Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Stefan_D » 30. Aug 2009, 11:27

podest-putzer hat geschrieben:Wie sicherlich der ein oder andere schon im HR gesehen hat, traf Denis Berger am Nachmittag für Regensburg in Wiesbaden. Den anderen Aufstiegsplatz in der 3. Liga neben dem Jahn belegt der SV Sandhausen. Dort erzielte Jan Fießer beim 2:1 über den VfB Stuttgart II den Siegtreffer.
Zudem gab Denis Berger auch noch die Vorlage für das 2. Tor der Regensburger durch Nico Beigang (auch ein alter Bekannter).

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 30. Aug 2009, 11:32

Moin!

Dass Denis Berger Fußball spielen kann, ist ja nun wirklich nichts neues. Was hilft nur alle fußballerische Begabung, wenn es menschlich nicht passt.

Trotz allem ist es natürlich mehr als ärgerlich, dass zwei ehemalige KSVer zu Leistungsträgern der beiden Spitzenclubs der 3. Liga mutieren. Offensichtlich meint es das Schicksal mit unserem KSV einfach nicht gut. Mist!

schnurz

Moeless

Beitrag von Moeless » 30. Aug 2009, 14:11

Ich bezweifle ganz stark, dass Berger bei uns momentan überhaupt spielen würde im Mittelfeld (Wölk, Tornieporth, Ochs). Und überhaupt: Was soll dieses hinterherheulen? Berger soll dahin, wo der Pfeffer wächst. Ist ja schön für ihn, wenn er ein Tor geschossen hat. Trotzdem bin ich froh, dass er weg ist, und das ja glücklicherweise ja schon ein bisschen länger.

Gazza

Beitrag von Gazza » 30. Aug 2009, 16:36

Ich freue mich auch für Berger & Fießer, wenn auch nicht auf die zynische Art meines Vorredners, bzw. -schreibers...warum diese Missgunst?

Wir haben ja mittlerweile alle verstanden, dass die Herren damals gehörigen Mist gebaut haben, aber so langsam kann man bei diesem Thema auch mal nen Gang runterschalten, oder nicht?
Wenn Berger Österreich 2014 zum WM-Titel schießt, interessierts schließlich auch keinen mehr, ob er sich mal in der Friedrich-Ebert-Straße hat volllaufen lassen... :wink:
- love football, hate racism! -

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Aug 2009, 16:56

Bei Fießer lief es einfach nicht so gut wie er bei uns war. Das kann man ihm nicht wirklich vorwerfen. Berger war da schon ein anderer Fall...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

sepp

Beitrag von sepp » 30. Aug 2009, 18:47

Berger ist einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass die Quali für Liga 3 nicht geschafft wurde. :evil:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Aug 2009, 19:31

Gazza hat geschrieben: Wenn Berger Österreich 2014 zum WM-Titel schießt, interessierts schließlich auch keinen mehr, ob er sich mal in der Friedrich-Ebert-Straße hat volllaufen lassen... :wink:
mich und viele andere schon, weil er das faule stück in einen obstkorb war, welches die anderen leider mit angesteckt hat. das er fußballerisch einer der besten (seit der neugründung) war hat er leider nur angedeutet, weil meist alles wichtiger war als das fußballspielen mit dem ksv :o
und wenn interesiert den im ernst die össis.... :lol: interresiert hätte damals die quali zur 3. liga :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Aug 2009, 20:36

Ich war heute in Wanne Eickel beim RL West Spiel zwischen Schalke U23 und Sportfreunde Lotte. Unter anderem habe ich da Daniel Beyer gesehen. Er wurde mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt. Spielstand war zu der Zeit 1:0 für S04. Nach seiner Einwechselung bekam das Spiel nach vorne frischen Wind und Lotte kam so noch verdient zum Ausgleich. Er war auf beiden Seiten im Mittelfeld zu finden, verstehe nicht warum man ihn nicht von Anfang an gebracht hat, denn seine Leistung war sehr gut.

Bild

Antworten