Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Aug 2009, 19:19

Neuling hat geschrieben:, nicht immer gleich Angst haben, unserem KSV wird etwas weggenommen.
angst würde ich erst dann bekommen wenn thorsten bauer dorthin wechseln würde :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 31. Aug 2009, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 31. Aug 2009, 19:44

Neuling hat geschrieben: nicht immer gleich Angst haben, unserem KSV wird etwas weggenommen.
Mir geht es in erster Linie nicht darum, dass ich Angst habe, dem KSV würde etwas weggenommen werden, wenn ich mich zu den wechseln der Süsterfelder äußere.
Viel mehr mache ich mir darüber gedanken, was einen Regionalliga tauglichen Spieler bewegt nach Süsterfeld zu wechsen. Klar er kommt aus Kassel, klar ist auch, dass er nicht sonderlich weniger verdienen wird, als in Lotte, aber wo bleibt die sportliche herausforderung?
Oder hat man sich schon als relativ junger Spieler abgeschrieben, den Sprung in den Profibereich (3. Liga) zu schaffen?
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 31. Aug 2009, 19:53

Meiner Meinung nach hätten wir uns lieber den Daniel als weiteren Mittelfeldspieler holen sollen als Unger (falls er kommt)...Schlechter ist er bestimmt nicht, und einige aus der Mannschaft kennt er ja auch...Naja, ich wünsch ihm alles Gute, auch wenn er Süsterfeld verstärkt...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 31. Aug 2009, 20:12

Kassel KSV hat geschrieben: Viel mehr mache ich mir darüber gedanken, was einen Regionalliga tauglichen Spieler bewegt nach Süsterfeld zu wechsen. Klar er kommt aus Kassel, klar ist auch, dass er nicht sonderlich weniger verdienen wird, als in Lotte, aber wo bleibt die sportliche herausforderung?
Oder hat man sich schon als relativ junger Spieler abgeschrieben, den Sprung in den Profibereich (3. Liga) zu schaffen?
Die sportliche Herausforderung liegt darin mit dem VFB Süsterfeld von der Verbandsliga in die dritte Liga aufzusteigen. Denn das waren Herrn Gökers Worte, er will die sportliche Nummer 1 in Nordhessen werden, dies wäre er wenn er den Aufstieg in Liga drei schafft.
Daniel Beyer ist eine riesen Verstärkung für die Süsterfelder, das ist Fakt. Der Aufstieg dieses Jahr ist ihnen wohl nicht zu nehmen, aber von der Oberliga in die Regionalliga das wird schwer. Dazu muss es auch in der Mannschaft passen und da gibt es ein paar charakterlich schwierige Spieler.
Schade das ich gestern beim Spiel Schalke-Lotte noch nicht wußte das er nach Helleböhn wechselt, sonst hätte ich ihn mal zum Thema befragt.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Aug 2009, 20:21

Mir ist's lieber der spielt in Süsterfeld als bei uns. Hat uns zum Schluss auch nicht mehr wirklich weitergeholfen, viel brotlose Kunst, eine weitere Rückholaktion hätte ich als sehr fragwürdig empfunden.
Spieler, die wir jetzt holen müssen die Perspektive Dritte Liga haben, alles andere macht keinen Sinn und das ist hier ganz eindeutig der Fall.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Sep 2009, 10:45

Neuling hat geschrieben: Jungs, denkt doch mal ein wenig lokalpatriotisch
Soll ich demnächst noch Bauerntal hypen, nur weil die zufällig ein paar Kilometer entfernt spielen? Nee, bei dem was in Süsterfeld abläuft, geht mir jegliches lokalpatriotische Gefühl verloren, das ist für mich Feindgebiet und so wollte es der schmierige Versicherungsvertreter mit seinen rosa Krawatten tragenden, stiefelleckenden Jubelpersern aus der halblegalen Firma auch. Ach ja: Ich kann auch nicht auf der einen Seite sagen, daß ich Hoppenheim (oder Rasenball) im Großen abstossend finde und auf der anderen, daß $Ü$T€RF€₤D im Kleinen okay ist.
Bernd RWS 82 hat geschrieben: angst würde ich erst dann bekommen wenn thorsten bauer dorthin wechseln würde :wink:
Kannst drauf zählen, daß die es schon versucht haben, mein Lieber!
Ich verstehe nicht, wie ein Spieler, der ein, zwei Klassen höher spielen könnte, derart dem Anicic-Syndrom verfallen ist, zu einem Verein zu wechseln, der sich selbst auch noch zur direkten (möchtegern) Opposition zu dem Verein erklärt, bei dem er ein paar schöne Jahre verbracht (und dem er einiges zu verdanken) hat. Das is jetzt nicht nur auf Beyer gemünzt, sondern auf mindestens die Hälfte dieser ehrlosen Bande, die da auf dem Platz steht. Frage mich, ob sie schon beim Klinger angeklopft haben?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Sep 2009, 11:19

Gonzo hat geschrieben:Nee, bei dem was in Süsterfeld abläuft, geht mir jegliches lokalpatriotische Gefühl verloren, das ist für mich Feindgebiet und so wollte es der schmierige Versicherungsvertreter mit seinen rosa Krawatten tragenden, stiefelleckenden Jubelpersern aus der halblegalen Firma auch.
Absolut richtig. Ich habe mir das Theater in Süsterfeld bei dem Aufstiegsspiel angetan. Da verkommt der Fußball an der Seitenlinie zur Freakshow. Da rammeln die Möchtegern-Neureichen in Anzügen mit ihren gespachtelten Pussys zu einem Spiel hin, nur damit Mehmetchen sieht, dass sie auch daran Interesse zeigen. Die meissten davon wissen mit Sicherheit nicht mal was Abseits ist. Mich hat gewundert, dass sie überhaupt noch Bratwurst und Bier verkaufen und nicht Kaviarhäppchen und Cocktails.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

myohle

Beitrag von myohle » 7. Sep 2009, 17:45

- ich sage zu dem VFB SÜSTERFELD nichts mehr-

Sollen sie da doch unter gehen! Von mir aus auch bis zur Bundesliga aufsteigen! ich gehe trotzdem zum KSV ! und nicht zum GÖKER EV.

Ich kann es nur immer wieder betonen, dass es derart Teams schon immer gegeben habt... zb Eintracht Vellmar .... Bei denen waren die Ambitionen ein wenig kleiner aaaaaberrr nun der springende Punkt.... Sponsort weg -----> Sportlicher Abstieg + Totale Unruhe im Verein.

(War damals sehr belustigend, wie sich die Leute im Gästebuch angegangen haben)

Ich nehme lieber mich in den Kader als Beyer und Konsorten !
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Antworten