Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 3. Jul 2005, 12:06

Chrissi hat geschrieben:@pitscher
Welche Spieler brauchen wir denn deiner Meinung nach? und wer soll Raus aus der Mannschaft? Ich höre nur als, noch mehr Neue am besten Regio Format, natürlich hätte ich das auch gerne wer nicht? Ist es Finanzierbar?

Lassen wir uns Morgen überraschen.

Ich traue der Mannschaft ob du es glaubst oder nicht einiges zu.

RWG
Christian
Da muss keiner Raus. Sehr viele Spieler werden nur zum erweiterten Kader der 1. gehören! Zu deiner Frage welcher Oberliga Verein jede Position doppelt besetzt hat.

Antwort: Nicht jeder, sehr wenige, aber die, die in die Regionalliga aufsteigen wollen :o

Torwart brauch man noch einen dritten. Ich fordere nicht das man einen stärkeren holt, aber das man einen dritten hat ist sehr wichtig, auch im Bezug auf die 2te.

Abwehr sind wir bestens besetzt, zumindest quantitativ, qualitativ, warten wir ab, denke aber das diese Defensive zum Aufstieg reicht.

Mittelfeld Mindesten 1, wenn nicht sogar 2 starke mindesten Regionalliga Spieler, denn ob Bollermann, Suslik oder Hellmund schon das potenzial haben um beim Regionalliga Aufstieg kräftig mitzuwirken wage ich zu bezweifel, für Oberliga reichts bei den, aber wenn du aufsteigen willst, musst du schon wie ein Regionalligist spielen. Ob man Dickhaut ins Mittelfeld oder in die Abwehr stellt lässt sich streiten

Sturm das wir noch einen Knipser brauchen, da denke ich sind wir uns alle einig.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Jul 2005, 12:51

@ Der Don

Ich sehe, wir sind einer Meinung. Nach der heutigen Mannschaftsvorstellung scheint jedoch klar, dass der Verein das anders sieht. Jetzt muss es die Saison zeigen.

Gibt es eigentlich wieder neue Trikots?

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 3. Jul 2005, 13:06

pitscher der Verein sieht das denke ich nicht anders aber es ist erstens immer eine Finanzielle frage und zweitens wollen die bestimmt erstmal Hamann ein paar mal mit der Mannschaft trainieren um dann von ihm beurteilen lassen was oder ob was fehlt!Und haben auch gesagt das sie noch Verhandeln mit Spielern für Offensive,ist nur nicht so einfach Spieler mit der erfahrung die manche fordern fürn Apel undnen Ei zukriegen!Der Wagner und Schönefeld haben beider guten Eindruck hinterlassen und spielen Mittelfeld.Also warten wirs mal ab!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 3. Jul 2005, 13:15

@ KSV-Asti

Wagner und Schönefeld spielen aber soviel ich weiß auf der selben Position. Könnte mir aber auch vorstellen das Schönefeld oder Wager im linken offensiven Mittelfeld neben Arnoldt spielen, also mit 2 offensiven Mittelfeldleuten.

@ Pitscher

Soviel ich weiß gibts keine neuen. Ich hab vorm Frankfurt spiel nen Spieler gefragt ob ich sein Trikot haben könnte, da meinte er nur das sie die noch für die nächste Saison bräuchten

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Jul 2005, 13:54

Schönefeld taugt nur auf der Außenpostion was. Bitte bloß nicht im linken Mittelfeld...

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 3. Jul 2005, 13:55

Ich weiss auch das Sie noch an Verhandlungen sind mit zwei Spielern Stürmer und Mittelfeld!Aber wenn die es heute zu gross an die Glocke gehängt hätten würden sich manche zu sehr drauf versteifen und meckern wenn es doch nicht klappt mit den zwein!Aber haben schon ein gutes Gestell und wenn wirklich noch jemand dazu kommt werden wir guten Chancen haben mit dem Team um den Aufstieg zuspielen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Jul 2005, 14:36

Bin mit gemischten Gefühlen von der Veranstaltung gegangen. Kann die Mannschaft nicht richtig einzuschätzen. Gerade über Leute wie Arnold und Wagner kann ich mir kein Bild machen. Entweder sie schlagen ein oder es gibt einen Schuss in den Ofen.
Nun gilt es kurzfristig und rechtzeitig für die Vorbereitung einen neuen Stürmer bzw. offens.Mittelfeldspieler zu präsentieren.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 3. Jul 2005, 20:44

So Ihr alten KSV Fans, jetzt laßt Euch mal eins von einem genervtem ( weil in viele Gespräche involviertem ) Zuppler sagen

Es ist,wie ich es schon einmal hier beschrieben habe.Wir sind auch bei den Neuverpflichtungen finanziell bis an die Schmerzgrenze gegangen!! Es wird noch ein Offensiver kommen.Aber warum sollten wir uns nicht noch etwas Zeit lassen?
Ihr könnt mir glauben, der Markt wird sondiert, und ein Offensiver kommt noch. Bitte laßt den Verantwortlichen Zeit. Es ist nichzt immer leicht, daß weiß ich auch. Aber die Hauptsache ist doch das das Ergebniss stimmt.

Viele Grüße
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten