Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von 184. » 20. Jul 2011, 10:30

Heute schon wieder nur der Anrufbeantworter mit " Wegen der starken Nachfrage nach Dauerkarten können wir Ihren Anruf nicht entgegen nehmen".
Wenn die wirklich gestern und heute nur so überrant werden von willigen Dauerkartenkäufern, das wäre ja wirlich die erste beste Nachricht seit Wochen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 20. Jul 2011, 11:49

Was auch gar nicht geht, immer und immer wieder im Forum auf die Beiträge eines depperten Users zu antworten, der wahrscheinlich auch behaupten würde, dass Bukarest die Hauptstadt von Ungarn sei, auch wenn das noch so klar nicht der Fall ist. Amen.

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 21. Jul 2011, 11:01

Matze B. hat geschrieben:... Ist zwar nicht wirklich dramatisch, aber ich wollte es trotzdem mal anmerken.
ok, dramatisch geht anders ... ich würde mich allerdings dieser Tage schon freuen, wenn man lesen könnte: "Es gibt nix Neues."

Wobei ich mir das - in Anbetracht der kurzen Sommerpause - nur schwer vorstellen kann. Selbst, dass ein Pokal- oder Testspiel stattfindet, erfährt Otto Normalnordhesse erst hinterher. Wie will man so die Region mobilisieren?

Um das Stadion dauerhaft wenigstens halbwegs zu füllen, muss die Öffentlichkeitsarbeit extrem verbessert werden. Im Zeitalter elektronischer Medien sollte das nicht allzu schwer fallen - auch wenn vielleicht viele im Urlaub sind.

Fragen gibt es viele (und nicht nur blöde), Antworten keine! Mich nervt das schon. Quo vadis, KSV? Bleiben wir Amateure, oder wollen wir in den Profifußball?

Ich kann mit beidem leben, aber ich will wissen, was ich zu erwarten habe. Soll ich für den Aufstieg jubeln, oder mich einfach nur über jeden Sieg freuen?

Was gar nicht geht, ist "schau'n wir mal ..."!!!
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 21. Jul 2011, 14:39

Dinge, die gar nicht gehen: Gefühlte hundert Seiten zum Aufstieg der Pflanzenfreunde. Das "11 Freunde"-Abo wird umgehend gekündigt. Das Hertha-"Sonderheft" neulich war schon ein Stück über der Grenze, aber sowas...!!! :evil:
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 21. Jul 2011, 23:17

Dinge, die gar nicht gehen, sind Postings aus dem Fortunaforum, die belegen, wie hoffnungslos überfordert unsere Organistionsstruktur ist.

Die ehrenamtlichen Ansprechpartner sind hilflos, da sie nicht über die notwendigen Kompetenzen verfügen (können), die Geschäftsleitung und das Ticketing kommt nicht schnell genug aus dem Quark, um der großen Vorverkaufsnachfrage in D. gerecht zu werden, die Bewältigung der Düsseldorfer Faninvasion (20 Busse) konnte ebenfalls noch nicht hinreichend geklärt werden. Zufriedene Gesprächspartner hören sich anders an.

Es wäre nach den letzten Katastrophenmonaten wirklich schön gewesen, wenn wir zumindest einmal mit quasiprofessionellen Vorbereitungsstrukturen geglänzt hätten. Hat offensichtlich wieder nicht sollen sein. War im Grunde auch nicht anders zu erwarten. That´s racing... :o

schnurz

MW

Beitrag von MW » 21. Jul 2011, 23:44

Hier gibt's seit einigen Jahren nur eine Richtung:Vollgas zurück!

Es gab mal ne Zeit wo man z.B. bei Ecki,bei LHS oder der Tankstelle Parlatan Tickets kaufen konnte.Wollte man alles nicht mehr haben,also soll nun keiner jammern wenn die Geschäftsstelle überfordert ist.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 21. Jul 2011, 23:48

MW hat geschrieben:Hier gibt's seit einigen Jahren nur eine Richtung:Vollgas zurück!

Es gab mal ne Zeit wo man z.B. bei Ecki,bei LHS oder der Tankstelle Parlatan Tickets kaufen konnte.Wollte man alles nicht mehr haben,also soll nun keiner jammern wenn die Geschäftsstelle überfordert ist.
Einspruch: LHS hat Karten im Vorverkauf.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Jul 2011, 02:08

Schnurz hat geschrieben:Dinge, die gar nicht gehen, sind Postings aus dem Fortunaforum, die belegen, wie hoffnungslos überfordert unsere Organistionsstruktur ist.

Die ehrenamtlichen Ansprechpartner sind hilflos, da sie nicht über die notwendigen Kompetenzen verfügen (können), die Geschäftsleitung und das Ticketing kommt nicht schnell genug aus dem Quark, um der großen Vorverkaufsnachfrage in D. gerecht zu werden, die Bewältigung der Düsseldorfer Faninvasion (20 Busse) konnte ebenfalls noch nicht hinreichend geklärt werden. Zufriedene Gesprächspartner hören sich anders an.

Es wäre nach den letzten Katastrophenmonaten wirklich schön gewesen, wenn wir zumindest einmal mit quasiprofessionellen Vorbereitungsstrukturen geglänzt hätten. Hat offensichtlich wieder nicht sollen sein. War im Grunde auch nicht anders zu erwarten. That´s racing... :o

schnurz
Tja, wie könnte man da Abhilfe schaffen?

Alle Ehrenamtliche durch Hauptamtliche ersetzen? Kein Geld dafür!

Es engagieren sich mehr KSV-Fans. Keine Lust, keine Zeit, kein Interesse!

Es ist ja so einfach zu kritisieren.

@ Schnurz: Meine Zeilen sind allgemein gehalten und gelten nicht speziell Dir! :)

Mich nerven ja auch einige Dinge im Verein, aber ich habe dafür keine Verbesserungsvorschläge, daher halte ich meine Finger still ......meistens jedenfalls.
Löwen Fanmobil hat geschrieben:Einspruch: LHS hat Karten im Vorverkauf.
Schön, dass Du mit der Info auch mal raus rückst. :roll: :wink:
Und ich war Mittwoch mittag ca. 12:45 gezwungen auf die Geschäftsstelle zu gehen. War Mutterseelenallein dort und man hat sich viel Zeit für mich genommen. Neben Dauerkarte und 2 Pokalspielkarten hat man mir auch noch meinen alten und unleserlichen Mitgliedsausweis durch einen Neuen ersetzt.
Red White Stars 1982

Antworten