Und wurde das mal irgendwo vernüftig kommuniziert? NÖ! Mal gab's Karten bei Dir,mal nicht,mal nur wenn die Geschaftsstelle zu hatte,mal nur wenn der Mond im Zeichen des Wassermanns stand..........Löwen Fanmobil hat geschrieben:Einspruch: LHS hat Karten im Vorverkauf.MW hat geschrieben:Hier gibt's seit einigen Jahren nur eine Richtung:Vollgas zurück!
Es gab mal ne Zeit wo man z.B. bei Ecki,bei LHS oder der Tankstelle Parlatan Tickets kaufen konnte.Wollte man alles nicht mehr haben,also soll nun keiner jammern wenn die Geschäftsstelle überfordert ist.
Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
-
Schlagge, genau da beißt sich die Katze in den Schwanz. Warum postet der KSV nicht vor drei Wochen auf der KSV-HP "Zwei ehrenamtliche Aushilfen/Praktikanten auf der Geschäftsstelle gesucht" um in der absehbaren heißen Phase nicht auf dem Zahnfleisch zu gehen. Ich bin mir absolut sicher, dass sich Leute melden würden, die sich auch nicht zu schade sind einfache Handreichungen zu machen. Wenn man es dann noch hin bekommen würde ein formloses Praktikumszeugnis zu schreiben, dann könnte sich der ein oder andere KSV Fan der auf Lehrstellensuche etc ist sogar noch seinen Lebenslauf aufbessern. Win-win-Situation nennt man das.Schlagge hat geschrieben: Es engagieren sich mehr KSV-Fans. Keine Lust, keine Zeit, kein Interesse!
Es ist ja so einfach zu kritisieren.
Ein Verein, bei dem ehrenamtliches Engagement jenseits des "inner circle" gewünscht ist, muss das auch ausstrahlen. Das gleiche gilt im Übrigen für die Öffentlichkeitsarbeit. Ohne die Gründe zu wissen, warum in den letzten Jahren immer wieder Leute weggebrochen sind, gäbe es sicher auch im KSV Umfeld Leute, die bereit wären Beiträge für die Homepage zu schreiben.
Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht, dass das Meckern langsam unverhältnismäßig überhand nimmt. Ich habe mich ja fast gefreut mal beim Vorverkauf Schlange zu stehen. Da kam endlich mal das Gefühl der großen Fußballbühne auf. Die GS-Leute haben den Ansturm am Donnerstag Morgen mit Bravour gemeistert! Großes Lob.
Mich zum Beispiel. Hatte mal überlegt ob ich mich mal als HP "Journalist" bewerbe...Ein Verein, bei dem ehrenamtliches Engagement jenseits des "inner circle" gewünscht ist, muss das auch ausstrahlen. Das gleiche gilt im Übrigen für die Öffentlichkeitsarbeit. Ohne die Gründe zu wissen, warum in den letzten Jahren immer wieder Leute weggebrochen sind, gäbe es sicher auch im KSV Umfeld Leute, die bereit wären Beiträge für die Homepage zu schreiben.

Also ich hätte Bock drauf...
Zuletzt geändert von T o b i am 26. Jul 2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Es paßt zwar nicht so recht hierher, aber habe keinen anderen Thread gefunden. Und einen Neuen wollte ich deswegen auch nicht aufmachen. Also, was gar nicht mehr geht, ist diese ständige Nörgelei und Schwarzmalerei. Unter jedem belanglosen Artikel der HNA tummeln sich dieselben Gestalten und ziehen den KSV durch den Dreck, machen sich lustig, sind hämisch oder einfach nur beleidigend. Einige Tapfere halten da dagegen, aber es verpufft. Die HNA hat natürlich mit ihrer Berichterstattung gehörig dazu beigetragen, dass dieses Klima entsteht. Sponsoren schauen sich sehr wohl auf auf solchen Seiten um und überlegen sich derzeit x-mal, ob sie dem KSV Geld geben sollen. Das ist dann das sogenannte Umfeld: Einige Schwachköpfe, die sich einen feixen auf die Situation in der der KSV steckt. Kritik ist okay und auch wichtig, damit den Verantwortlichen der Spiegel vorgehalten wird. Aber dort geht es nur noch um Zerstörung. Ich finde das sehr besorgniserregend, denn ich glaube nicht, dass man mal eben so eine Saison Mittelmaß einschieben kann und dann wird alles wieder gut. Wir müssen jetzt anfangen, den KSV wieder auf Spur zu bringen. Dazu kann jeder beitragen. Wir, die Fans und diejenigen, denen was am KSV liegt, zumindest mit der Art und Weise, wie wir den Verein kritisieren. Am besten wir unterstützen ihn einfach wieder. (Machen ja auch viele, ich weiß). Es ist schon klar. Viel Scheiße passiert. Aber irgendwann muß der Schalter umgelegt werden, sonst beginnt eine Abwärtsspirale erst so richtig. So romantisch, gemütlich und einzigartig wie das war, aber ich habe weder Lust noch Geduld für einen erneuten Start in der Kreisliga. Man wird ja auch nicht jünger
...Das mußte ich einfach mal loswerden! Sorgenvoller Gruß aus dem Süden!

Ab heute wird's besser!
Die aktuellen Spielerportraits sind nun auf der Homepage.
-
Was gar nicht geht:
Jedes Jahr son hässliches Mannschaftsfoto vor irgendner noch hässlicheren VW-Maschine... Schalke macht doch auch kein Foto vor der Gaspipeline... Oder macht Bochum eins vorm Büchsenregal bei Netto... ?
Jedes Jahr son hässliches Mannschaftsfoto vor irgendner noch hässlicheren VW-Maschine... Schalke macht doch auch kein Foto vor der Gaspipeline... Oder macht Bochum eins vorm Büchsenregal bei Netto... ?

ich weiß noch wie dortmund mal ein mannschaftsfoto vor einem jet von eurowings gemacht hat, muss irgendwann mitte/ende der 90er gewesen sein
aber ich finde auch, jedes jahr muss es nicht vor einer maschine sein

aber ich finde auch, jedes jahr muss es nicht vor einer maschine sein

Dunkelrot auf Rot geht gar nicht im Forum!
Was ein Schock, das plötzliche neue Homepage-Design...ob der Schock positiv oder negativ ist, muss ich erst noch herausfinden.

Was ein Schock, das plötzliche neue Homepage-Design...ob der Schock positiv oder negativ ist, muss ich erst noch herausfinden.