Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Zu Koitka: Da war mehr Schatten als Licht! Zum Beispiel die Auswechselung in Darmstadt,ein richtiger Kerl mit Ehrgeiz hätte auch mit der Verletzung weiter gespielt aber er ist halt eine Sissi.Ein gutes Spiel und dann wieder zwei Schlechte das ist einfach zu wenig.Mit dieserEinstellung wird er es nicht weit bringen
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Bestimmt werden es nicht nur noch zwei Spieler oder meinst wir gehen mit 15-17Spieler in die neue Saison?spielbar2 hat geschrieben:Woher nimmst du deinen Optimismus und der KSV das Geld dafür?Viervierzwei hat geschrieben:Noch fehlen ja ungefähr zehn Spieler.
Ich rechne eher noch mit zwei neuen Spielern, und zwar sehr dringend einem Torwart, sowie einem Spieler für das defensive Mittelfeld.
Wobei ich davon ausgehe das die Vertragsverlängerungen mit Knipping und Co. noch geräuschlos über die Bühne gehen.

Da wär ich mir mal nicht so sicher 6 Spieler ?
Trainingsauftakt beim KSV: Das ist das aktuelle Team – noch einige Baustellen, die behoben werden müssen !
http://extratip.de/2011/06/19/trainings ... n-muessen/
Trainingsauftakt beim KSV: Das ist das aktuelle Team – noch einige Baustellen, die behoben werden müssen !
http://extratip.de/2011/06/19/trainings ... n-muessen/
-
@ spielbar 2:
Zwölf Leute sind sicher und noch zehn werden dazu gekommen, um alle Positionen doppelt besetzen zu können. Da bin ich mir eigentlich sicher, alles andere macht auch keinen Sinn. Mit Knipping rechne ich fest. Mich würde es freuen, wenn auch Grembo bleibt. Sollte dies der Fall sein, würden noch ungefähr sieben Spieler und ein Torwart fehlen, wobei aus Kostengründen ein bis zwei Spieler erst verpflichtet werden sollen, wenn die Preise fallen. War ja in der Vergangenheit auch so. Transferschluss ist glaube der 31.08.11 und vereinslose Spieler können auch noch danach dazu kommen. Entscheidend wird sein, ob der Kader im Wesentlichen mit Verstärkungen oder ehr Perspektivspielern aufgefüllt wird. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
Zwölf Leute sind sicher und noch zehn werden dazu gekommen, um alle Positionen doppelt besetzen zu können. Da bin ich mir eigentlich sicher, alles andere macht auch keinen Sinn. Mit Knipping rechne ich fest. Mich würde es freuen, wenn auch Grembo bleibt. Sollte dies der Fall sein, würden noch ungefähr sieben Spieler und ein Torwart fehlen, wobei aus Kostengründen ein bis zwei Spieler erst verpflichtet werden sollen, wenn die Preise fallen. War ja in der Vergangenheit auch so. Transferschluss ist glaube der 31.08.11 und vereinslose Spieler können auch noch danach dazu kommen. Entscheidend wird sein, ob der Kader im Wesentlichen mit Verstärkungen oder ehr Perspektivspielern aufgefüllt wird. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
Leider muss man doch eher mit "Perspektivspielern" rechnen, die den Kader auffüllen. So wird man jedenfalls als Fan von der kommenden Saison nicht all zu sehr enttäuscht sein.Viervierzwei hat geschrieben:@ spielbar 2:
Entscheidend wird sein, ob der Kader im Wesentlichen mit Verstärkungen oder ehr Perspektivspielern aufgefüllt wird. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
Auch sei daran erinnert, wenn Zepek und Koitka keinen neuen Verein finden dann stehen sie weiterhin auf der Gehaltsliste des KSV, genauso übrigens wie unser Ex-Trainer Dickhaut, was den Spielraum für Neuverpflichtungen noch weiter einschränken dürfte!
@KSV-Asti
woher du deinen anscheinend grenzenlosen Optimismus nimmst, bleibt mir leider gänzlich verborgen!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Um der ganzen Positiv-/Negativ-debatte hier mal einen möglichen Riegel vorzuschieben, ein passendes Zitat aus einer TV-Serie:
"Ich hoffe immer auf das Beste. Die Erfahrung hat mich nur leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten."
"Ich hoffe immer auf das Beste. Die Erfahrung hat mich nur leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten."
Unser Torwart verlässt uns, da bin ich gar nicht mal böse drum. Gibt genug gute Torhüter und so gut war unser nicht. Da habe ich Lamcyk besser in Erinnerung.
Red Lion hat geschrieben:Unser Torwart verlässt uns, da bin ich gar nicht mal böse drum. Gibt genug gute Torhüter und so gut war unser nicht. Da habe ich Lamcyk besser in Erinnerung.
Das sehe anders !
Klar gibt es genug gute Torhüter, das soll das Problem nicht sein.
Aber Jensen, der hat so einige unmögliche Dinger rausgeholt und ich finde so etwas kann man auch mal anerkennen.
Schade, dass alle die den Verein verlassen immer schlecht gemacht werden müssen, bei Jensen absolut nicht nachvollziehbar, finde ich.

Liebe kennt keine Liga !