Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
supporter

Beitrag von supporter » 24. Jun 2006, 13:24

wie wäre es denn mit ausleihen von jungen spielern aus bundesliga vereinen ??? oft wird doch ein teil des gehaltes vom ursprungsverein bezahlt und für beide vereine oft von vorteil
z.b. der ofc hat auch nen jungen mann von schalke ausgeliehen
so wie auch letztes jahr bei dresden war der von der hertha ausgeliehene cagara der beste mann
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Jun 2006, 13:26

der grundgedanke ist gut, nur selbst wenn der abgebende verein die hälfte des gehaltes bezahlt wäre der ksv mit der anderen hälfte des gehaltes überfordert...... leider :(
solange wie kein sponsor die porte mal richtig aufmacht wird das wohl erst was vor transferschluss wenn die preise und die ansprüche der spieler fallen..... that´s the way it is :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Jun 2006, 00:46

2 weitere Spieler haben zugesagt. Sicherlich keine Spieler die einen großen Namen haben.
Aber junge Leute die in des Konzept des Trainers passen.

Mit 2- 3 RL Haudegen wird noch verhandelt...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 26. Jun 2006, 15:22

Zuppler@:Wann wird das mit den zwei hier veröffentlich?Haben doch zugesagt oder?

Und hoffe auch das bis Sonntag noch was tut bis Mannschaftsvorstellung ist!

Shooter

Beitrag von Shooter » 27. Jun 2006, 01:05

Könnte es vielleicht sein, daß es sich bei einem der "regionalligaerfahrenen Haudegen" um Nascimento von St.Pauli handelt ??? Der hat meines Wissens nach noch keinen neuen Verein, und da u.a. ein erfahrener Verteidiger gesucht wird.... Nur Vermutung !

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Jun 2006, 01:47

Kim Schwager - SC Charlottenburg - Verbandsliga
Murat Turhan - SV Tasmania Gropiusstadt Berlin - Junioren-Bundesliga Nord

Ich wünsch den Jungs ja wirklich alles erdenklich gute und hoffe das sie einschlagen mögen aber wir spielen schon in der Regionalliga nächste Saison oder ist mir was entgangen ?

Jeder noch so kleine und klamme Verein (auch aus der Oberliga Hessen) ist in der Lage sich gestande Spieler zu kaufen , nur wir nicht ? Wie schaffen es diese Vereine solche Spieler zu finanzieren ? Vielleicht fehlt es mir wirklich am dazugehörigen Backgroundwissen (bin für jede PN offen) aber vor lauter Perspektivspielern und Nachwuchsspielern mach ich mir so meine Gedanken ob wir überhaupt in der Lage sein werden die Eschborner Punktzahl aus dem letzen Jahr zu überbieten :o

Steinigt mich, stempelt mich als Miesmacher und Nörgler ab, aber so langsam wird mir Angst und Bange, sollte ich mich wider Erwarten doch irren, trete ich den Gang nach Canossa gerne an :(

Sorry, des musste mal raus.

Edit:
Wenigstens macht uns so die U23 Regelung keinen Ärger

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Jun 2006, 08:27

Vielleicht will der Verein parallel eine U20 aufbauen. Fehlen nicht mehr viel und wir haben 11 zusammen. Ich komme da auch nicht mehr mit. Seit Jahren ist das Ziel die Regionalliga. Jetzt sind wir drin und stellen fest, wir können sie uns gar nicht leisten. Ist mir unverständlich. Selbst Oberligisten ziehen sich Regionalligaspieler ran und wir haben noch keinen einzigen hinbekommen. Ging doch vorher auch, namhafte Spieler zu verpflichten. :o :o :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 27. Jun 2006, 08:40

Hallo!

Ausgewanderter und pitscher-100% Zustimmung........!!!!!!!!!!!!

Gruß aus dem Wesertal

WIR SIND KSV!!!!!!!!!!

'54,'74,'90,2006........................

Antworten