Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Einfach nicht gezahlt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Das lässt tief in das Innere des Vereins blicken. Deine Wut kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Wo ist eigentlich das ganze Geld hin, wenn niemand mehr irgendetwas bekommt?
Wo ist eigentlich das ganze Geld hin, wenn niemand mehr irgendetwas bekommt?
Naja, bisher ist der Verzug mit 3 Werktagen nicht so immens, dass ich daraus gleich einen Skandal machen würde.
-
Mein Konto weist auch am 5.7. keinen Zahlungseingang meines zu tilgenden KSV-Darlehens auf. Finanzplanung, Cash-Management, Einnahmen-/Ausgaben-Planung sind wohl tatsächlich Fremdworte bei den Vereinsverantwortlichen.
@Schwimmlehrer...ich kann Deine Wut schon nachvollziehen, aber warum fprderst Du den Verein nicht einfach auf, Soll-Zinsen bis zur erfolgten Rückzahlung zusätzlich zu bezahlen, oder warum stellst Du nicht einfach einen Insolvenzantrag? Aber wie Fiesel richtig sagt, sollte man dieser Vereinsführung schon mal ein paar Tage mehr einräumen.
@Schwimmlehrer...ich kann Deine Wut schon nachvollziehen, aber warum fprderst Du den Verein nicht einfach auf, Soll-Zinsen bis zur erfolgten Rückzahlung zusätzlich zu bezahlen, oder warum stellst Du nicht einfach einen Insolvenzantrag? Aber wie Fiesel richtig sagt, sollte man dieser Vereinsführung schon mal ein paar Tage mehr einräumen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Ich werde diese Woche abwarten. Am Montag geht dann der Mahnbescheid raus. Der Verein hatte 6 Jahre Zeit sich drauf einzustellen. Anscheinend hat man noch nicht mal dafür Rückstellungen gebildet. Ich hatte bereits vor ein paar Wochen einen Gedanken, warum die Sachen so sind wie sie sind und sehe mich immer mehr bestätigt. Fiesel ist mit Sicherheit nicht betroffen, oder? Das Geld anderer sieht man immer lockerer.pedzouille hat geschrieben:Mein Konto weist auch am 5.7. keinen Zahlungseingang meines zu tilgenden KSV-Darlehens auf. Finanzplanung, Cash-Management, Einnahmen-/Ausgaben-Planung sind wohl tatsächlich Fremdworte bei den Vereinsverantwortlichen.
Ich verstehe Euren Ärger wegen der ausstehenden Rückzahlung, kann aber nicht nachvollziehen, warum Ihr in Kenntnis des Umstands, dass es offenbar zur Zeit einen Zahlungsengpass gibt, nicht einfach die paar Wochen bis nach dem Gladbach-Spiel abwarten könnt.
Wenn Euch der KSV wirklich am Herzen liegt, solltet Ihr davon absehen, ihm jetzt einen Mahnbescheid zustellen zu lassen. Nehmt Euch mal ein Beispiel an der 2. Mannschaft, die vier Monate engagiert weiter gespielt hat, obwohl sie kein Geld gesehen hat!
Wenn Euch der KSV wirklich am Herzen liegt, solltet Ihr davon absehen, ihm jetzt einen Mahnbescheid zustellen zu lassen. Nehmt Euch mal ein Beispiel an der 2. Mannschaft, die vier Monate engagiert weiter gespielt hat, obwohl sie kein Geld gesehen hat!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Süß! Wenn es so wäre wie du glaubst, hätte man vom Verein her aktiv werden sollen. Ist man aber nicht.marinho hat geschrieben:Ich verstehe Euren Ärger wegen der ausstehenden Rückzahlung, kann aber nicht nachvollziehen, warum Ihr in Kenntnis des Umstands, dass es offenbar zur Zeit einen Zahlungsengpass gibt, nicht einfach die paar Wochen bis nach dem Gladbach-Spiel abwarten könnt.
Wenn man die Leute wenigstens informieren würde, aber so lässt man sie wieder im dunkeln. Kann da jeden Ärger nachvollziehen.