Solange die Sponsoren wie VW dem KSV das nötige Geld nicht mal in die Hand geben kann man nicht mehr verlangen! Wie gesagt der KSV macht Jahr für Jahr das beste aus diesem mini Etat.

Danke Danke, ich hab Familie in Kiel, ich werd bestimmt mal in euer Stadion kommen und mir ein 3. Liga spiel anguckenK-S-V hat geschrieben:Moin aus Kiel!
Erst einmal nur: danke für den gestrigen Tag. Den kleinen Tumulten sollten wir gar nicht erst die große Bühne geben. Die allermeisten hier sind so gut miteinander umgegangen wie ich das lange nicht erlebt habe (um die Stadien und im www), das zählt.
Ein großes Beispiel ist für mich, dass es hier den Post gab, dass umgekehrt die Kasselaner in den Innenraum gestürmt wären. Fair in der Niederlage, danke.
Ich behalte aus der Situation nicht die paar Provos in Erinnerung, sondern dass ein paar unserer Fans am Boden liegende Spieler von Euch getröstet haben.
Es waren zwei tolle Ereignisse (auch wenn das Spiel selber gestern im Vergleich zum Hinspiel eher mäßig war und gerade unsere Farben fußballerisch eher ein schlechtes Spiel abgeliefert haben).
Doch blicken wir voraus. Ich wünsche Euch zwei Dinge:
1. Dass Elversberg am Dienstag nicht aufsteigt. Ich fände es beschämend, dass der Meister nicht aufsteigt und der Zweite doch. Relegation ist die eine Sache, diese Ungerechtigkeit würde die Sache aber noch toppen.
2. Das Ihr uns vielleicht schon in einem Jahr nachfolgt. Das hört sich an wie billiger Trost. Aber wir haben letzte Saison am letzten Spieltag den direkten Aufstieg im Duell mit Halle verspielt. Viele Hallenser haben uns genau dieses "Kommt nächstes Jahr nach" gewünscht. Wir haben es geschafft - tut es uns nach. Befreit Euch von Baunatal, Pfullendorf und Sonnenhof (und bringt den FC Homburg mit). Wir kommen sehr gerne wieder.
Eine unsinnige Schutzbehauptung. Eine Mannschaft wird in der Regel nach dem Aufstieg verstärkt (und in der 3. Liga hätte man dank Fernsehgeldern diese Möglichkeit bekommen). Man kann nur erahnen, was Uwe Wolf mit entsprechenden Mitteln hätte schaffen können.Besso hat geschrieben:Nach den gezeigten Leistungen in den Relegationsspielen können wir im Endeffekt wirklich froh sein, nicht aufzusteigen.
Hey, für ein Taschengeld hat nur Zoran gearbeitetKSV-Asti hat geschrieben:Weiß nicht warum alle auf das Management vom KSV schimpfen das sind alles Leute die hier für ein Taschengeld ihre Arbeit machen oder sogar Ehrenamtlich!
An VW liegt es beim besten Willen nicht. Es gibt Vereine, die steigen mit einer ähnlichen Summe des selben Hauptsponsors in die erste Liga auf. Wir haben zu wenige Sponsoren im mittleren Bereich bis 100.000 Euro. Das ist das Problem. Aber wenn es unser Vermarktungs-Grüßaugust nicht einmal hinbekommt, genug neue Sponsorengelder zu akquirieren, um die Inflation zu decken, muss man sich da auch nicht wundern.Solange die Sponsoren wie VW dem KSV das nötige Geld nicht mal in die Hand geben kann man nicht mehr verlangen! Wie gesagt der KSV macht Jahr für Jahr das beste aus diesem mini Etat.
700.000 Euro TV-Gelder bekommt jeder 3.-Liga-Club. Bei 800.000 Euro Verbindlichkeiten wäre für Neuverpflichtungen leider nicht viel übriggebliebenGonzo hat geschrieben:Eine unsinnige Schutzbehauptung. Eine Mannschaft wird in der Regel nach dem Aufstieg verstärkt (und in der 3. Liga hätte man dank Fernsehgeldern diese Möglichkeit bekommen). Man kann nur erahnen, was Uwe Wolf mit entsprechenden Mitteln hätte schaffen können.Besso hat geschrieben:Nach den gezeigten Leistungen in den Relegationsspielen können wir im Endeffekt wirklich froh sein, nicht aufzusteigen.
Dann soll Rose den Gibbs doch feuern oder zu den Kötern schicken Gonzo!!!!Gonzo hat geschrieben:Eine unsinnige Schutzbehauptung. Eine Mannschaft wird in der Regel nach dem Aufstieg verstärkt (und in der 3. Liga hätte man dank Fernsehgeldern diese Möglichkeit bekommen). Man kann nur erahnen, was Uwe Wolf mit entsprechenden Mitteln hätte schaffen können.Besso hat geschrieben:Nach den gezeigten Leistungen in den Relegationsspielen können wir im Endeffekt wirklich froh sein, nicht aufzusteigen.
Hey, für ein Taschengeld hat nur Zoran gearbeitetKSV-Asti hat geschrieben:Weiß nicht warum alle auf das Management vom KSV schimpfen das sind alles Leute die hier für ein Taschengeld ihre Arbeit machen oder sogar Ehrenamtlich!Es sind im prinzip nur Ehrenämtler, die teilweise gute, teilweise weniger gute Arbeit machen.
An VW liegt es beim besten Willen nicht. Es gibt Vereine, die steigen mit einer ähnlichen Summe des selben Hauptsponsors in die erste Liga auf. Wir haben zu wenige Sponsoren im mittleren Bereich bis 100.000 Euro. Das ist das Problem. Aber wenn es unser Vermarktungs-Grüßaugust nicht einmal hinbekommt, genug neue Sponsorengelder zu akquirieren, um die Inflation zu decken, muss man sich da auch nicht wundern.Solange die Sponsoren wie VW dem KSV das nötige Geld nicht mal in die Hand geben kann man nicht mehr verlangen! Wie gesagt der KSV macht Jahr für Jahr das beste aus diesem mini Etat.