Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zimbo

Beitrag von Zimbo » 19. Jun 2006, 20:19

Der Weg den die Vereinsführung inclusive MH geht wid langfristig weitere Erfolge bringen davon bin Ich überzeugt. Herzlich Willkommen Jan! Was weitere Verpflichtungen angeht bin ich noch völlig entspannt die Verantwortlichen haben mein volles Vertrauen.
Rot & Weiß bis in den Tod

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 19. Jun 2006, 20:38

schoen, der erste neuzugang der das zeug hat uns in der RL <b>sofort</b> weiterzubringen. allerdings wird das auch sein erstes profijar, von daher schwer zu beurteilen.

fehlen noch vier neue. zwei verteidiger, ein linker mittelfeldspieler, ein stuermer. mal sehn was von der liste noch vor dem trainingsstart abgearbeitet werden kann ..

edit: der hier waer doch auch was: Markus Unger. der kommt doch hier aus der naehe und wird auf der emdener seite als abgang mit "Ziel unbekannt" gefuert. letzte saison stammspieler in emden.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 19. Jun 2006, 21:17

http://www.eintracht.de/saison/jugend/n ... pieler.php

Einer von 2 deutschen Jugendnationalspielern bei der Eintracht. Scheint ein sehr gutes Talent zu sein. Willkommen beim KSV!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Jun 2006, 22:16

Naja, U 19-Jugendnationalspieler, das ist schon was besonderes, aber warum kriegt der bitte nur einen 1-Jahres-Vertrag? Wenn der hier einschlägt, dann ist der doch schneller wieder weg als wir gucken können. Und das für umme. Halte ich für etwas gewagt.

Mini

Beitrag von Mini » 19. Jun 2006, 22:19

Der Verein will kein Risiko eingehen, dass er 'ne Pflaume langfristig ans Bein geklebt bekommt. Der Spieler geht kein Risiko ein, langfristig bei 'nem "Pflaumenverein" unterzukommen... Einfache Rechnung.. :oops:

supporter

Beitrag von supporter » 20. Jun 2006, 11:42

so pflaume kann aber ein U19 nationalspieler nicht sein!!!
reitenbreiter hat schon recht finde ich auch nicht so dolle die idee
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 20. Jun 2006, 11:58

Vielleicht wollte der Spieler erstmal nur 1 Jahr unterschreiben :roll:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Jun 2006, 12:27

Dann gäbe es auch noch die Möglichkeit, eine Option zu vereinbaren. Bei jemandem der direkt aus der Jugend kommt, da wird doch auch sicher eine Ausbildungsentschädigung nach Frankfurt gezahlt werden müssen, oder? Dann ist eine Option auf ein weiteres Jahr aber das mindestene was man verlangen kann.

Hab mich grad nochmal auf DFB.de informiert, U 19-Nationalspieler "auf Abruf" isser, hat bisher 2 Länderspiele gemacht. Eine Pflaume ist das sicher nicht, sonst wären ja nicht noch Erst- und Zweitligisten an ihm dran gewesen.

Fänds halt schade, wenn Hamann dem Jungen den letzten Schliff gibt und am Ende haben wir nichts davon und sehen noch nichtmal einen Cent. Wenn man schon lauter Perspektivspieler holt, dann muss man auch dafür Sorge tragen, dass man selber den Nutzen daraus ziehen kann. So ein Konzept wie in Baunatal "Wir bilden für andere aus", dafür kannst du dir nix kaufen.

Sind natürlich alles ungelegte Eier, ich weiss, aber so läuft es nicht selten ab.

Antworten