Sagt mir jemand Bescheid wenn das Thema durch ist?
Ich denke, er wird hier solange rumposten, bis die unterschrift auf dem papier steht. Und dann wird man nie wieder etwas von ihm hören (außer er hat ein spezielles interesse an einer personalie). Deshalb lohnt es sich auch nicht, diesen vogel in die ignoreliste zu packen.Kasseler_Jung hat geschrieben:![]()
Sagt mir jemand Bescheid wenn das Thema durch ist?
Das hatten wir doch schon häufiger, dass sich irgendwelche Zeitgenossen anmelden, um auf dem einen oder anderen Spieler herumzuhacken. Grundsätzlich ist solch ein Forum ja auch dafür da, die Pro- und Contra-Argumente einer jeden Personalie zu diskutieren. Wenn sich dann jedoch jemand einzig als Herold- und Zeremonienmeister des Ochs-Bashings profilieren möchte, hat´s eben G´schmäggle.keichwa hat geschrieben: Das ekelhafte daran ist, dass nach dem motto verfahren wird: nur genügend schmutz werfen, irgendetwas wird schon hängenbleiben.
Es ist in der Tat bemerkenswert, dass v.a. die Talente aus den Zweitvertretungen ligenübergreifend weggehen wie warme Semmeln und dass altgediente Profis aus der 2. und 3. Liga mit dem Saisonziel "unbekannt" sich allmählich mit den VdV-Campdaten vertraut machen dürfen. Wer zu spät unterschreibt, den bestraft ....keichwa hat geschrieben: Etwas beruhigend finde ich, dass die, mit denen man verlängern will, auch noch nicht bei anderen vereinen großartig auftauchen.
Zur Personalie Ochs gibt es sicher mehr als eine Meinung, auch hier auf dem Bord, obwohl es bei einigen hier verpönt ist dieses Thema überhaupt anzusprechen.Gonzo hat geschrieben:Meine Fresse, als ob wir nicht genug Sorgen damit hätten, Granaten wie zepek loszuwerden, diskutieren wir hier über die Personalie Ochs, über die es eigentlich nicht viel zu diskutieren gibt.