Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

KSV-Asti

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von KSV-Asti » 3. Jun 2013, 12:56

Weiß nicht warum alle auf das Management vom KSV schimpfen das sind alles Leute die hier für ein Taschengeld ihre Arbeit machen oder sogar Ehrenamtlich!

Solange die Sponsoren wie VW dem KSV das nötige Geld nicht mal in die Hand geben kann man nicht mehr verlangen! Wie gesagt der KSV macht Jahr für Jahr das beste aus diesem mini Etat.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

citrus

Beitrag von citrus » 3. Jun 2013, 13:13

Ich denke der Etat wird doch nicht so schlecht sein, Elversberg wird wohl sicher keinen hoeheren gehabt haben...

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 3. Jun 2013, 13:45

K-S-V hat geschrieben:Moin aus Kiel!

Erst einmal nur: danke für den gestrigen Tag. Den kleinen Tumulten sollten wir gar nicht erst die große Bühne geben. Die allermeisten hier sind so gut miteinander umgegangen wie ich das lange nicht erlebt habe (um die Stadien und im www), das zählt.
Ein großes Beispiel ist für mich, dass es hier den Post gab, dass umgekehrt die Kasselaner in den Innenraum gestürmt wären. Fair in der Niederlage, danke.
Ich behalte aus der Situation nicht die paar Provos in Erinnerung, sondern dass ein paar unserer Fans am Boden liegende Spieler von Euch getröstet haben.

Es waren zwei tolle Ereignisse (auch wenn das Spiel selber gestern im Vergleich zum Hinspiel eher mäßig war und gerade unsere Farben fußballerisch eher ein schlechtes Spiel abgeliefert haben).

Doch blicken wir voraus. Ich wünsche Euch zwei Dinge:

1. Dass Elversberg am Dienstag nicht aufsteigt. Ich fände es beschämend, dass der Meister nicht aufsteigt und der Zweite doch. Relegation ist die eine Sache, diese Ungerechtigkeit würde die Sache aber noch toppen.

2. Das Ihr uns vielleicht schon in einem Jahr nachfolgt. Das hört sich an wie billiger Trost. Aber wir haben letzte Saison am letzten Spieltag den direkten Aufstieg im Duell mit Halle verspielt. Viele Hallenser haben uns genau dieses "Kommt nächstes Jahr nach" gewünscht. Wir haben es geschafft - tut es uns nach. Befreit Euch von Baunatal, Pfullendorf und Sonnenhof (und bringt den FC Homburg mit). Wir kommen sehr gerne wieder.
Danke Danke, ich hab Familie in Kiel, ich werd bestimmt mal in euer Stadion kommen und mir ein 3. Liga spiel angucken :) Wenns klappt sogar gegen diese Pissplörre aus dem Osten! Aber nur wenn ihr mit versprecht sie aus dem Stadion zu fegen ;-)

Uwe hat es knallhart gesagt, er hat seine Leistung gebracht. Meisterschaft, und Relegation...!!!
Man kann ihm nix vorwerfen!
Das er Geld fordert um professioneller zu arbeiten ist sein gutes Recht!
Wenn McGyver es schafft aus einem Faden und einer Büroklammer eine Bombe zu bauen, ist das schön und gut, aber die Realtität sieht anders aus!
Für gute Männer brauchst du gute Mittel, und nen Starkes Umfeld...SMA wird sich sicherlich zurück ziehen, wegen ihren mitteln.
K+S oder VW rockt man nen 7 Stelligen Betrag frei und unterstützt die Arbeit des Trainers!

Wenn der KSV erstmal in der 3. Liga spielt wird die Region und der Verein super gut da stehen!
mindestens 10.000 werden bei jedem Spiel dabei sein!

Das hat die Region bewiesen, und das vertrauen sollte VW haben!!!
Das erwarte ich von einem Haupt und Trikotsponsor
"Bazinga"

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Jun 2013, 14:28

Besso hat geschrieben:Nach den gezeigten Leistungen in den Relegationsspielen können wir im Endeffekt wirklich froh sein, nicht aufzusteigen.
Eine unsinnige Schutzbehauptung. Eine Mannschaft wird in der Regel nach dem Aufstieg verstärkt (und in der 3. Liga hätte man dank Fernsehgeldern diese Möglichkeit bekommen). Man kann nur erahnen, was Uwe Wolf mit entsprechenden Mitteln hätte schaffen können.
KSV-Asti hat geschrieben:Weiß nicht warum alle auf das Management vom KSV schimpfen das sind alles Leute die hier für ein Taschengeld ihre Arbeit machen oder sogar Ehrenamtlich!
Hey, für ein Taschengeld hat nur Zoran gearbeitet ;-) Es sind im prinzip nur Ehrenämtler, die teilweise gute, teilweise weniger gute Arbeit machen.
Solange die Sponsoren wie VW dem KSV das nötige Geld nicht mal in die Hand geben kann man nicht mehr verlangen! Wie gesagt der KSV macht Jahr für Jahr das beste aus diesem mini Etat.
An VW liegt es beim besten Willen nicht. Es gibt Vereine, die steigen mit einer ähnlichen Summe des selben Hauptsponsors in die erste Liga auf. Wir haben zu wenige Sponsoren im mittleren Bereich bis 100.000 Euro. Das ist das Problem. Aber wenn es unser Vermarktungs-Grüßaugust nicht einmal hinbekommt, genug neue Sponsorengelder zu akquirieren, um die Inflation zu decken, muss man sich da auch nicht wundern.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 3. Jun 2013, 14:32

Ich hol mir ne Dauerkarte von Holzbein Kiel und fahre jedes Wochenende hoch, wenn ihr das Forum hier nicht mehr benutzt, sondern Euer eigenes. :oops:

Besso

Beitrag von Besso » 3. Jun 2013, 14:47

Gonzo hat geschrieben:
Besso hat geschrieben:Nach den gezeigten Leistungen in den Relegationsspielen können wir im Endeffekt wirklich froh sein, nicht aufzusteigen.
Eine unsinnige Schutzbehauptung. Eine Mannschaft wird in der Regel nach dem Aufstieg verstärkt (und in der 3. Liga hätte man dank Fernsehgeldern diese Möglichkeit bekommen). Man kann nur erahnen, was Uwe Wolf mit entsprechenden Mitteln hätte schaffen können.
700.000 Euro TV-Gelder bekommt jeder 3.-Liga-Club. Bei 800.000 Euro Verbindlichkeiten wäre für Neuverpflichtungen leider nicht viel übriggeblieben :-? Zumal wir genau auf den Positionen schlecht besetzt sind, auf denen die Spieler richtig Geld kosten. Zentrales Mittelfeld + Sturm.
Schutzbehauptungen höre ich hier eigentlich immer, wenn es um das Thema Zuschauer geht. Wer in der 4.Liga gegen Waldhof Mannheim nicht ins Auestadion kommt, wenn die Löwen auf Platz 1-3 stehen, der kommt auch nicht in der 3.Liga gegen Heidenheim oder Stuttgart 2, wenn die Löwen auf Platz 16 stehen. Ist leider so ....

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 3. Jun 2013, 15:03

@Besso
Laut Rose sind es doch "nur" noch 600.000 EUR dank der geglückten Relegationsteilnahme. Außerdem muss man nicht die Verbindlichkeiten auf einmal tilgen, auf 400.000 runter wäre auch schon top gewesen. Und wie hoch nun noch die Forderungen des KSV sind, wissen wir immer noch nicht.

@Alle

Um nochmal auf die Szenen am Spielende zurück zu kommen: Was uns sofort in Erinnerung kam, war der Aufmarsch der Polizei in Frankfurt 2006, 10 Minuten vor Spielende. Die standen in Vollmontur da, an einen Platzsturm war nicht zu denken. Und auch gestern postierten sich die Beamten wieder mal vor unserer Kurve, während dahinter einzelne Kieler weiter provozierten. Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob die Provokateure aus Kiel echte Stammfans waren oder eher Aufstiegstouristen, die man sonst im Kieler Stadion nicht sieht. Schade, denn ich denke eine kleine, gemeinsame Feier auf dem Platz wäre m.E. im Bereich des Möglichen gewesen. Von einer standesgemäßen Verabschiedung für unsere Jungs konnte dann auch keine Rede mehr sein.
Unsere Zeit wird kommen!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Jun 2013, 19:19

Gonzo hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Weiß nicht warum alle auf das Management vom KSV schimpfen das sind alles Leute die hier für ein Taschengeld ihre Arbeit machen oder sogar Ehrenamtlich!
Hey, für ein Taschengeld hat nur Zoran gearbeitet ;-) Es sind im prinzip nur Ehrenämtler, die teilweise gute, teilweise weniger gute Arbeit machen.
An VW liegt es beim besten Willen nicht. Es gibt Vereine, die steigen mit einer ähnlichen Summe des selben Hauptsponsors in die erste Liga auf. Wir haben zu wenige Sponsoren im mittleren Bereich bis 100.000 Euro. Das ist das Problem. Aber wenn es unser Vermarktungs-Grüßaugust nicht einmal hinbekommt, genug neue Sponsorengelder zu akquirieren, um die Inflation zu decken, muss man sich da auch nicht wundern.
Dann soll Rose den Gibbs doch feuern oder zu den Kötern schicken Gonzo!!!!

Antworten