Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
coachi

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von coachi » 10. Nov 2009, 10:51

An Gonzo,

Deine Beiträge waren bislang lesenswert und interessant. Wozu einige User fähig sind, zeigt ja die ungeheuerliche Antwort auf Nicole´s Frage nach einer Mitfahrgelegenheit nach Bochum. So etwas meinte ich mit meinem Thread.

gez. "Stümper"

MW

Beitrag von MW » 10. Nov 2009, 11:16

@ coachi: Bejammern des Niveaus hier hilft nicht weiter.Leider....

Daher zurück zum Thema,wen könntest du dir denn konkret bei uns vorstellen? Würde mich echt mal interessieren,welche Exspieler uns deiner Ansicht nach weiterbringen/verbessern könnten.Also schreib mal bitte die Namen und auch auf wessen Position sie uns verbessern könnten.

RWG,MW!

Eimer

Beitrag von Eimer » 28. Nov 2009, 17:09

Elversberg - Lautern II 0:4 - dabei hat 2 mal Klinger getroffen.
Beim 2:1 von Lotte gegen Gladbach II traf Willers für die Sportfreunde.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 3. Dez 2009, 15:28

Eimer hat geschrieben:Elversberg - Lautern II 0:4 - dabei hat 2 mal Klinger getroffen.
Beim 2:1 von Lotte gegen Gladbach II traf Willers für die Sportfreunde.
mario klinger spielt bei lautern2?!?!
ist der im kader der ersten?
tut ja etwas leid für ihn, sollte er das nicht sein...da wäre er bei uns besser aufgehoben.

habe zwar zuletzt selten spielberichte oder aufstellungen anderer ligen beobachtet, habe aber doch erwartet dass er schnell zu einer stammkraft in einer 3.liga mannschaft werden wird.

hat er sich ber rwe nicht durchsetzten können?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Dez 2009, 19:03

KSVsupporter89 hat geschrieben:mario klinger spielt bei lautern2?!?!
Ja. Und die Berliner Mauer steht auch nicht mehr.
hat er sich ber rwe nicht durchsetzten können?
Doch doch. Aber Herr Klinger hat nach RWEs Abstieg beschlossen, seinen Heimatverein die Viertligasuppe allein auslöffeln zu lassen.

Moeless

Beitrag von Moeless » 3. Dez 2009, 19:15

Reitenbreiter hat geschrieben:
KSVsupporter89 hat geschrieben:mario klinger spielt bei lautern2?!?!
Ja. Und die Berliner Mauer steht auch nicht mehr.
:lol: :lol:

apoiador

Beitrag von apoiador » 11. Dez 2009, 00:43

Das Auf und Ab in der Karriere des Denis Berger

Als er zu Saisonbeginn vom österreichischen Bundesligisten SV Ried zum SSV Jahn wechselte, gab es nicht wenige im Umfeld des Regensburger Fußball-Drittligisten, die mit diesem Namen nicht allzu viel anfangen konnten. Denis Berger? Nie gehört! Dabei hat der 26-Jährige viel gesehen in einem bewegten Fußball-Leben – sportliche Höhen erklommen, manche Durststrecken durchlitten. Wie das so ist bei einem Profi.

Beim SSV Jahn ist Berger, der mit den Regensburgern am Samstag (14 Uhr) bei Holstein Kiel in die Rückrunde startet, schnell angekommen, fühlt sich sichtlich wohl. „Denis ist gut drauf, ein lockerer Typ. Er ist von Beginn an sofort von den Teamkollegen akzeptiert worden“, sagt Jahn-Coach Markus Weinzierl, der gemeinsam mit Geschäftsführer Franz Gerber für Bergers Verpflichtung verantwortlich war. Doch alleine wegen seiner freundlichen, unkomplizierten Art hat der Jahn den offensiven Mittelfeldmann, der in seiner Freizeit gerne ins Kaffeehaus geht, nicht geholt. Weinzierl: „Er ist ein Kreativspieler, spielt kluge Pässe und schlägt gute Flanken, ist stark bei den Standardsituationen. Wir sind sehr zufrieden mit ihm.“

Berger selbst ist es auch. „Die Stimmung in der Mannschaft ist riesig. Ich bin gerne hier.“ Als 14-Jähriger wurde der Österreicher vom VfB Stuttgart geholt, der auf das Nachwuchstalent von Austria Wien in Jugendturnieren aufmerksam geworden war. Er sei der Jüngste gewesen, der damals im VfB-Internat aufgenommen wurde, so Berger. Bei den Stuttgartern habe er eine hervorragende Ausbildung genießen dürfen, mit der B-Jugend den Deutschen Meistertitel geholt und mit 18Jahren den ersten Profivertrag unterschrieben, erinnert sich der Linksfuß gerne an die Zeit beim VfB. „Felix Magath war damals Trainer. Er hat mich in den Bundesligakader geholt.“

Zu einem Einsatz im Fußball-Oberhaus kam es aber nicht, weder unter Magath, noch bei dessen Nachfolgern, Giovanni Trapattoni und Matthias Sammer. „Das hatte mit Pech zu tun, aber ich war auch selbst schuld“, gibt Berger zu. Damals habe er mehrere Angebote aus der 2. Liga bekommen, wo er auf Leihbasis hätte wechseln. Doch sagte er ab. „Ich wollte es unbedingt nochmal beim VfB probieren.“ Als in Stuttgart der Drei-Jahresvertrag auslief, gestaltete sich die Fußball-Welt des Denis Berger anders. So rasant es für ihn nach oben gegangen war, so schnell ging es hinunter – bis in die Regionalliga Süd, zuerst bei den Sportfreunden in Siegen und dann bei Hessen Kassel.

Weil Berger aber dort auf der linken Seite im Mittelfeld mit seinen gelungenen Finten und Soli so heraus stach, weckte er wieder Begehrlichkeiten bei höherklassigen Vereinen. So beim SV Ried: Der Kreis schließt sich in Regensburg nun vorerst für den nun 26-Jährigen, der keine großen Unterschiede zwischen der 3. Liga hier und der Bundesliga in Österreich feststellt. „Dort ist die Anzahl von Spielern mit individueller Klasse zwar höher und vier, fünf Klubs sind echt stark, aber die anderen Teams sind vergleichbar mit denen hier in der dritten Liga.“ Dort will sich Berger nun besonders einbringen, „damit wir mit dem Jahn am Ende unter den ersten Sieben stehen“.
Quelle: Mittelbayerische
trotzdem.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 11. Dez 2009, 08:56

willst du mich eigentlich verarschen, reitenbreiter?!

darf man keine simplen fragen hier stellen oderwas?
schade dass du depp dich nicht outest.

Antworten