Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
VDV wird beim HSV auch fremdfinanziert..HR Kühne übernehmen sie..vom hsv zum ksv 

vdv wird wegen "privaten problemen" in die kühne+nagel filiale ks waldau versetztMatz Nochtgren hat geschrieben:VDV wird beim HSV auch fremdfinanziert..HR Kühne übernehmen sie..vom hsv zum ksv

im sturm will ja unser kooperationspartner den helmes mal wieder loswerden, den können die dann auch gleich mitschicken bitte, damit hätten wir dann auch eine alternative zu henel

Der Mayer muss gar nicht unbedingt spielen, man stellt einfach statt dessen den Flori Nagel auf und unser Spiel wird sofort schneller, direkter und gefährlicher. Den Mayer kann man aufstellen wenn man die Brechstange braucht, dann muss halt Bobo (die Brechstange) Mayer ran und kann sich austoben. Für schnelles, intelligentes und direktes Kurzpassspiel ist der Bobo nichts, das geht mit dem nicht.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Schmeer steckt im absoluten Formtief. Daran ändert auch ein Stochertor in der Nachspielzeit nichts. Andrijanic hat bisher in keinem Spiel überzeugen können. Ein Mitläufer, mehr nicht. Wenn Mayer unbedingt auf dem Platz stehen muss, dann bitte nicht auf den Außenbahnen. Dafür dann lieber im offensiven Mittelfeld anstatt Andrijanic.
Aber wenn kein Stürmer mehr kommt, dann läuft früher oder später wieder Mayer im Sturm auf. Ich glaube nicht, dass noch jemand verpflichtet wird. Wenn man die Konsolidierung echt durchziehen will, kann der Aufstieg nicht das Ziel sein. Für das obere Tabellenmittelfeld reicht die jetzige Mannschaft alle mal.
BLOCK 36
wenn genau das mit den anderen so gut funktionieren würde, hätte dann nicht irgendeiner der bisherigen trainer bobo mal für einen anderen spieler draußen gelassen? wenigstens mal eine hz zum testen?
ich bin der meinung, wenn irgendeiner der spieler aus unseren kadern der letzten jahre auf linksaußen wertvoller für das team gewesen wäre, dann hätte sich da im training mal jemand aufgedrängt und auch mal einer gespielt
ich bin der meinung, wenn irgendeiner der spieler aus unseren kadern der letzten jahre auf linksaußen wertvoller für das team gewesen wäre, dann hätte sich da im training mal jemand aufgedrängt und auch mal einer gespielt
Mir würde es schon reichen wenn Mayer die Standarts nicht mehr schiessen dürfte. Von mir aus die Elfer, da hat er ne ganz gute Quote, aber von Ecken und Freistößen muss er unbedingt die Füsse lassen, da haben wir deutlich bessere (siehe Henel)Dollar hat geschrieben:wenn genau das mit den anderen so gut funktionieren würde, hätte dann nicht irgendeiner der bisherigen trainer bobo mal für einen anderen spieler draußen gelassen? wenigstens mal eine hz zum testen?
BLOCK 36
Ich halte nichts von der Mayer Diskussion. Es gibt vermutlich Gründe, warum er bei JEDEM Trainer bei uns gesetzt war. Auch, wenn ich nicht immer mit seiner Leistung zufrieden war, ist er vermutlich für die Mannschaft von extremer Wichtigkeit. Das darf man nicht unterschätzen. Bei den Freistößen wurde ich variieren.
-
Sehr guter Beitrag, Gonzo, der des Pudels Kern trifft: Unsere Trainer sind nicht blind und wissen sehr genau, was sie von Bobo erwarten dürfen und was nicht.
Auch ich raufe mir bisweilen das schüttere Resthaar angesichts einiger seiner Aktionen, habe mich aber damit abgefunden, dass es da wohl noch andere Dinge gibt, die für sein "Gesetzt-Sein" sprechen.
Grüße von Ecki
Auch ich raufe mir bisweilen das schüttere Resthaar angesichts einiger seiner Aktionen, habe mich aber damit abgefunden, dass es da wohl noch andere Dinge gibt, die für sein "Gesetzt-Sein" sprechen.
Grüße von Ecki

ich gehöre ja auch zu denen, die Mayer nicht unbedingt in der Startelf sehen, vor allem aber nicht auf der linken Außenbahn, wo er immer wieder zum Einsatz kommt. Problem ist bekannt: Fehlende Schnelligkeit und Technik und damit verbunden oftmals Hilflosigkeit in Offensivzweikämpfen. Das eben auf einer Position, wo sowas gefragter ist denn je. Was ich aber anerkenne, und da erkenne ich auch die Wichtigkeit von Bobo: Seine Defensivarbeit. Er unterstützt den linken Außenverteidiger (egal, wer dort eingesetzt wird), wo er nur kann, dazu ist er ein echter Leader auf dem Platz, der das ganze Team mitreißen kann. Ich würde Bobo wie gesagt auch gerne mal auf der 6er Position sehen, da dort seine Stärken im Defensivverhalten besser zum tragen kommen würden und sein Schnelligkeitsdefizit dort nicht sonderlich ins Gewicht fällt (welcher der Top-6er bzw. 8er der BuLi ist schon schnell? Weder Bender, Schweinsteiger, Martinez noch Gündogan). Mayer in Verbindung mit einem spielstarken 8er im defensiven Mittelfeld wie Becker oder Marz könnte schon funktionieren, allerdings scheint Gaede aktuell auch gesetzt zu sein.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Sehr guter Beitrag, Gonzo, der des Pudels Kern trifft: Unsere Trainer sind nicht blind und wissen sehr genau, was sie von Bobo erwarten dürfen und was nicht.
Grüße von Ecki