Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Fiesel » 30. Mai 2013, 13:33

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ... Das ist absolut erniedrigendvfuer mich..!
... Selbst bauerntal hat uns eingeholt.unfassbar.....!!!!!
So was kotzt mich ja total an. Was ist den erniedrigend daran, dass eine andere Mannschaft den Aufstieg schafft? Das hat ja mit der Leistung der Löwen überhaupt nichts zu tun. Und wo haben die uns denn eingeholt, wenn die neu in die Liga kommen und wir Meister geworden sind. Hat jetzt Eintracht Braunschweig auch den FC Bayern München eingeholt? Mann, Mann, Mann!

Kannst du dich noch erinnern, was du vor kurzem hier geschrieben hast?
Bernd RWS 82 hat geschrieben: ....ich habe mal waehrend der serie gepostet: uns ksv fans kann man nicht mehr enttaeuschen-sondern nur noch ueberraschen!!!! Die ueberraschung ist euch wirklich gelungen, egal wie es nach dann nach den zwei spielen dann aussieht. Danke und eine tiefe verbeugung von mir ans ganze ksv team!!
Leute die ihre Meinung wegen jeder Kleinigkeit ändern, gehen mir einfach auf den ....!

Gazza

Beitrag von Gazza » 30. Mai 2013, 15:05

Eimer hat geschrieben:Listen wir den aktuellen Kader doch nochmal mit System auf (Ich bitte um Korrektur, wenn jemandem ein Fehler auffällt):

- gültiger Vertrag:
- Marco Dawid (2015)
- Carsten Nulle (2014)
- Stefan Müller (2014)
- Moritz Meuser (2014)
- Tobias Becker (2014)
- Andreas Mayer (2014)
- Ricky Pinheiro (2014)
- Gabriel Gallus (2014)
- Sebastian Schmeer (2014)
- Christian Henel (2014)

-Vertrag läuft aus:
- Tobias Schlöffel
- Sven Hoffmeister
- Matthias Rahn
- Sacir Hot
- Steffen Dieck
- Sebastian Gundelach
- Nico Hammann
- Gianluca Maresca
- Enrico Gaede
- David Senghore
- Jannik Weingarten
- Viktor Riske
- Ingmar Merle
- Jonas Marz
- Tobias Damm
- Okan Gül

- Abgänge:
- Benjamin Trümner (TSG Hoffenheim U19)

- (Gerüchte über) Zugänge:
- Pascal Kemper (vom FSV Dörnberg, Gerücht)
Hat Stefan Müller wirklich einen gültigen und liga-unabhängigen Vertrag für die kommende Saison?
- love football, hate racism! -

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 30. Mai 2013, 15:16

So wurde es damals vom Verein bekannt gegeben:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... =7906&c=57

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mai 2013, 15:20

@ fiesel
Ob dich meine meinung ankotzt oder niicht bloss weil du irgend etwas richt richtig verstehst ist eben nicht mein problem aberich bin gerne hilfsbereit wenn du nicht folgen kannst....
Also vor etwa 8 jahren haben wir mal gegen bauerntal gespiellt und sind dann beim fsv aufgestiegen. Seitem sind wir sind wir in der rl und kaempfen mit tausenden von zuschauern und wahnsinnsetats mit ex profisum den einzug in liga 3.
Bauerntal war und ist das auffangbecken vieler ex loewen spieler und spieler die fuer uns "nicht gut genug" fuer uns waren (flo heussner und supertyp und loewe durch und durch z.b.) und ca. 150 zuschauer pro spiel haben.das ist eher ein lob fuer die bauerntaler als eine als eine verstecke kritik am eigenen verein. Erniedrigung vetsteht man darunter wenn man fan eines vereines ist und gegen seinen rivalen verliert. Vielen bvb fans ist es deshalb auch wichtiger gegen schalke zu gewinnen als deutscher meister zu werden.bauerntal, sv d und den ofc bertfft das am meisten!! Wenn du dann noch ettliche internas der zwei vereine wuesstest koenntest du dir ein gutes bild machen!!....der fsv frankfurt laesst als musterbeispiel an perfekter arbeit innerhalb und auserhalb eines vereines gruessen!!!
So weit mit gekommen?ich habe weder den trainer noch die aktuelle mannschaft kritisiert oder gemeint und wenn es so verstanden worden ist nochmals in kurzform und bezogen auf die letzten serien.... Der fisch stinkt vom kopf her !!!
Handyposting ist stressig hoffe hast es nun verstanden.ansonsten sonntag bem bier....oder denk was du willst

kt vom kopf her!!
Hoffentlich haste das jetzt richtig verstanden. Snsonste
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 30. Mai 2013, 15:58

@ Bernd
Wenn wir gegen Baunatal verlieren würden, würde mich das auch frustrieren, aber grundsätzlich interessiert es mich nur, dass der KSV Hessen Kassel Erfolg hat. Was Baunatal macht ist mir dann doch egal.
Somit verstehe ich nicht, was dich an dem Aufstieg von Baunatal stört oder bist du so hasserfüllt, dass es dir nur dann gut geht wenn Baunatal verliert. Wenn das so ist, tut mir das leid für dich.

Ich sehe in dem Aufstieg von Baunatal auch eine Chance für Kassel. Oftmals wechselt ein Spieler von Baunatal nach Kassel und wenn die dann direkt mit Regionalliga-Erfahrung zu uns kommen, könnte uns das weiterhelfen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mai 2013, 16:15

Mit dem wort hass sollte man ganz vorsichtig sein im fussball.... Grosse rivalitaet zwischen den ksv's besteht seid den 70 igern bis leider wohl wieder naechste serie. Ich dachte wenigstens das wuerde uns erspart bleiben.....
Wenn ich die leute von baunatal so hassen wuerde koennte ich mit ihnen nicht zusammen arbeiten.
Wie auch immer....... Back to the topic...
Wie man gestern sah fehlt mindestens ein ausenflitzer ala tornie serie eins sowie ein stuermer.ob damm der richtige ist?? Fuer einen gut bezahlten spieler hat er mir zu wenig gezeigt allerdings kam auch immer wieder ne neue krankengeschichte wenn er fahrt auf nahm...
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Mai 2013, 16:48

Fiesel hat geschrieben:Leute die ihre Meinung wegen jeder Kleinigkeit ändern, gehen mir einfach auf den ....!
Bernd ist ganz sicher niemand, der einfach mal seine Meinung ändert. Und die eigene Meinung immer wieder zu überprüfen statt starr und festgefahren daran festzuhalten, egal, wieviel Scheiße gebaut wird, bedeutet eben auch den Willen, dazu zu lernen.

Maurice

Beitrag von Maurice » 30. Mai 2013, 21:33

Gazza hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Listen wir den aktuellen Kader doch nochmal mit System auf (Ich bitte um Korrektur, wenn jemandem ein Fehler auffällt):

- gültiger Vertrag:
- Marco Dawid (2015)
- Carsten Nulle (2014)
- Stefan Müller (2014)
- Moritz Meuser (2014)
- Tobias Becker (2014)
- Andreas Mayer (2014)
- Ricky Pinheiro (2014)
- Gabriel Gallus (2014)
- Sebastian Schmeer (2014)
- Christian Henel (2014)

-Vertrag läuft aus:
- Tobias Schlöffel
- Sven Hoffmeister
- Matthias Rahn
- Sacir Hot
- Steffen Dieck
- Sebastian Gundelach
- Nico Hammann
- Gianluca Maresca
- Enrico Gaede
- David Senghore
- Jannik Weingarten
- Viktor Riske
- Ingmar Merle
- Jonas Marz
- Tobias Damm
- Okan Gül

- Abgänge:
- Benjamin Trümner (TSG Hoffenheim U19)

- (Gerüchte über) Zugänge:
- Pascal Kemper (vom FSV Dörnberg, Gerücht)
Hat Stefan Müller wirklich einen gültigen und liga-unabhängigen Vertrag für die kommende Saison?

"Gerücht" Pascal Kemper kannst du streichen, lt. HNA hat er bei OSC Vellmar unterschrieben..!

Antworten