Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Na, unser Saisonziel wurde doch offen ausgesprochen bei der Mannschaftspräsentation: Aufstieg! 

-
Habe ich da nicht richtig hingehört??
Ich kann mich jetzt auch irren, aber irgendwie hab ich auch im Kopf, dass von offizieller Seite sowas irgendwann mal gesagt wurde.Homeboy hat geschrieben:Na, unser Saisonziel wurde doch offen ausgesprochen bei der Mannschaftspräsentation: Aufstieg!
bei mir will sich der link nicht öffnen lassen, aber theoretisch müsste eine solche aussage doch dann auf eckis video drauf sein?!
übrigends: noch mehr "männer"fußball gibts derzeit bei der u17wm leider sind die anstoßzeiten etwas blöd, das deutsche team spielt im halbfinale um 1uhr von donnerstag auf freitag gegen gastgeber mexiko und dann entweder sonntag um 22uhr um platz 3 oder wieder um 1uhr im finale. wer nachts nicht shclafen kann sollte da mal reinschauen, die jungs spielen keinen schlechten fußball
übertragen wird wohl auf eurosport
e: und fast vergessen, morgen 18:30 hessenkampfbahn, da gibts auch "richtigen" fußball
übrigends: noch mehr "männer"fußball gibts derzeit bei der u17wm leider sind die anstoßzeiten etwas blöd, das deutsche team spielt im halbfinale um 1uhr von donnerstag auf freitag gegen gastgeber mexiko und dann entweder sonntag um 22uhr um platz 3 oder wieder um 1uhr im finale. wer nachts nicht shclafen kann sollte da mal reinschauen, die jungs spielen keinen schlechten fußball

übertragen wird wohl auf eurosport
e: und fast vergessen, morgen 18:30 hessenkampfbahn, da gibts auch "richtigen" fußball

Zuletzt geändert von Dollar am 5. Jul 2011, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich finde es zwar auf der einen Seite gut, wenn die Startseite mehr oder weniger regelmäßig mit News akualisiert wird, allerdings liest es sich oft relativ merkwürdig, wenn z. B. HNA-Artikel einfach nur kopiert werden. Dort wird ja eher aus externer Sicht geschrieben.
Wenn dann auf der KSV-Seite geschrieben wird, dass der KSV "viel Arbeit vor sich" hat, "eine Lösung mit VW" finden sowie "seinen Vorstand komplettieren" muss, "noch zwei bis drei Spieler" braucht, "ein klares Ziel formulieren" und "nach außen wieder besser auftreten" muss dann liest sich das irgendwie komisch.
Ist zwar nicht wirklich dramatisch, aber ich wollte es trotzdem mal anmerken.
Wenn dann auf der KSV-Seite geschrieben wird, dass der KSV "viel Arbeit vor sich" hat, "eine Lösung mit VW" finden sowie "seinen Vorstand komplettieren" muss, "noch zwei bis drei Spieler" braucht, "ein klares Ziel formulieren" und "nach außen wieder besser auftreten" muss dann liest sich das irgendwie komisch.
Ist zwar nicht wirklich dramatisch, aber ich wollte es trotzdem mal anmerken.
@ Matze
Das finde ich auch schon immer sehr unglücklich,eigentlich müssten die HNA-Artikel unter ner' Rubrik "Pressespiegel" erscheinen.
Auf der anderen Seite würde dann erst richtig auffallen wie wenig hier von Vereinsseite aus vermeldet wird.Eigentlich aus heutiger Sicht unfassbar,dass es hier früher Kritik an Herbert Pumann und seinem Kabinengeflüster etc. gab.
Herbert bitte komm zurück !!!!!!!!!!!
Das finde ich auch schon immer sehr unglücklich,eigentlich müssten die HNA-Artikel unter ner' Rubrik "Pressespiegel" erscheinen.
Auf der anderen Seite würde dann erst richtig auffallen wie wenig hier von Vereinsseite aus vermeldet wird.Eigentlich aus heutiger Sicht unfassbar,dass es hier früher Kritik an Herbert Pumann und seinem Kabinengeflüster etc. gab.
Herbert bitte komm zurück !!!!!!!!!!!
-
Dem muss ich zustimmen obwohl ich ihn öfters kritisiert habe und jetzt noch Olli Zehe weg;((((
Da steht auch immer noch die Meldung von gestern "Der Spielplan kommt morgen." Naja, dieses 'morgen' ist heute. Und einen Spielplan reinzusetzen dürfte nicht die allerschwierigste Aufgabe sein.
trotzdem.