Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zweiundfuffzger

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Zweiundfuffzger » 30. Jun 2016, 17:20

Hallo, erstmal... seit 5 Jahren lese ich hier im Forum mit. Es ist teilweise sehr spannend, wie hier diskutiert wird. Natürlich kochen auch oft Emotionen hoch, und das ist für ein Fußballforum o. K. Was mich nun dazu bewegt, nach so langer Zeit des Lesens auch zu Schreiben.... nun, der Umbruch der Mannschaft, und die finanzielle Situation lösen so eine : Hilf dem KSV Situation bei mir aus. Die letzten Jahre war ich nur Eventzuschauer.. also Rosinenpicker. Aber in den nächsten Tagen, werde ich mir eine Dauerkarte holen. Mehr Zuschauer ins Stadion ist nun die Devise, und ich will mein Scherflein dazu beitragen.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Jun 2016, 17:25

Ganz herzlich Willkommen, Zweiundfuffzger. Prima Idee, das mit der Dauerkarte, vielen Dank!

Grüße von Ecki :)
Bild

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 30. Jun 2016, 17:47

Zweiundfuffzger hat geschrieben:Hallo, erstmal... seit 5 Jahren lese ich hier im Forum mit. Es ist teilweise sehr spannend, wie hier diskutiert wird. Natürlich kochen auch oft Emotionen hoch, und das ist für ein Fußballforum o. K. Was mich nun dazu bewegt, nach so langer Zeit des Lesens auch zu Schreiben.... nun, der Umbruch der Mannschaft, und die finanzielle Situation lösen so eine : Hilf dem KSV Situation bei mir aus. Die letzten Jahre war ich nur Eventzuschauer.. also Rosinenpicker. Aber in den nächsten Tagen, werde ich mir eine Dauerkarte holen. Mehr Zuschauer ins Stadion ist nun die Devise, und ich will mein Scherflein dazu beitragen.

Herzlich Willkommen,tolle Sache! Von deiner Sorte könnten wir noch ein paar mehr gebrauchen. :D
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 30. Jun 2016, 18:32

Sprotte hat geschrieben:
Zweiundfuffzger hat geschrieben:Hallo, erstmal... seit 5 Jahren lese ich hier im Forum mit. Es ist teilweise sehr spannend, wie hier diskutiert wird. Natürlich kochen auch oft Emotionen hoch, und das ist für ein Fußballforum o. K. Was mich nun dazu bewegt, nach so langer Zeit des Lesens auch zu Schreiben.... nun, der Umbruch der Mannschaft, und die finanzielle Situation lösen so eine : Hilf dem KSV Situation bei mir aus. Die letzten Jahre war ich nur Eventzuschauer.. also Rosinenpicker. Aber in den nächsten Tagen, werde ich mir eine Dauerkarte holen. Mehr Zuschauer ins Stadion ist nun die Devise, und ich will mein Scherflein dazu beitragen.

Herzlich Willkommen,tolle Sache! Von deiner Sorte könnten wir noch ein paar mehr gebrauchen. :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Zweiundfuffzger! Von unsere Sorte (Fans mit Liebe zum KSV Hessen) kann es gar nicht genug geben...

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 30. Jun 2016, 19:17

@zweiundfuffzger

Schönes Statement mit einem vorbildlichen Resultat! Zusammenrücken wenns eng wird. Auch ich hole mir wieder mal eine Dauerkarte, obwohl ich höchstens 6-8 Spiele im Jahr persönlich sehen kann!
Glaube dass es der richtige Zeitpunkt ist und es geht mir einfach besser wenn ich auf diesem Wege einen kleinen Beitrag leisten kann.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Jul 2016, 14:45

Anscheinend wird das Fan-Darlehen auch nicht zurück gezahlt. :evil:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

esteban

Beitrag von esteban » 5. Jul 2016, 16:14

Wovon denn auch?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Jul 2016, 16:20

esteban hat geschrieben:Wovon denn auch?
Dann darf man aber auch nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten