt, sollte der Sponsor auf heimische Spieler setzen. Mit allem anderen könnte ich mich nicht so recht identizieren. Ein bis Zwei, ok, aber keine ganze Armada.
oder messi muss wegen seiner steuergeschichte untertauchen und gibt sich jetzt als spanischer nachwuchskicker aus 8)

und rene deffke ist tobi beckers spielerberater und hat auch schon unterklasig den trainer gegeben, vllt der neue u21 coach?

fry

Beitrag von fry » 17. Jun 2013, 13:30

KSV Hispania Kassel :D

Die Geschichte hat doch jetzt schon wieder alles, was eine gute Provinzposse so braucht: Ein Verein, bei dem man befürchten muss, dass er jeden Strohhalm, der ihm gereicht wird ergreift und sei die Sache noch so halbseiden. Alternde Ex-Stars, bei denen weder Motivation noch Interessenslage klar werden und Geldbringer aus Ländern, in denen beim Fußball ja doch alles möglich zu sein scheint.

Ich sag mal so: Kann was werden, aber dass es gut wird, glaube ich kaum.

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 17. Jun 2013, 13:58

Reiherwälder hat geschrieben:Dieser schwarz-gelbe Stand wird wohl kaum vom BVB direkt betrieben.
ne, der Stand gehört offiziell zur BVB-Sommertour 2013 https://www.facebook.com/media/set/?set ... 254&type=1

Das ist halt kein Fussballverein mehr, sondern nur noch ne Vermarktungsindustrie dieser BVB.
Zuletzt geändert von Horch&Hampl am 17. Jun 2013, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Dollar

Beitrag von Dollar » 17. Jun 2013, 13:59

so wie alle profi clubs, weil es auch kaum anders machbar ist heutzutage?

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Jun 2013, 14:24

Horch&Hampl hat geschrieben:ne, der Stand gehört offiziell zur BVB-Sommertour 2013 https://www.facebook.com/media/set/?set ... 254&type=1
Eigentlich gehört ein fester KSV-Stand auf den Hessentag und nicht so ein Quatsch.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 17. Jun 2013, 14:50

Dollar hat geschrieben:so wie alle profi clubs, weil es auch kaum anders machbar ist heutzutage?
wohl nur die ganz ganz großen Vermarktungsmaschinen... Vereine wie Hamburg oder Leverkusen tingeln sicher nicht durch die Regionalliga-Orte, um Fussball-, Marken- und Eventfans abzugreifen.
Gonzo hat geschrieben:/set/?set=a.703053616373288.1073741841.134904013188254&type=1[/url]
Eigentlich gehört ein fester KSV-Stand auf den Hessentag und nicht so ein Quatsch.
Sehe ich genauso, aber selbst ein eherenamtlich organisierter KSV-Stand würde neben diesem riesigen BVB-Parkourquatsch eher unauffällig wirken müssen, aber es wäre besser als nichts.

aber man kann ja mal zur Rache nen KSV-Stand in Dortmund aufmachen... :lol: :lol:

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 17. Jun 2013, 15:15

Horch&Hampl hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:so wie alle profi clubs, weil es auch kaum anders machbar ist heutzutage?
wohl nur die ganz ganz großen Vermarktungsmaschinen... Vereine wie Hamburg oder Leverkusen tingeln sicher nicht durch die Regionalliga-Orte, um Fussball-, Marken- und Eventfans abzugreifen.
Gonzo hat geschrieben:/set/?set=a.703053616373288.1073741841.134904013188254&type=1[/url]
Sehe ich genauso, aber selbst ein eherenamtlich organisierter KSV-Stand würde neben diesem riesigen BVB-Parkourquatsch eher unauffällig wirken müssen, aber es wäre besser als nichts.

aber man kann ja mal zur Rache nen KSV-Stand in Dortmund aufmachen... :lol: :lol:
Wir sind hier in unserer Stadt und da hätte der Verein anwesend sein müssen! Auf der großen Wiese vor der Orangerie hätte man viele Möglichkeiten gehabt. Neben einem Stand, vielleicht ein kleines Street-Soccer Turnier mit der Jugendabteilung zusammen oder was weiß ich. Da wären hunderte Möglichkeiten gewesen, ohne Unsummen von Geld zu investieren. Alles wäre besser gewesen als garnichts. Der KSV hätte dadurch viel Sympathien gewonnen und der Bekanntheitsgrad wäre enorm gestiegen. Der Hessentag wird mit Sicherheit alle bisher da gewesenen Besucherrekorde weit übertreffen.
Leider geht das alles an unserem Verein vorbei.
Löwen Fans gegen Rassismus!

Antworten