Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Ich würde mich doch sehr freuen wenn sie den David Müller verpflichten würden, er hat am Sonntag schon wieder ein Tor geschossen. Wenn Moritz Meuser im Umfeld der ersten steht, dann gehört David M. in die erste, denn er ist der deutlich bessere Fussballer, vor allendingen hat er in Paderborn eine gute Ausbildung genossen.
BLOCK 36
Was ist das denn für ein Stürmer-Typ ? Gibt es ein paar Informationen über ihn ?J.R. hat geschrieben:Ich würde mich doch sehr freuen wenn sie den David Müller verpflichten würden, er hat am Sonntag schon wieder ein Tor geschossen. Wenn Moritz Meuser im Umfeld der ersten steht, dann gehört David M. in die erste, denn er ist der deutlich bessere Fussballer, vor allendingen hat er in Paderborn eine gute Ausbildung genossen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
der Junior von unserem alten Abwehrrecken Jörg Müller???J.R. hat geschrieben:Ich würde mich doch sehr freuen wenn sie den David Müller verpflichten würden, er hat am Sonntag schon wieder ein Tor geschossen. Wenn Moritz Meuser im Umfeld der ersten steht, dann gehört David M. in die erste, denn er ist der deutlich bessere Fussballer, vor allendingen hat er in Paderborn eine gute Ausbildung genossen.
Jörg trainiert die U19 von paderborn, sein Sohn spielt auch dort, allerdings gibt es dort 2 Müller's...

Im Thread der Saisonvorbereitung war David Müller schon mal Thema. Hier ein paar Infos zu D. Müller:Maurice hat geschrieben:der Junior von unserem alten Abwehrrecken Jörg Müller???J.R. hat geschrieben:Ich würde mich doch sehr freuen wenn sie den David Müller verpflichten würden, er hat am Sonntag schon wieder ein Tor geschossen. Wenn Moritz Meuser im Umfeld der ersten steht, dann gehört David M. in die erste, denn er ist der deutlich bessere Fussballer, vor allendingen hat er in Paderborn eine gute Ausbildung genossen.
Jörg trainiert die U19 von paderborn, sein Sohn spielt auch dort, allerdings gibt es dort 2 Müller's...
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 76#p217646
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Wolfsburgs U23 will sich noch von einigen Spielern trennen. Hat jemand den Überblick, ob da interessante Kandidaten dabei wären?
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -liga.htmlkicker: Sie haben mit 29 Spielern noch einen sehr großen Kader.
Ismael: Den wir reduzieren müssen, zumal ja manchmal auch noch Spieler aus dem Profikader zu uns stoßen werden.
kicker: Wie sieht diese Reduzierung aus?
Ismael: Pablo Thiam, unser Sportlicher Leiter, und ich haben einigen Spielern in sehr intensiven, aber respektvoll geführten Gesprächen mitgeteilt, dass sie sich nach einem neuen Verein umschauen möchten. Und wir sind ihnen dabei behilflich.
-
Ich kann´s mir eigentlich nicht vorstellen. Bei uns sehe ich maximal noch im Sturm Bedarf. Und abgesehen von Käptn Boskovic und den Neuzugängen sind da nicht so die Knipser im Kader.ksv-schwabe hat geschrieben:Wolfsburgs U23 will sich noch von einigen Spielern trennen. Hat jemand den Überblick, ob da interessante Kandidaten dabei wären?
Wäre natürlich mal interessant zu wissen, welche Spieler genau auf der "Abschussliste" stehen.
Andac Gülenyüz spielt da im Sturm, ist 19 Jahre alt und hat Anfang Juli schon bei Preußen Münster vorgespielt, hatte 4 Einsätze in der U17 Nationalmannschaft der Türkei. Schiesst mit links und hat wohl gute Anlagen.
BLOCK 36
Ist bei Halle freigestellt seit heute! Könnte er nicht Interessant sein für die Stürmerposition die noch besetzt werden soll? Unser Trainer müssten ihn kennen war auch bei St.Pauli.
http://www.transfermarkt.de/de/nils-pic ... 81076.html
http://www.transfermarkt.de/de/nils-pic ... 81076.html