22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von Reiherwälder » 16. Feb 2013, 17:25

Die erste Hälfte ging wie gesagt noch. So fair muss man schon sein. Wenn die Chancen in HZ 1 drin sind, dann geht das Spiel anders aus. Ab dem Wiederanpfiff Koblenz dann aber klar am Drücker, die Löwen leider völlig von der Rolle. Da lief nicht mehr viel zusammen und auch diese unsäglichen hohen Bälle ins Nichts kamen schnell wieder zum Vorschein. In der Defensive hatte ich nicht den Eindruck, dass die Gegenspieler klar zugeordnet waren. So dilettantisch wie in HZ 2 darf man daheim vor eigenem Publikum nicht auftreten! Wer den derben Frust der Leute vor dem Stadion gesehen hat, der wusste gleich, dass die Löwen alles, was sie sich so mühsam erarbeitet hatten, in nur 45 Minuten wieder mit dem A.... eingerissen haben. Das die Leute nach dem 1:2 in Scharen das Stadion verlassen haben, spricht auch Bände und zeugt von einer mittlerweile denkbar niedrigen Frustrationsschwelle.
Achja, unseren Torwart haben wir an diesem Schisstag obendrein auch noch verloren. Der fehlt bestimmt auch erst mal eine Weile, wie es aussah. Gute Besserung an dieser Stelle.

Letztendlich darf man aus dieser Niederlage aber auch keine allzu große Geschichte machen. Gegen Koblenz kann man verlieren (muss man aber keinesfalls) und die Niederlage zum Rückrundenauftakt vor gut besuchtem Haus kommt einem auch bestens bekannt vor, aber in Panik ausbrechen kann ich in 2-3 Wochen immer noch. 8)

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 16. Feb 2013, 17:28

Völlig wurscht die Niederlage. Vielleicht sogar zur rechten Zeit der Dämpfer für das nervende Aufstiegsgefasel. :roll:

Wie gehts Carsten Nulle? :o Das sah nicht gut aus. :(

Who the f*ck is Hot? :evil:

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 16. Feb 2013, 17:47

6000 frierende Zuschauer, von denen 4500 nicht wieder kommen. Zahnlose Löwen, zweikampfschwach, spielerisch ideenlos.

Gute Besserung Carsten Nulle!

RWG
Dirk

Conny

Beitrag von Conny » 16. Feb 2013, 17:53

Der Hot war ja wohl ne Vollkatastrophe und damit fing das Elend ja erst an.Hatte mich eigentlich wieder auf Fußball gefreut! Na wir sind ja einiges gewohnt und gehen trotzdem immer wieder hin!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 16. Feb 2013, 17:59

Conny hat geschrieben:Der Hot war ja wohl ne Vollkatastrophe und damit fing das Elend ja erst an.Hatte mich eigentlich wieder auf Fußball gefreut! Na wir sind ja einiges gewohnt und gehen trotzdem immer wieder hin!!!
Er stand weder beim 1:2 noch 1:3 auf dem Platz, das 0:1 ging nach verlorerem Dribbling allerdings auch auf seine Kappe.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 16. Feb 2013, 18:02

Macht euch mal nicht ins Hemd :roll:

Bärenstarke erste Halbzeit. Idiotisches Gegentor, gefühlte 80% Ball Besitz. Du musst mit 2 oder 3:1 in die Halbzeit gehen. Zweite Halbzeit schwächer, aber die Niederlage war nicht gerechtfertigt.

Wenn Nulle im eigenen 5 Meter Raum ein Knie ins Gesicht bekommt, darf der schwache Schiedsrichter auch gerne auf Foul entscheiden, statt auf Tor :evil: egal, Mund abwischen, weiter machen.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Feb 2013, 18:07

Für die von mir im Vorfeld (Eckis Eckchen, Stadionzeitschrift) ausgerufene "Rückkehr der Spielkultur" muß ich mich wohl jetzt kleinlaut entschuldigen. Das, was die Mannschaft heute fast über die gesamte Spielzeit geboten hat war einfach nur enttäuschend. Und ich fürchte, dass das Gebotene bei den zahlreich anwesenden Zuschauern leider nur "Lust auf weniger" gemacht hat.

Alles Gute geht an Kapitän Nulle, der sich wohl einen Schlüsselbeinbruch zugezogen hat.

Enttäuschte Grüße von Ecki :(
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Feb 2013, 18:09

... wie immer??? wie immer!! oder tradition verpflichtet :wink:
hütte recht voll, dann setzt es halt seit jahren tradtionell ne klatsche.... aber das war ja heute viel, viel zu wenig um zu zeigen warum man tabellenzweiter ist. :x
ganze 5 minuten druck aufs gegnerische tor auszuüben reichen eben nicht, um ein spiel zu gewinnen und koblenz war wahrlich kein übermächtiger gegner :-?

spielerisch hat man das heute wieder genau gesehen was ich seit wochen sage - da fehlt einer der das bällchen verteilt, aber...... ach ist auch egal :(
ich habe meine hoffnung vor 2 serien begraben. man kann mich halt nur noch positiv überraschen, ansonsten ist es halt so wie es ist :o

schlüsselbeinbruch?? was für ein rabenschwarzer tag... :evil:
schnelle genesungswünsche an carsten nulle natürlich :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten