Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Hallo, erstmal... seit 5 Jahren lese ich hier im Forum mit. Es ist teilweise sehr spannend, wie hier diskutiert wird. Natürlich kochen auch oft Emotionen hoch, und das ist für ein Fußballforum o. K. Was mich nun dazu bewegt, nach so langer Zeit des Lesens auch zu Schreiben.... nun, der Umbruch der Mannschaft, und die finanzielle Situation lösen so eine : Hilf dem KSV Situation bei mir aus. Die letzten Jahre war ich nur Eventzuschauer.. also Rosinenpicker. Aber in den nächsten Tagen, werde ich mir eine Dauerkarte holen. Mehr Zuschauer ins Stadion ist nun die Devise, und ich will mein Scherflein dazu beitragen.
-
Ganz herzlich Willkommen, Zweiundfuffzger. Prima Idee, das mit der Dauerkarte, vielen Dank!
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

Zweiundfuffzger hat geschrieben:Hallo, erstmal... seit 5 Jahren lese ich hier im Forum mit. Es ist teilweise sehr spannend, wie hier diskutiert wird. Natürlich kochen auch oft Emotionen hoch, und das ist für ein Fußballforum o. K. Was mich nun dazu bewegt, nach so langer Zeit des Lesens auch zu Schreiben.... nun, der Umbruch der Mannschaft, und die finanzielle Situation lösen so eine : Hilf dem KSV Situation bei mir aus. Die letzten Jahre war ich nur Eventzuschauer.. also Rosinenpicker. Aber in den nächsten Tagen, werde ich mir eine Dauerkarte holen. Mehr Zuschauer ins Stadion ist nun die Devise, und ich will mein Scherflein dazu beitragen.
Herzlich Willkommen,tolle Sache! Von deiner Sorte könnten wir noch ein paar mehr gebrauchen.

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Zweiundfuffzger! Von unsere Sorte (Fans mit Liebe zum KSV Hessen) kann es gar nicht genug geben...Sprotte hat geschrieben:Zweiundfuffzger hat geschrieben:Hallo, erstmal... seit 5 Jahren lese ich hier im Forum mit. Es ist teilweise sehr spannend, wie hier diskutiert wird. Natürlich kochen auch oft Emotionen hoch, und das ist für ein Fußballforum o. K. Was mich nun dazu bewegt, nach so langer Zeit des Lesens auch zu Schreiben.... nun, der Umbruch der Mannschaft, und die finanzielle Situation lösen so eine : Hilf dem KSV Situation bei mir aus. Die letzten Jahre war ich nur Eventzuschauer.. also Rosinenpicker. Aber in den nächsten Tagen, werde ich mir eine Dauerkarte holen. Mehr Zuschauer ins Stadion ist nun die Devise, und ich will mein Scherflein dazu beitragen.
Herzlich Willkommen,tolle Sache! Von deiner Sorte könnten wir noch ein paar mehr gebrauchen.
@zweiundfuffzger
Schönes Statement mit einem vorbildlichen Resultat! Zusammenrücken wenns eng wird. Auch ich hole mir wieder mal eine Dauerkarte, obwohl ich höchstens 6-8 Spiele im Jahr persönlich sehen kann!
Glaube dass es der richtige Zeitpunkt ist und es geht mir einfach besser wenn ich auf diesem Wege einen kleinen Beitrag leisten kann.
Schönes Statement mit einem vorbildlichen Resultat! Zusammenrücken wenns eng wird. Auch ich hole mir wieder mal eine Dauerkarte, obwohl ich höchstens 6-8 Spiele im Jahr persönlich sehen kann!
Glaube dass es der richtige Zeitpunkt ist und es geht mir einfach besser wenn ich auf diesem Wege einen kleinen Beitrag leisten kann.
-
Anscheinend wird das Fan-Darlehen auch nicht zurück gezahlt. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Wovon denn auch?
-
Dann darf man aber auch nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen.esteban hat geschrieben:Wovon denn auch?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.