Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Jul 2016, 22:08

Einfach nicht gezahlt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 5. Jul 2016, 22:26

Das lässt tief in das Innere des Vereins blicken. Deine Wut kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Wo ist eigentlich das ganze Geld hin, wenn niemand mehr irgendetwas bekommt?

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 5. Jul 2016, 22:43

Naja, bisher ist der Verzug mit 3 Werktagen nicht so immens, dass ich daraus gleich einen Skandal machen würde.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Jul 2016, 01:12

Mein Konto weist auch am 5.7. keinen Zahlungseingang meines zu tilgenden KSV-Darlehens auf. Finanzplanung, Cash-Management, Einnahmen-/Ausgaben-Planung sind wohl tatsächlich Fremdworte bei den Vereinsverantwortlichen.

@Schwimmlehrer...ich kann Deine Wut schon nachvollziehen, aber warum fprderst Du den Verein nicht einfach auf, Soll-Zinsen bis zur erfolgten Rückzahlung zusätzlich zu bezahlen, oder warum stellst Du nicht einfach einen Insolvenzantrag? Aber wie Fiesel richtig sagt, sollte man dieser Vereinsführung schon mal ein paar Tage mehr einräumen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jul 2016, 07:59

pedzouille hat geschrieben:Mein Konto weist auch am 5.7. keinen Zahlungseingang meines zu tilgenden KSV-Darlehens auf. Finanzplanung, Cash-Management, Einnahmen-/Ausgaben-Planung sind wohl tatsächlich Fremdworte bei den Vereinsverantwortlichen.

@Schwimmlehrer...ich kann Deine Wut schon nachvollziehen, aber warum fprderst Du den Verein nicht einfach auf, Soll-Zinsen bis zur erfolgten Rückzahlung zusätzlich zu bezahlen, oder warum stellst Du nicht einfach einen Insolvenzantrag? Aber wie Fiesel richtig sagt, sollte man dieser Vereinsführung schon mal ein paar Tage mehr einräumen.
Ich werde diese Woche abwarten. Am Montag geht dann der Mahnbescheid raus. Der Verein hatte 6 Jahre Zeit sich drauf einzustellen. Anscheinend hat man noch nicht mal dafür Rückstellungen gebildet. Ich hatte bereits vor ein paar Wochen einen Gedanken, warum die Sachen so sind wie sie sind und sehe mich immer mehr bestätigt. Fiesel ist mit Sicherheit nicht betroffen, oder? Das Geld anderer sieht man immer lockerer.

marinho

Beitrag von marinho » 6. Jul 2016, 08:19

Ich verstehe Euren Ärger wegen der ausstehenden Rückzahlung, kann aber nicht nachvollziehen, warum Ihr in Kenntnis des Umstands, dass es offenbar zur Zeit einen Zahlungsengpass gibt, nicht einfach die paar Wochen bis nach dem Gladbach-Spiel abwarten könnt.
Wenn Euch der KSV wirklich am Herzen liegt, solltet Ihr davon absehen, ihm jetzt einen Mahnbescheid zustellen zu lassen. Nehmt Euch mal ein Beispiel an der 2. Mannschaft, die vier Monate engagiert weiter gespielt hat, obwohl sie kein Geld gesehen hat!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jul 2016, 08:39

marinho hat geschrieben:Ich verstehe Euren Ärger wegen der ausstehenden Rückzahlung, kann aber nicht nachvollziehen, warum Ihr in Kenntnis des Umstands, dass es offenbar zur Zeit einen Zahlungsengpass gibt, nicht einfach die paar Wochen bis nach dem Gladbach-Spiel abwarten könnt.
Wenn Euch der KSV wirklich am Herzen liegt, solltet Ihr davon absehen, ihm jetzt einen Mahnbescheid zustellen zu lassen. Nehmt Euch mal ein Beispiel an der 2. Mannschaft, die vier Monate engagiert weiter gespielt hat, obwohl sie kein Geld gesehen hat!
Süß! Wenn es so wäre wie du glaubst, hätte man vom Verein her aktiv werden sollen. Ist man aber nicht.

citrus

Beitrag von citrus » 6. Jul 2016, 09:11

Wenn man die Leute wenigstens informieren würde, aber so lässt man sie wieder im dunkeln. Kann da jeden Ärger nachvollziehen.

Antworten