Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
wie wäre es denn mit ausleihen von jungen spielern aus bundesliga vereinen ??? oft wird doch ein teil des gehaltes vom ursprungsverein bezahlt und für beide vereine oft von vorteil
z.b. der ofc hat auch nen jungen mann von schalke ausgeliehen
so wie auch letztes jahr bei dresden war der von der hertha ausgeliehene cagara der beste mann
z.b. der ofc hat auch nen jungen mann von schalke ausgeliehen
so wie auch letztes jahr bei dresden war der von der hertha ausgeliehene cagara der beste mann
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
der grundgedanke ist gut, nur selbst wenn der abgebende verein die hälfte des gehaltes bezahlt wäre der ksv mit der anderen hälfte des gehaltes überfordert...... leider
solange wie kein sponsor die porte mal richtig aufmacht wird das wohl erst was vor transferschluss wenn die preise und die ansprüche der spieler fallen..... that´s the way it is

solange wie kein sponsor die porte mal richtig aufmacht wird das wohl erst was vor transferschluss wenn die preise und die ansprüche der spieler fallen..... that´s the way it is

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Kim Schwager - SC Charlottenburg - Verbandsliga
Murat Turhan - SV Tasmania Gropiusstadt Berlin - Junioren-Bundesliga Nord
Ich wünsch den Jungs ja wirklich alles erdenklich gute und hoffe das sie einschlagen mögen aber wir spielen schon in der Regionalliga nächste Saison oder ist mir was entgangen ?
Jeder noch so kleine und klamme Verein (auch aus der Oberliga Hessen) ist in der Lage sich gestande Spieler zu kaufen , nur wir nicht ? Wie schaffen es diese Vereine solche Spieler zu finanzieren ? Vielleicht fehlt es mir wirklich am dazugehörigen Backgroundwissen (bin für jede PN offen) aber vor lauter Perspektivspielern und Nachwuchsspielern mach ich mir so meine Gedanken ob wir überhaupt in der Lage sein werden die Eschborner Punktzahl aus dem letzen Jahr zu überbieten
Steinigt mich, stempelt mich als Miesmacher und Nörgler ab, aber so langsam wird mir Angst und Bange, sollte ich mich wider Erwarten doch irren, trete ich den Gang nach Canossa gerne an
Sorry, des musste mal raus.
Edit:
Wenigstens macht uns so die U23 Regelung keinen Ärger
Murat Turhan - SV Tasmania Gropiusstadt Berlin - Junioren-Bundesliga Nord
Ich wünsch den Jungs ja wirklich alles erdenklich gute und hoffe das sie einschlagen mögen aber wir spielen schon in der Regionalliga nächste Saison oder ist mir was entgangen ?
Jeder noch so kleine und klamme Verein (auch aus der Oberliga Hessen) ist in der Lage sich gestande Spieler zu kaufen , nur wir nicht ? Wie schaffen es diese Vereine solche Spieler zu finanzieren ? Vielleicht fehlt es mir wirklich am dazugehörigen Backgroundwissen (bin für jede PN offen) aber vor lauter Perspektivspielern und Nachwuchsspielern mach ich mir so meine Gedanken ob wir überhaupt in der Lage sein werden die Eschborner Punktzahl aus dem letzen Jahr zu überbieten

Steinigt mich, stempelt mich als Miesmacher und Nörgler ab, aber so langsam wird mir Angst und Bange, sollte ich mich wider Erwarten doch irren, trete ich den Gang nach Canossa gerne an

Sorry, des musste mal raus.
Edit:
Wenigstens macht uns so die U23 Regelung keinen Ärger
-
Vielleicht will der Verein parallel eine U20 aufbauen. Fehlen nicht mehr viel und wir haben 11 zusammen. Ich komme da auch nicht mehr mit. Seit Jahren ist das Ziel die Regionalliga. Jetzt sind wir drin und stellen fest, wir können sie uns gar nicht leisten. Ist mir unverständlich. Selbst Oberligisten ziehen sich Regionalligaspieler ran und wir haben noch keinen einzigen hinbekommen. Ging doch vorher auch, namhafte Spieler zu verpflichten.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-