genau so sehe ich das auch, jensen war auf der linie kein schlechter, aber zu einem guten torwart gehört mehr als das. und es waren schon ein paar mehr dicke patzer als nur der eine in freiburg. also ich gehe davon aus, dass hock uns einen mindestens gleichstarken ersatz holen wird, wenn nicht einen besseren und wenn er nach kiel geht weiß man wohl auch warum, höherklassig hat er 0chancen, kiel spielt rl und ist näher an seiner heimat als der rest...Arnee hat geschrieben:wenn ich das immer lese, das er ein guter sei und ihm nur ein fehler passiert seilöwen-wolf hat geschrieben:warum wird hier an jedem spieler kritik geübt?
jensen ist ein guter nur weil ihm am anfang ein fehler passiert ist.
wurde immer stärker wünsche ihm viel glück!!!
jetzt ohne nummer eins ist schlecht. hoffmeister naja und fromann katastrophe.was willste mit einem keeper der kein spiel gescheit eröffnen kann? dem seine abschläge im aus oder beim gegner landen? der kaum strafraumbeherrschung hat? man ist noch lange kein "guter" wenn man auf der linie das hält, das ein tw zu halten hat und wenn man spektakulär fliegt, dann hat man natürlich unhaltbare bälle gehalten und ist ein"guter"
.formann kann von allem gar nichts. wer behauptet das formann auch ein guter ist, der hat kein plan. meine meinung!
Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Ochs hat doch noch einen bestehenden Vertrag bis 2012, an dem nach meinem Kenntnisstand garnichts geändert wurde. Daher kann seine Leistung mit keinem neuen Kenntnisstand zusammenhängen.pitscher hat geschrieben:Zum Thema Ochs hoffe ich, dass seine zuletzt ansteigende Form nicht nur mit einem neuen Vertrag zusammen hängt. Oder spielt er nur gut, wenn es um nichts geht?
Im Übrigen wieder mal stark belustigend, wie hier Jensen schlecht gemacht wird. Ich fand ihn keineswegs schlechter als Lamczyk, und ich finde Jensen`s Stramraumbeherrschung alles andere als schwach. Auf der Linie fand ich ihn ebenfalls sehr stark. Schade, dass er geht, aber vielleicht finden wir ja einen neuen guten jungen Torhüter.
Belustigend finde ich wenn behauptet wird der sei "überdurchschnittlich gewesen"! Auch das Märchen er habe außer in Freiburg keine Böcke geschossen ist unwahr.Moeless hat geschrieben:pitscher hat geschrieben: Im Übrigen wieder mal stark belustigend, wie hier Jensen schlecht gemacht wird.
Der Typ war absoluter Durchschnitt,Spieleröffnung konnte er gar nicht,auf der Linie ganz passabel.
Wenn er geblieben wäre o.k.,so wie jetzt noch besser.Kein Grund zur Trauer,absolut nicht.
Trauer vielleicht nicht, aber bisschen mehr Respekt in manchen Beiträgen fände ich nicht unangebracht.MW hat geschrieben:Belustigend finde ich wenn behauptet wird der sei "überdurchschnittlich gewesen"! Auch das Märchen er habe außer in Freiburg keine Böcke geschossen ist unwahr.Moeless hat geschrieben:pitscher hat geschrieben: Im Übrigen wieder mal stark belustigend, wie hier Jensen schlecht gemacht wird.
Der Typ war absoluter Durchschnitt,Spieleröffnung konnte er gar nicht,auf der Linie ganz passabel.
Wenn er geblieben wäre o.k.,so wie jetzt noch besser.Kein Grund zur Trauer,absolut nicht.
vllt habe ich mich auch etwas zu hart ausgedrückt, ich halte ihn für keinen schlechten. aber gemessen an der erwartung die man an jemanden hat, der von einem bl-verein kommt fand ich ihn schwach.
alles in allem sehe ich ihn als durchschnittlichen rl-torhüter, nicht mehr und nicht weniger, diese qualität sollte man in deutschland durchaus ersetzen können
alles in allem sehe ich ihn als durchschnittlichen rl-torhüter, nicht mehr und nicht weniger, diese qualität sollte man in deutschland durchaus ersetzen können
richtig. deshalb gebe ich immer noch den h96 fans recht. jensen ist locker zu ersetzen und wir werden sogar jemand besseren finden.vllt habe ich mich auch etwas zu hart ausgedrückt, ich halte ihn für keinen schlechten. aber gemessen an der erwartung die man an jemanden hat, der von einem bl-verein kommt fand ich ihn schwach.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Wenn du aufsteigen willst, brauchst du einen Keeper der auch mal die 3 Punkte im Alleingang festhält, das war er eben auch zu keiner Zeit. Wie Wuddi schon sagte, ist seine Spieleröffnung katastrophal gewesen und Patzer gab es dann eben doch den ein oder anderen zuviel.
Jemand der 1 Jahr hier war, eine durchschnittliche Saison gespielt hat ist schnell wieder vergessen. Gute Torhüter gibt es massenhaft. Von daher begrüße ich seinen Wechsel.
Jemand der 1 Jahr hier war, eine durchschnittliche Saison gespielt hat ist schnell wieder vergessen. Gute Torhüter gibt es massenhaft. Von daher begrüße ich seinen Wechsel.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Ich fand Jensen jetzt auch lange nicht so schlecht, wie ihn viele hier machen. Aber man muss auch festhalten, dass wir uns nicht in England befinden. Gute Torhüter gibts hier wie Hepatitis an der Grenze zu Tschechien
. Insofern beunruhigt mich das weniger. Der Rest des Kaders zu diesem Zeitpunkt macht mir ebenso wie die frage nach unserem Hauptsponsor mehr Sorgen.