Da muss keiner Raus. Sehr viele Spieler werden nur zum erweiterten Kader der 1. gehören! Zu deiner Frage welcher Oberliga Verein jede Position doppelt besetzt hat.Chrissi hat geschrieben:@pitscher
Welche Spieler brauchen wir denn deiner Meinung nach? und wer soll Raus aus der Mannschaft? Ich höre nur als, noch mehr Neue am besten Regio Format, natürlich hätte ich das auch gerne wer nicht? Ist es Finanzierbar?
Lassen wir uns Morgen überraschen.
Ich traue der Mannschaft ob du es glaubst oder nicht einiges zu.
RWG
Christian
Antwort: Nicht jeder, sehr wenige, aber die, die in die Regionalliga aufsteigen wollen

Torwart brauch man noch einen dritten. Ich fordere nicht das man einen stärkeren holt, aber das man einen dritten hat ist sehr wichtig, auch im Bezug auf die 2te.
Abwehr sind wir bestens besetzt, zumindest quantitativ, qualitativ, warten wir ab, denke aber das diese Defensive zum Aufstieg reicht.
Mittelfeld Mindesten 1, wenn nicht sogar 2 starke mindesten Regionalliga Spieler, denn ob Bollermann, Suslik oder Hellmund schon das potenzial haben um beim Regionalliga Aufstieg kräftig mitzuwirken wage ich zu bezweifel, für Oberliga reichts bei den, aber wenn du aufsteigen willst, musst du schon wie ein Regionalligist spielen. Ob man Dickhaut ins Mittelfeld oder in die Abwehr stellt lässt sich streiten
Sturm das wir noch einen Knipser brauchen, da denke ich sind wir uns alle einig.