Willst du das?Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Dann darf man aber auch nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen.esteban hat geschrieben:Wovon denn auch?
Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
Schmeisst du Geld weg?baule peinlich hat geschrieben:Willst du das?Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Dann darf man aber auch nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen.esteban hat geschrieben:Wovon denn auch?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Grundsatzdiskussion?
-
Ja, darf ein Verein alles machen, hauptsache er besteht weiter? Verträge sind nur bedeutungsloses Papier?MRSAP hat geschrieben:Grundsatzdiskussion?
-
Beantworte doch mal die ernst gemeinte Frage! Ich beantworte deine mit nein!
Was genau möchtest Du damit sagen? Verträge sind kein bedeutungsloses Papier, zumindest nicht in meinem Umfeld.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ja, darf ein Verein alles machen, hauptsache er besteht weiter? Verträge sind nur bedeutungsloses Papier?MRSAP hat geschrieben:Grundsatzdiskussion?
-
Ich werde auf jeden Fall keinen Verein mehr besuchen, der mich beschissen hat. Anders kann ich das nicht beschreiben. Und ja, dann muss der Laden dicht gemacht werden, wenn das so weiter geht. Anscheinend wird ja keiner mehr bezahlt. Dann darf man sich schon mal die Frage stellen, wohin die Gelder versickern. Wie kann man da einen Etat aufstellen? Mir wird das ganze Gebilde KSV immer schleierhafter.baule peinlich hat geschrieben:Beantworte doch mal die ernst gemeinte Frage! Ich beantworte deine mit nein!
-
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall keinen Verein mehr besuchen, der mich beschissen hat. Anders kann ich das nicht beschreiben. Und ja, dann muss der Laden dicht gemacht werden, wenn das so weiter geht. Anscheinend wird ja keiner mehr bezahlt. Dann darf man sich schon mal die Frage stellen, wohin die Gelder versickern. Wie kann man da einen Etat aufstellen? Mir wird das ganze Gebilde KSV immer schleierhafter.baule peinlich hat geschrieben:Beantworte doch mal die ernst gemeinte Frage! Ich beantworte deine mit nein!
Hat sich der Verein in irgendeiner Form dazu verhalten, oder einfach nicht gezahlt?