Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Laut fupa Nordhessen wird Fatih Üstün bereits als Neuzugang beim KSV Hessen geführt. Er hat auch gestern in Vellmar im Mittelfeld ein ganz ansehnliches Spiel gemacht.
Der Testspieler Khadraoui war auch wieder mit von der Partie und hat zumindest einen vorbildlichen Einsatz gezeigt. Angeblich hat Ingmar Merle unter der Woche beim KSV mittrainiert. Weiß da jemand was näheres?
Der Testspieler Khadraoui war auch wieder mit von der Partie und hat zumindest einen vorbildlichen Einsatz gezeigt. Angeblich hat Ingmar Merle unter der Woche beim KSV mittrainiert. Weiß da jemand was näheres?
-
Mal eine Frage an die hier für gewöhnlich besser Informierten: Ich hatte die letzten Statements einiger, u.a. von Ecki, dahingehend verstanden, dass der KSV noch einen echten Stürmer verpflichten wird...oder?
Wäre ja auch dringend erforderlich. Natürlich weiß ich um die finanzielle Situation. Aber unter den Testspielern ist, soviel ich weiß, kein Angreifer, oder?
Macht mir schon etwas Sorgen, denn mit Schmeer - auch ligatiefer nicht für überzeugend befunden - und 0-Tore-Damm werden wir da kaum bestehen können, und ob Sattorov es schafft, wäre zwar wünschenswert, wird aber sicher noch etwas dauern.
Mir macht nur Sorgen, dass da so gar nichts mehr zu diesem Thema kommt.
Wäre ja auch dringend erforderlich. Natürlich weiß ich um die finanzielle Situation. Aber unter den Testspielern ist, soviel ich weiß, kein Angreifer, oder?
Macht mir schon etwas Sorgen, denn mit Schmeer - auch ligatiefer nicht für überzeugend befunden - und 0-Tore-Damm werden wir da kaum bestehen können, und ob Sattorov es schafft, wäre zwar wünschenswert, wird aber sicher noch etwas dauern.
Ich wundere mich immer etwas über die Diskussion um Sattorov. Ich mag ihn, aber es wird immer so getan, als sei er ein talentierter Nachwuchsspieler so wie vor 3-4 Jahren Marco Dawid. Sattorov ist 24 und war letztes Jahr eigentlich schon zu alt für die Junglöwen.bergerjoerg hat geschrieben:Mal eine Frage an die hier für gewöhnlich besser Informierten: Ich hatte die letzten Statements einiger, u.a. von Ecki, dahingehend verstanden, dass der KSV noch einen echten Stürmer verpflichten wird...oder?
Natürlich kann er sich noch entwickeln (muss er auch) und ich bin auch nicht der Auffassung "je jünger desto besser", aber ich bezweifel, dass aus ihm jemals ein Stürmer wird, der in der RL pro Saison mehr als 10 Buden macht.
Im Sturm muss auf jeden Fall nachgelegt werden. Mit Comvalius, Bektasi und Feige haben uns schließlich ca. 30 unserer 40 Saisontore verlassen. Das werden Iksal und Sattorov nicht auffangen können.
-
Kann man denn keinen Stürmer aus Kamerun verpflichten, Herr Rose hat doch kontakte,...am besten einen der kein wort deutsch kann und dann ganz unbefangen u gutgelaunt 16 Tore für uns macht.... 

du bist ja wirklich einer mit Durchblick...
Ähnlich wie Giese. Der war doch auch erst Mittelstürmer. Dann hätte ihn Cramer lieber im Sturm ausprobieren sollen, denn selbst ohne Welker, der angeblich noch für unbestimmte Dauer verletzt bleibt, sind wir mit Giese, Boukhoutta und Künzel gut besetzt. Albrecht ist übrigens erst im Laufe der letzten Saison vom Stürmer zum IV umgeschult worden, hat also insbesondere seine Erfahrungen in der 2. und 3. Liga als Stürmer gemacht.casseler hat geschrieben:Der gestrige Testspieler Lucas Albrecht kann Stürmer
Zuletzt geändert von marinho am 8. Jul 2016, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
woher willst du das wissen?
-
Also Giese ist für mich ein super Regionalliga IV, auch Künzel wird nach dem Eindruck von zwei Vorbereitungsspielen den Anforderungen in der RL gerecht.
Bei Boukoutha meine ich, dass er da noch hineinwachsen muss, Tim Welker wäre - wenn er fit ist - natürlich erste Wahl. Auch Friedrich steht ja bis auf weiteres nicht zur Verfügung. So ganz üppig sind wir mit einsatzfähigen IV also derzeit nicht ausgestattet.
Bei Boukoutha meine ich, dass er da noch hineinwachsen muss, Tim Welker wäre - wenn er fit ist - natürlich erste Wahl. Auch Friedrich steht ja bis auf weiteres nicht zur Verfügung. So ganz üppig sind wir mit einsatzfähigen IV also derzeit nicht ausgestattet.